Die besten Cases für das Galaxy Z Fold 2

Hallo L: @erkan1203 ,
Danke dir für den Hinweiswegen den Cover.
Was soll ich sagen .....?? Ist immer so eine Sache finde ich .
Ich bin mal ganz ehrlich : Mir gefällt das Fold "immer noch am besten" ohne Cover.
Sieht "Mega Edel" aus finde ich statt mit Cover und dergleiche.
Ich habe das schwarze Cover von Samsung als Beigabe bekommen und ...okay , es schützt der Ruckseite, aber das war es auch .
Diesen Cover die du verlinkt hast was auch von Samsung ist schütz zwar auch das Display, aber wie der Autor bereits geschrieben hat , nicht den Rahmen.
So wie ich es verstehe und auf die Bilder sehe, klappt man dann das Cover auf um den kleinen Display zu gebrauchen .
Also liegt das Cover so gesagt "nur" lose auf das Display .
Wie bei ein normales Handy .
Und wenn man dann das Fold aufklappt muss man aufpassen das das frontdisplaycover nicht herunter hängt ??
Warten wir mal ab bis es mal ein Video oder sowas hiervon gibt auf den bekannten Videoportal .
Gruß Danny
 
K
Kim
Hey,


Gerade eben kam das neue Leather Flip Cover
329110iAAB43F328423CD41?v=v2.jpg

329111iB89D6D107B40F3B0?v=v2.jpg
 
Hallo L: @erkan1203 ,
Ui ui sieht doch ganz gut aus . Gratulation .
Bin gespannt wie du in ein oder zwei Wochen hierüber berichten kannst wie der "Gewohnheit" ist hiermit .
Gruß Danny
 
Hallo L: @erkan1203 ,
Das ist schön zu lesen .
Danke jedenfalls für dein Feedback .:great:
Mit dein Empfehlung und Feedback hilfst du sicherlich die Entscheidung anderen Usern hiermit.
Gruß Danny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo L: @erkan1203 und L: @AE555 ,
Die Covers die ihr habt sehen richtig gut aus , und gefallen mir auch echt.
Ich behalte aber (habe mich jetzt "endgültig" entschieden) mein Cover die ich von Samsung bekommen habe.
Der ist zwar "nur" von hinten geschützt in den sinne, aber den Frontdisplay mit Original Folie die da drauf ist hält meines achten "sehr viel" aus.
Dabei ist das Frontdisplay auch aus harten Glass , Gorillaglas.
Habe seit ich dieses Gerät habe viel damit gemacht, Hosentasche rein und raus, usw, und gebrauche mein Fold sehr viel.
Es ist bis jetzt noch nicht ein kleinen Beschädigung oder der gleiche zu sehen.
Auch an den Ecken von den Folie ist absolut nichts zu sehen das diese losgehen, oder sowas ähnliches .
Sieht alles noch genau so aus wie am ersten Tag.
Wenn ich ehrlich bin , möchte ich auch nicht jedes mal wenn ich etwas mit mein Fold auf den kleinen Display machen will, Lesen oder suchen, "immer erst" ein Cover aufklappen mussen .
Wenn zum Beispiel einen Nachricht kommt, leuchtet das Display auf und ich weiß Bescheid , ohne das ich es aufklappen muss oder der gleiche.
Trotzdem wünsche ich euch weiterhin sehr viel Spaß mit euern Fold, und hoffe ihr habt genau soviel vergnügen damit wie ich es habe.
Ein frohes Neujahr auch zu euch und in den Sinne ......
Gruß Danny
 
Hallo L: @erkan1203 und L: @AE555 ,
Mir gefallen eueren Cover sehr gut .:great:
Ich war lange am kämpfen mit mir selbst was ich jetzt mache diesbezüglich.
Habe mich jetzt aber entschieden mein Samsung Cover zu behalten und kein andere zu kaufen.
Grund:
Ich habe es bis jetzt drauf und bin weiterhin auch voll zufrieden hiermit.
Obwohl mein Fold "in und aus" der Hosentasche geht und "hier und da" überall herum liegt kann ich bis jetzt noch nicht eine kleine Beschädigung finden oder feststellen am Frontdisplay.
Das Displayfolie (Original von Samsung) macht auch nicht die geringste Erkennung das es sich lösen will oder der gleiche, obwohl es mehrmals Täglich in und aus der Hosentasche geht.
Des weiteren wenn es bei mir am Schreibtisch liegt und kommt ein Nachricht oder sowas schaue ich drauf, und ich weiß Bescheid ohne etwas machen zu mussen .
Wenn ich etwas am Handy machen will, möchte ich nicht jedes Mal das Frontcover aufklappen mussen .
Okay, es ist eine "Gewöhnungssache" (gebe ich auch ehrlich zu) , aber trotzdem .
Ich finde es auch sehr töfte von euch das hr hier euern Covern postet, wünsche euch aber trotzdem weiterhin genau so viel Spaß mit den Fold als wie ich es habe.
Ein frohes Neujahr noch zu euch und weiterhin alles gute . *270c.png*
Gruß Danny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jawohl, ich bin dir ähnlich *:smiling-face: Ledertasche benutze nur wenn ich mein Fold irgendwo transportieren will, mit Schlüsselbund o.ä. in der Tasche. Sonst benutze den ohne allen Schutzfolien und Taschen.
Freues Neues !!!!!
 
Best Smartphone ever:great::great:habe es seit Oktober und will nie wieder ein andres.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo L: @Sven20 ,
Hier bin ich bei dir mit deine Meinung.
Aber den Preis ist trotzdem ganz stolz wenn wir ehrlich sind .
Gruß Danny
 
Naja.. Mittlerweile gibt es das Gerät ja für 1000 wenn man überlegt das es mal 2400 gekostet hat.. Aber ja teuer ist es..
 

Similar threads

J
Guten Morgen zusammen. Gestern kam mein Gewinn an, ein Z Fold 4.Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Case / Hülle, da ich Smartphones nie ohne verwende. Habt ihr Erfahrungen, Berichte bzw welche nutzt Ihr? Sollten etwas taugen und die Kamera sollte geschützt sein Danke vorab 6783487
Antworten
6
Aufrufe
207
J
S
Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Galaxy Z Fold 2. Natürlich möchte ich meine 2000 € Investitionen gut schützen und bin daher auf der Suche nach einem Case. Bei Amazon oder drittanbietern werde ich nicht finde ich, also schaue ich in den Samsung Shop. Doch auch hier werde ich nicht...
Antworten
3
Aufrufe
138
N
Z
Heute mein Black Fold 2 bekommen und bin sprachlos wahnsinn. Mit dem Aramid Case ist es sportlich elegant zugleich, danke Samsung 2046092
Antworten
24
Aufrufe
245
N
T
hallo an alle, denn bis heute ist das z fold 2 noch nicht lieferbar. Ich habe es am 29. März bestellt und es wurde noch nicht geliefert. 3546472
Antworten
3
Aufrufe
121
F
Y
Es ist so schwierig einen guten Controller für Galaxy Z Fold 2 zu finden, deswegen brauchen wir einen guten Controller von Samsung mit Bluetooth 5 für Galaxy Z Fold 2. Ohne Controller funktioniert Cloud Gaming auf dem Handy nicht. 2468660
Antworten
11
Aufrufe
168
K
Zurück
Oben