Galaxy Z Fold 2 Android 11 Update

T
T.
User
Bitte beachtet alle mit einem Galaxy Z Fold 2 noch kein Android 11 Update durchzuführen. Good Lock unterstützt noch kein Android 11 und einige Apps wie Instagram funktionieren sonst nicht auf dem großen Bildschirm!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Kann ich nicht bestätigen, habe das Update gemacht, GoodLock drauf und es funktioniert alles tadellos, auch Insta
 
Bei mir wird angezeigt, dass ein Update erforderlich ist und Good Lock selbst gibt an nur für Android 10 zu funktionieren
382758iBDFF5F48FD82E4AE?v=v2.jpg
 
Kann ich auch nicht bestätigen!!! Habe Android 11 und alle Apps laufen einwandfrei!
 
Das stimmt nicht. Ich habe das Update und Good Luck funktioniert einwandfrei.
 
Find ich komisch. Bei mir geht es nicht mehr und angezeigt wird insbesondere für Multistar (Android 10 only)
382922iDA9D1DAAFBCAE189?v=v2.jpg
 
Ich habe mein Fold 2 auf Android 11 aktualisiert und das Quick Panel auf dem großen Bildschirm ist nicht richtig dimensioniert. Symbole befinden sich nur in einer Zeile. Auch Forza Horizon 4 in xBox Pass ist nicht gut auf dem Bildschirm positioniert. Ich denke, die App-Entwickler müssen ihre Apps aktualisieren.
 
Falls du Good Lock benutzt wirst du vermutlich noch bis Februar warten müssen auf das Update
 
Ich verwende Good Lock nicht, aber selbst das Benachrichtigungsfeld ist falsch. Samsung muss also die Benutzeroberfläche für Fold 2 verbessern.
 
Da wird sicher nichts verbessert denn bei mir und 3 weiteren Kollegen läuft es einwandfrei. Das Problem sind, wie angesprochen, die App Entwickler, die noch nicht auf das Z Fold 2 eingestellt sind leider.
 

Similar threads

N
Jetzt kam heute das Update auf Android 11 für mein z fold 2 und seit dem bekomme ich keine Anrufe mehr in Abwesenheit angezeigt. Dieses Problem hatte ich bei einem Huawei bei einem Versionssprung auch schon mal.Ist dies bei Euch auch so? Hat dazu jemand eine Lösung wie die im Statusbanner wieder...
Antworten
2
Aufrufe
244
S
S
Heute morgen kam das Update für das Fold 2 mit Android 11 und One Ui 3.Also bleibt gespannt *1f609.png* 2607801
Antworten
9
Aufrufe
138
S
A
Laut SamMobile soll es für das Z Fold 3 ein weiteres Update geben. Die Rede ist von Juni. Könnte daher noch heute etwas werden. Galaxy Z Fold 3 gets second software update in June 5635395
Antworten
1
Aufrufe
121
A
A
Zur Info für Z Fold 2! Galaxy Z Fold2 erhält Update auf OneUI 3.1.1 mit zahlreichen neuen Features https://allaboutsamsung.de/2021/08/galaxy-z-fold2-erhaelt-update-auf-oneui-3-1-1-mit-zahlreichen-neu... 3904095
Antworten
6
Aufrufe
165
E
T
Hallo zusammen, weißt einer wann ca Android 14 für die z fold 4 erscheinen wird?  8524322
Antworten
4
Aufrufe
191
N
Zurück
Oben