Z Flip3: Außendisplay zu dunkel

P
p.
User
hallo, ich hoffe, es kann mir wer helfen.
ich habe das galaxy flip z3 und vor 2 wochen begann das außendisplay nur mehr sehr dunkel anzuzeigen.. so als hätte man in einer einstellung die helligkeit reduziert. hierfür gibt es aber keine einstellung.
so habe ich es zur repartur gebracht, display tauschen lassen und gestern begonnen alles wieder neu aufzusetzen.
seit 10 min habe ich wieder das gleiche problem. das außendisplay ist kaum zu erkennen, obwohl es bis vor 3 std. ganz normal und hell geleuchtet hat. ich habe in den letzten 3 std aber keine gröberen einstellungen getägigt bzw. geändert die ich jetzt rückgägnig machen müsste, könnte... jetz muss ich wieder zum service - das kann doch keine lösung sein.
bitte um hilfe, falls das irgendwer nachvollziehen kann. danke!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast du evtl den Steomsparmodus an?? Oder versuch mal im Aussendisplay runter zu wischen und dort die Helligkeit zu regulieren... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du evtl den Steomsparmodus an?? Oder versuch mal im Aussendisplay runter zu wischen und dort die Helligkeit zu regulieren...
 
Danke, den Regler für das Cover Display und auch den dort befindlichen Lautstärkeregler kannte ich noch nicht.
Dafür fehlt mir der Punkt für die hintergrundfarbe der Ordner auf dem Startbilschirm
 
wow.. vielen dank! diese einstellung kannte ich nicht!
schade, dass das nicht mal der samsung service mitarbeiter kannte, ich hätte mir die reparatur und das komplette neu aufsetzen erspart... lieben dank an szymmi!
 
Zurück
Oben