Care+ für Z Fold 2

D
D.
User
Hi Zusammen,
wie kann ich denn in der Members App das kostenlose Care+ abschließen?
Danke und Gruß Dirk
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich vermute mal, dass sich das unter Vorteile verbirgt.
Aber du kannst dich zur Not auch anders registrieren:
289601iBE5AFD0992CF430C?v=v2.jpg

Samsung Care+ | Samsung Deutschland
Die Samsung Care+ Seite findest du hier: Samsung Care+
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Top! Dann kannst du das ja gleich noch als Lösung markieren. *1f609.png*
Und viel Spaß dir mit deinem Fold!
 
habe mich eben auch für mein fold 2 registriert, jedoch keine Bestätigungsmail erhalten. dauert das länger bis etwas kommt ? Gruß
 
Hi guten,
also bei mir kam die direkt nach Registrierung, inkl. der Versicherungsestätigung
 

Similar threads

F
Hallo zusammen. Habe seit gestern mein Fold 3 und möchte mein Samsung Care+ aktivieren auf dem Gerät. Letztes Jahr auf dem Fold 2 ging das mega schnell und einfach in der Samsung Members App! Diesmal werde ich zwischen Samsungs Internetseiten von Members und Care+ hin und her geleitet! Und kann...
Antworten
14
Aufrufe
195
B
Z
Hi Leute kurze frage kommt tatsächlich das Fold 2 mit einer 1 Jährigen Care+? wrnn ja wie registriere ich mich dafür? in det member app wird mein fold2 aufgelistet, langt das schon und ist gültig? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
9
Aufrufe
171
A
B
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zu Samsung Care+ beim Galaxy Fold 3. Auf der Samsung Shop Seite heißt es, man bekommt beim Kauf ein Jahr Care+ gratis. Laut dieser Seite Samsung Care+ | Samsung Deutschland kann man das anscheinend auch im Nachhinein hinzubuchen. Weiß jemand, ob das...
Antworten
2
Aufrufe
164
B
A
hey leute habe mir ein z flip 4 geholt registriert und mich für Samsung care + registriert nun ist meien frage wenn ich auf der homepage von Samsung den deckungs Status checken will sagt es mir ständig Email adresse falsch oder sonstiges obwohl ich mit der Email adresse angemeldet bin auf der...
Antworten
5
Aufrufe
208
A
S
Hi zusammen, wie kann man Samsung Care+ nachträglich abschließen? In der Members App wird die Zeit runtergergezählt, die man noch hat. Wenn man dann drauftippt, landet man auf der Care+ Seite, wo ich aber keine Möglichkeit sehe, Care+ abzuschließen? 4937321
Antworten
8
Aufrufe
309
F
Zurück
Oben