Update z fold 2 android 11

N
N.
User
Jetzt kam heute das Update auf Android 11 für mein z fold 2 und seit dem bekomme ich keine Anrufe mehr in Abwesenheit angezeigt. Dieses Problem hatte ich bei einem Huawei bei einem Versionssprung auch schon mal.Ist dies bei Euch auch so? Hat dazu jemand eine Lösung wie die im Statusbanner wieder angezeigt werden. Kann man dazu irgendeinen Cache leeren und dann geht es wieder.
Danke im Vorraus

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Servus, ich habe direkt nach dem Update einen wipe Cache gemacht, funktioniert alles und bekomme auch die verpassten Anrufe angezeigt. Mussu beim Einschalten die Power und Lautertaste gleichzeitig drücken und der USB Port muss am Computer angeschlossen sein.
 

Similar threads

T
Bitte beachtet alle mit einem Galaxy Z Fold 2 noch kein Android 11 Update durchzuführen. Good Lock unterstützt noch kein Android 11 und einige Apps wie Instagram funktionieren sonst nicht auf dem großen Bildschirm! 2609329
Antworten
9
Aufrufe
222
S
S
Heute morgen kam das Update für das Fold 2 mit Android 11 und One Ui 3.Also bleibt gespannt *1f609.png* 2607801
Antworten
9
Aufrufe
138
S
K
Hallo zusammen ,ich wollte heute die e sim aktivieren bei meinen fold z 2... Ich habe es ewig versucht mit mein Telefonanbieter und es klappt einfach nicht ,er hat gelesen das es wohl noch garnicht geht und erst mit ein firmupdate von samung kommen soll. Stimmt das ? Hat jemand von euch e sim im...
Antworten
7
Aufrufe
151
D
D
Hallo zusammen, könnte mal einer von euch dein Bild machen, wie Pokemon Go auf dem Außendisplay bei Z Fold 2 aussieht? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2101380
Antworten
8
Aufrufe
132
D
J
Hey, heute konnte ich nun für mein Fold 3 Android 12 herunterladen. Seitdem startet mein Gerät automatisch im abgesicherten Modus. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen oder kennt einer einen fix ? Evtl. wie man ein downgrade nach Android 11 bekommt...
Antworten
14
Aufrufe
160
A
Zurück
Oben