Samsung Care + Anspruch abgewiesen - wer keine Lust hat das kleingedruckte zu lessen sollte ...

K
K.
User
Ich bin selbstständig und hatte mein Telefon über die Firmenadresse bestellt. Trotz abgeschlossenem Samsung Care+ wird mein Anspruch abgewiesen, da vermutet wird, dass es geschäftlich genutzt wird und im kleingedruckten dies ausgeschlossen ist. Das ist unseriös und arglistig. Finger weg von diesem Produkt.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Blöd, wenn man das Kleingedruckte nicht liest. Rechnung über Firmenadresse bei Bestellung von Care + = kein Versicherungsschutz!
 
Danke für den Hinweis im Userforum, vielleicht erspart das dem einen oder anderen User Frust.
 
Danke für den Hinweis. Kannst du allerdings deinen gleichen Beitrag, den du zu dem Thema erstellt hast bitte unter den drei Punkten oben rechts löschen oder auch zu einem zusammenfassen? Wäre lieb.
 
Was soll man da jetzt zu sagen, wenn es doch so dort steht
 
Oh, so ein ähnliches Thema hatten wir schon mal, da wurde Care+ abgelehnt, nur weil der Nutzer das Handy an der Firmenadresse hat liefern lassen hat
 
jup , aber er hier ist Selbständig , also anderes Ding - kann man nur sagen - lies halt auch das Kleingedruckte --- für mich unverständlich seinen Unmut zu äussern wenn der Fehler bei ihm liegt - *2642.png*
Edit - bezogen auf seinen ersten Thread
 
Ich habe die beiden Threads zusammengelegt. Danke an L: @M--G fürs melden.
Liebe Grüße
 
Jetzt mal ganz ehrlich. Liest du immer das gesamte Kleingedruckte durch ?
 
Wenn ich nen Vertrag abschliesse- definitiv ja *2642.png*
 
Mag ja sein *2642.png* - trotzallem seh ich da keine Arglistigkeit oder unseriöse Art - er hats eben nicht gelesen , musser halt auch damit leben -sry , ist meine Einstellung dazu *2642.png*
 
Ich sehe das etwas differenzierter.
Dass ihm als geschäftlicher Nutzer Samsung Care+ nicht zusteht, hätte Samsung ihm direkt bei Vertragsschluss mitteilen können und müssen.