Frage zum Z Fold auf One UI 4 Update .

S
S.
User
Hallo Community. Ich habe wieder mal eine kurze Frage*1f602.png*.
Meine Frau hat ein Z Fold.
Bei dem Updateplan auf One UI 4 steht, dass das Z Fold das Update in März bekommen wird (siehe Bild).
1092396i6D1FE4DD57CE99EF?v=v2.jpg

März
Und meine Frage ist jetzt, ob das Update bis Februar Ende schon (also anfang März) ausgerollt wird oder es erst in März anfängt ausgerollt zu werden?
Ich hoffe ihr könntet es verstehen wie ich es meine.
Viele Grüße Sungur*1f60a.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
März heißt in dem Falle "wenn alles nach Plan läuft irgendwann im März". Sprich zwischen 1. März und 31 März ist alles möglich, kann sich aber auch verschieben, falls etwas nicht läuft wie geplant.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
März heißt in dem Falle "wenn alles nach Plan läuft irgendwann im März". Sprich zwischen 1. März und 31 März ist alles möglich, kann sich aber auch verschieben, falls etwas nicht läuft wie geplant.
 

Similar threads

I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
409
I
C
Galaxy Z Fold 3's public Android 12 One UI 4.0 update is out now! - SamMobile Samsung Galaxy Z Flip 3 Android 12 (One UI 4.0) stable update released - SamMobile 4417816
Antworten
6
Aufrufe
134
C
S
Bin ja schon tierisch gespannt, ab wann es beim z fold 3 in Deutschland möglich sein wird, die erste Beta von one ui 4 runterzuziehen ! Soll ja angeblich nicht mehr wirklich lange dauern Ich freu mich drauf! 4247690
Antworten
16
Aufrufe
162
B
M
Hallo Leude! Das One UI 4.0 / Android 12 Update ist nun offiziell für das Z Fold 3 (DE/Unlocked) verfügbar. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4563799
Antworten
6
Aufrufe
151
M
S
...... Bisschen enttäuscht bin ich ja schon, daß wir in Deutschland bisher noch gar nix in Sachen one ui 4 auf dem z fold 3 mitbekommen haben.Aber gut, muss man eben abwarten, soll ja angeblich im Dezember kommen.... 4431366
Antworten
18
Aufrufe
151
A
Zurück
Oben