Z fold 2 bestell datum

T
T.
User
hallo an alle, denn bis heute ist das z fold 2 noch nicht lieferbar. Ich habe es am 29. März bestellt und es wurde noch nicht geliefert.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Dann wende Dich doch bitte an den Support des Shops. Hier ist ein User helfen Usern Forum, wir können zu Lieferterminen leider keine Auskunft geben.
 
Ist es bei dir schon abgeklärt, warum es so lange dauert oder weißt du zumindest, wann du mit der Lieferung erwarten kannst?
 

Similar threads

U
Wenn ich das Fold3 am 10.09. bestellt hätte, wäre es am 16.09. geliefert worden. Wenn ich das Fold 3 am 16.09. bestellt hätte, wäre es am 24.09. geliefert worden. Wenn ich das Fold 3 heute bestelle, wird es am 28.09. geliefert. Quizfrage: Wann wird eine Bestellung vom 19.08. geliefert? 4034319
Antworten
37
Aufrufe
195
U
K
Hallo zusammen ,ich wollte heute die e sim aktivieren bei meinen fold z 2... Ich habe es ewig versucht mit mein Telefonanbieter und es klappt einfach nicht ,er hat gelesen das es wohl noch garnicht geht und erst mit ein firmupdate von samung kommen soll. Stimmt das ? Hat jemand von euch e sim im...
Antworten
7
Aufrufe
151
D
E
Welche Cases habt ihr auf eurem Z Fold 2? Oder welche würdet ihr empfehlen? ‍*2642.png* 2126016
Antworten
32
Aufrufe
227
S
S
Hallo Community. Ich habe wieder mal eine kurze Frage*1f602.png*. Meine Frau hat ein Z Fold. Bei dem Updateplan auf One UI 4 steht, dass das Z Fold das Update in März bekommen wird (siehe Bild). März Und meine Frage ist jetzt, ob das Update bis Februar Ende schon (also anfang März) ausgerollt...
Antworten
4
Aufrufe
284
Z
A
Laut SamMobile soll es für das Z Fold 3 ein weiteres Update geben. Die Rede ist von Juni. Könnte daher noch heute etwas werden. Galaxy Z Fold 3 gets second software update in June 5635395
Antworten
1
Aufrufe
123
A
Zurück
Oben