Quiz mit Samsung

L: @upsidedown
Die Chatmitarbeiter sitzen vor einem Rechner vermutlich und was können sie da machen?
Genau, sie können in Dein Kono schauen vermutlich, wie der Stand der Dinge ist.
Die sehen also nicht mehr als Du selbst, wenn Du in Dein Konto bei Samsung einloggst.
Vielleicht könnten sie während des Chats noch mit anderen Abteilungen telefonieren oder Lagerbestände in einer Datei abfragen aber dann, denke ich, sind die auch schon am Ende angelangt.
Und meinst Du ernsthaft, dass die bei dem Durcheinander in der Shop-Software einen tatsächlich relevanten Lagerbestand angezeigt bekommen?
Mein Konto ist sicher nicht das Einzige, das dermaßen Unregelmäßigkeiten aufweist.
 
K
Kim
Hey,


  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Samsung wechselt alle zwei Jahre die Shopsoftware. Das ist nicht mein Problem. Und jetzt der springende Punkt: die Mitarbeiter machen überhaupt nicht den Eindruck, von dem was DU beschreibst. Kein, warten Sie, ich hake da mal nach, oder habe die entsprechende Fachabteilung eingeschaltet. Da kommt keinerlei Signal. Nur, was Du beschreibst, die sehen nur das, was ich selbst sehe. Ende der Geschichte. Da braucht es diese Mitarbeiter nicht. Wofür?
 
Doch L: @upsidedown , ich habe das Gefühl, dass Du genau das hier tust.
Aber vielleicht kann Dir ja L: @KiraF helfen.
 
Noch mal zurück auf Anfang.
Wenn das schon so lange her ist, warum versuchst Du eigentlich nicht, fernmündlich über den Shop zu stornieren. Möglicherweise geht das ja sogar, weil der Shop-Mitarbeiter vielleicht da andere Möglichkeiten hat.
Und wenn die Lieferzeiten jetzt so kurz sind, wie Du schreibst, dann bestellst Du einfach neu, oder steht dem was im Wege, außer dass Du vermutlich auch schon bezahlt hast, wie ich Mitte August.
 
Du wirst nach der Kundennummer gefragt und sagst so auf die Art schau gefälligst selber steht in meinem kopierten Chatverlauf.
 
Samsung vergibt offenbar keine Kundennummern. Zumindest wird diese nicht kommuniziert.
Von daher ist die Frage nach derselben schon wieder ein wenig seltsam.
 
28.09. Erwartungsgemäß noch nicht mal in Versandvorbereitung.
6 Wochen für ein angeblich lagerndes Gerät. (DHL holt es nicht ab) Bla.
 
Du machst mir keine guten Hoffnungen :S
6 Wochen ist schon hart. Das Problem ist, dass nicht nur Deutschland eine hohe Nachfrage nach den Geräten hat sondern auch andere Länder. Wir wissen außerdem nicht, wie oft DE eine Lieferung bekommt und wie viele Geräte ankommen. Das weiß der Support leider auch nicht.
Daher zeigt die Bestellungs-Seite auch kein genaues Lieferdatum an.
 
Die Geräte sind ja nach Aussage von Samsung vorhanden. Es wird ja auch fröhlich als lieferbar angezeigt. Aber offenbar werden die Neubestellungen den Vorbestellern vorgezogen. Warum das so ist, konnte mir in diesem Drecksladen noch keiner sagen.
 
So. Der 28.09. ist vorbei. Jetzt wird das Gerät als nicht lieferbar angezeigt.
Ich fasse zusammen:
Bestellungen aus Mitte August wurden nicht bearbeitet
Das Gerät wurde weiter mit konkretem Lieferdatum zum Kauf angeboten.
Das erfüllt den Tatbestand des gewerbsmäßigen Betruges.
 
So Herr MegaStar. Das Gerät wurde nicht verschickt, trotz blumiger Versprechen per Mail, Hotline und im Chat.
 
Silber 512
Laut Auskunft von heute ist es im Lager und niemand kann sich erklären, warum es nicht verschickt wird. Eine Meldung an die "Fachabteilung" von letzter Woche ist bisher unbearbeitet.
es wird wohl so sein, wie einige hier schon angemerkt haben: die Vorbesteller sind hinten runter gefallen, nachdem bereits dieses Note Package versandt worden ist. Nun denkt das System, oh gut, der hat schon.
 

Similar threads

U
Das leidige Thema der Lieferbarkeit der Geräte. Immer wird vom Support derselbe Käse erzählt. Wie kann es da aber sein, dass die Geräte, ich beziehe mich hier speziell auf das von mir bestellte Modell Fold 3 silber 512 GB, im Samsung Shop als lieferbar angezeigt wird: zum 16.09. / 20.09. /...
Antworten
20
Aufrufe
453
S
T
seit gestern ist Samsung telefonisch nicht erreichbar, auf drei E-Mails innerhalb einer Woche wird nicht geantwortet. Habe ich einen Fehler gemacht, das flip 3 vorzubestellen????? In der Bestellung wird immer noch auf Freigabe gewartet....bei Amazon kann man das flip 3 heute bestellen und wird...
Antworten
9
Aufrufe
127
E
S
Hallo Freunde,Wer hat auch gleich am Mittwoch nach der Vorstellung das Fold 3 inclusive des Gratispaketes auf Bestellung gedrückt..... Und überraschenderweise gestern als wichtigstes den Wireless charger per Express !!!! Vorab geliefert bekommen ??*1f602.png**1f602.png**1f602.png*Also ich bin ja...
Antworten
12
Aufrufe
156
S
E
Hallo! Ich habe ja das Fold 4 vorbestellt. sollte ja ab dem 26.08. versendet werden. Nun habe ich heute morgen festgestellt, das meine DHL App eine angekündigte Sendung gemeldet hat.... Hä? Ich habe nichts bestellt... Dann meine Mails geöffnet... Versandbestätigung von Samsung, Meine Artikel...
Antworten
27
Aufrufe
398
R
B
Habe mein Galaxy Z Flip 3 5G vor mehr als 3 Monaten zum zweiten mal in die Reperatur gegeben, da sich in der Mitte am Knickfals ein Dicker Schwarzer Streifen bildete und die untere hälfte des Display's nicht mehr funktionstüchtig war. Samsung bestätigte das es durch die Bauart bedingt vorkommen...
Antworten
5
Aufrufe
143
B
Zurück
Oben