Care+ für Fold5 von eBay gekauft

J
J.
User
Ich möchte ein Z Fold 5 neu von einem Verkäufer bei eBay kaufen. Kann ich dafür Samsung Care+ beantragen, auch wenn ich es nicht bei Samsung direkt gekauft habe?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Nein leider kannst du es nur machen, wenn du es von Samsung gekauft hast

Dafür musst du auf die Samsung care+ Website und dann Z Fold 5 auswählen und dann auf kaufen
 
Vielleicht verstehe ich das nicht richtig, aber ich habe ja mein Samsung auch nicht direkt bei Samsung gekauft und trotzdem habe ich ein Jahr Samsung Care+ bekommen.
 
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung mit mir. Darf ich fragen, warum Sie sich nicht für die Zweijahresoption entschieden haben? Und welches Handy haben Sie?
 
Es gibt für Frühbesteller oft 1 Jahr Care+ umsonst zu den Top Smartphones. Da sind die 2 Jahre dann keine Alternative. Die Geräte müssen dann über Samsung Members registriert werden.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zu Samsung Care+ beim Galaxy Fold 3. Auf der Samsung Shop Seite heißt es, man bekommt beim Kauf ein Jahr Care+ gratis. Laut dieser Seite Samsung Care+ | Samsung Deutschland kann man das anscheinend auch im Nachhinein hinzubuchen. Weiß jemand, ob das...
Antworten
2
Aufrufe
168
B
F
Hallo zusammen. Habe seit gestern mein Fold 3 und möchte mein Samsung Care+ aktivieren auf dem Gerät. Letztes Jahr auf dem Fold 2 ging das mega schnell und einfach in der Samsung Members App! Diesmal werde ich zwischen Samsungs Internetseiten von Members und Care+ hin und her geleitet! Und kann...
Antworten
14
Aufrufe
197
B
S
Ich habe gestern mein Samsung s23 gekauft, ich möchte wissen, ob ich heute Samsung care plus kaufen kann.. weil ich von expert es gekauft habe. Und es gab keine Samsung care + 7513373
Antworten
8
Aufrufe
551
S
J
Guten Abend zusammen, ich habe vor 2 Wochen ein Galaxy Z Fold 2 5G erhalten.Ich wollte mich für das Samsung Care+ registrieren. Beim registrieren wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt , das ich mich für Samsung Care+ noch registrieren kann, da mein Gerät schon seit 33 Tagen erworben...
Antworten
11
Aufrufe
146
N
G
Hey Community,ich habe bei eBay Kleinanzeigen ein versiegeltes Z Fold 3 gekauft.An sich bin ich auch überglücklich, leider hatte der Verkäufer die Rechnung nicht mehr. Bei einem doch recht empfindlichen Gerät wie diesem frage ich mich jetzt aber, habe ich jetzt gar keine Garantie auf dem Gerät...
Antworten
13
Aufrufe
249
D
Zurück
Oben