Z Fold 2

L: @FabianD
Cache gelöscht. Aber das ganze wird nicht als link angezeigt.
egaaall. Habe gerade mein schwarzes Fold2bestellt*1f60d.png* ( der Bauch kribbelt immer noch*1f605.png*
 
K
Kim
Hey,


Hallo L: @erkan1203 ,
@erkan1203 schrieb:egaaall. Habe gerade mein schwarzes Fold2bestellt ( der Bauch kribbelt immer noch
Eine "gute Entscheidung".....*1f607.png*
Was das Bauchkribbeln angeht.....Warte mal wenn du dein Fold erst mal in den Hand hast .........*1f60a.png*
Die Begeisterung wird sicherlich auch "mehr als" sein weil es einfach Spitze mäßig ist dieses Handy.
Gruß Danny
 
Hi hab mein fold 2 am Samstag bekommen.
Einfach sprachlos unglaublich.
 
freud mich :cool: willkommen in der Fold Familie *1f605.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo L: @Dario2pac ,
@Dario2pac schrieb:Hi hab mein fold 2 am Samstag bekommen. Einfach sprachlos unglaublich.
Schön zu lesen und viel Spaß damit .
Hoffe genau so viel wie alle hier.
Bin gespannt auf dein "ersten" Bericht bzw Erfahrung .
Gruß Danny
 

Similar threads

E
Welche Cases habt ihr auf eurem Z Fold 2? Oder welche würdet ihr empfehlen? ‍*2642.png* 2126016
Antworten
32
Aufrufe
230
S
T
hallo an alle, denn bis heute ist das z fold 2 noch nicht lieferbar. Ich habe es am 29. März bestellt und es wurde noch nicht geliefert. 3546472
Antworten
3
Aufrufe
121
F
K
Hallo zusammen ,ich wollte heute die e sim aktivieren bei meinen fold z 2... Ich habe es ewig versucht mit mein Telefonanbieter und es klappt einfach nicht ,er hat gelesen das es wohl noch garnicht geht und erst mit ein firmupdate von samung kommen soll. Stimmt das ? Hat jemand von euch e sim im...
Antworten
7
Aufrufe
152
D
Y
Es ist so schwierig einen guten Controller für Galaxy Z Fold 2 zu finden, deswegen brauchen wir einen guten Controller von Samsung mit Bluetooth 5 für Galaxy Z Fold 2. Ohne Controller funktioniert Cloud Gaming auf dem Handy nicht. 2468660
Antworten
11
Aufrufe
168
K
K
Hallo zusammen, welche autohalterung verwendet ihr für das z fold 2 ? Ich überlege welche ich kaufe ,da es vom Gewicht her doch einiges aushalten muss bin ich mir unsicher. Danke für eure Antworten LG Kerstin 2310664
Antworten
7
Aufrufe
139
N
Zurück
Oben