Z Fold 2 - wie sieht Pokemon Go auf dem Außendisplay aus?

D
D.
User
Hallo zusammen,
könnte mal einer von euch dein Bild machen, wie Pokemon Go auf dem Außendisplay bei Z Fold 2 aussieht?
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo zusammen,
sorry, dass ich mich nicht zurückgemeldet habe; habe mittlerweile mit ZF2 und Pockemon läuft auch prima auf dem äußeren Screen, anbei ein Screenshot:
Gruß, Duffy
244358i15CDF240D393BCA4?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi L: @Duffy66,
ich weiß zufällig, dass unser User L: @Note-Freak das Galaxy Z Fold2 besitzt. Vielleicht spielt er ja auch Pokemon Go und kann dir ein Foto davon posten? *:smiling-face:
Liebe Grüße
 
Hallo L: @Duffy66 und L: @AuraK ,
Nee, da muss ich euch leider "enttäuschen"......*1f613.png*
Habe ich nicht drauf.
Übrigens, habe ich mit "Spielen oder Zocken" nichts am Hut.
Aber nicht schlimm, jeder hat seins.
Ein schönen Tag noch . *270c.png*
Gruß Danny
 
Hi L: @Note-Freak,
schade - aber einen Versuch war es mir wert, bei dir nachzufragen. *:smiling-face:
 
Hallo zusammen,
sorry, dass ich mich nicht zurückgemeldet habe; habe mittlerweile mit ZF2 und Pockemon läuft auch prima auf dem äußeren Screen, anbei ein Screenshot:
Gruß, Duffy
244358i15CDF240D393BCA4?v=v2.jpg
 

Similar threads

G
Hallo hab die möglichkeit ein Zfoöd mit Kaputten Außendisplay günstig zu erwerben. Nun zu meiner Frage benötigt man das Außendisplay überhaupt oder eicht das innere. Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/galaxy-z-fold-2-aussendisplay-defekt
Antworten
1
Aufrufe
104
Sami
S
1. Zuerst kannst du mal nachschauen ob es ein Update für Pokemon Go gibt. 2. Pokemon Go von der Akku-Optimierung ausschließen (Gerät danach aus/einschalten) 3. Bei Pokemon Go die Hintergrundaktivität erlauben (Einstellungen >Apps >Pokemon Go >Speicher >Akku) 4. Bei Pokemon Go die...
Antworten
31
Aufrufe
289
J
S
Hallo, ich habe mir ein neues S9 gekauft (vor 2 Wochen). Mir ist aufgefallen, daß der Akku nur 0,5 Tage hält, wenn ich mal ca. 1 h Pokemon Go spiele und sonst das Handy nur sporadisch nutze. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann man sagen, daß das S9 für Pokemon Go Soielen ungeeignet...
Antworten
7
Aufrufe
145
E
P
hallo, ich hoffe, es kann mir wer helfen. ich habe das galaxy flip z3 und vor 2 wochen begann das außendisplay nur mehr sehr dunkel anzuzeigen.. so als hätte man in einer einstellung die helligkeit reduziert. hierfür gibt es aber keine einstellung. so habe ich es zur repartur gebracht, display...
Antworten
4
Aufrufe
173
P
U
Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Flip 3 gekauft. Hatte davor ein iPhone & ich bin aktiver Pokemon Go Spieler. Nun hab ich aber das Problem, wenn ich Pokemon Go im Hintergrund laufen lasse (verbunden mit dem Go Plus), bleibt das Spiel nicht im Hintergrund offen. Der Go Plus bleibt bis zu einer...
Antworten
12
Aufrufe
387
M
Zurück
Oben