Samsung Care+ Fehler bei Registrierung Z Flip 3 in Grau

Probiere das Mal.
Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Ganz oben, da registrierte Dein Handy.
Es dauert etwas und dann sollte es oben auftauchen.
Wenn Du das Handy jetzt unter Meine Geräte, ist ebenfalls dort oben, findest, dann bleibe Members App.
Einmal zurück wieder und jetzt unter Vorteile.
Dort sollte die Garantie auftauchen.
Versuche es jetzt erneut.
Was passiert jetzt?
 
K
Kim
Hey,


Sorry, das habe ich so oft geschrieben. Das kann ich einfach so in den Wortvorschlägen durchtippen.
 
Da kommt leider nur die Standard "schalten sie den Router aus und wieder ein" nummer.. in meinem fall Werkeinstellung zurück.. Leider kann mir keiner garantieren das es danach funktioniert...
 
Eben versucht, komme immer wieder auf den Chrome Browser wenn ich versuche mich über die Member App in Care+ zu registrieren
 
Okay, wir werden mal die Standardwerte ändern.
Halte auf die Members App bis ein i oben erscheint.
Auf das i tippen.
Jetzt suche Festlegen als Standard.
Suche
Unterstütze Links öffnen.
Ändere es zum Testen mal auf, jedes Mal fragen.
Lade den Samsung Internet Browser Beta auf Handy herunter.
Jetzt lasse die Weiterleitung auf dem Samsung Internet Browser Beta zu.
 
Danke für den Tipp aber hat leider auch nicht funktioniert.. Liegt nicht an den Browsern hat anscheinend irgendwas mit dieser Länderkennung zu tun
 
Die Fold und Flip 3 haben alle EUX ausser Telekom und Vodafone. Es gibt bisher kein DBT.
 
Danke für den Tipp. Hab ich bereits probiert.. erhalte die selbe Fehlermeldung
 
Das einzigste was mir jetzt noch einfällt ein paar Tage zu warten. Kann sein das deine IMEI noch nicht richtig im System ist.
 
Ja werde mal paar Tage warten. Trotzdem schade das keiner an der Samsung Hotline einen helfen kann. Bis auf den Tipp ( Handy zurücksetzen) habe ich nichts nützliches gehört.
 
Problem ist das mir keiner versichern kann das nach Werkseinstellung alles funktioniert.. Ist aufwendig das Handy dann wieder auf den alten Stand zu bekommen..
 
Bei mir läuft echt alles super bis auf das care+ Problem... Wenn es sicher ist, dass durch das zurücksetzen alles läuft mach ich das.. aber würde ungern den Aufwand jetzt machen und am ende passiert nichts
 
Was ist denn wenn du vorher über smart Switch eine Sicherung vom Gerät machst, kannst du danach wieder zurück schreiben....
Hast du weniger zu tun...
Wäre eine Option??
 
Das weiß ich leider nicht.
Kann nur meine persönliche Erfahrung hier teilen.
 
Das Problem ist Samsung bekannt, es betrifft die Geräte mit Sonderfarbe. Laut der Mail die ich von Samsung bekommen habe soll das in den nächsten Tagen behoben werden.
 

Similar threads

J
Hallo, ich darf mich seit heute Nachmittag stolzer Besitzer eines Z Flip 3 nennen. Bisher bin ich sehr zufrieden, aber als ich Samsung Pay einrichten wollte, wird mir angezeigt, daß Gerät sei nicht kompatibel. Im Samsung Store gibt es sofort einen Fehlercode, über den Playstore komme ich an die...
Antworten
14
Aufrufe
119
J
T
also ich besitze mein samsung z flip 3 seit ca 1,5 jahren und es besitzt noch garantie. nun ist etwas sehr dummes passiert.. das handy kam mit urin in kontakt. es ist zwar wasserfest, aber ich weiss nicht ob urin da dazu gehört, da es ja einen anderen ph wert hat. jedenfalls war es so das das...
Antworten
2
Aufrufe
281
Sami
Zurück
Oben