Vorbestellerbonus Z Fold 3

C
C.
User
Hat schon jemand, der NICHT direkt bei Samsung sondern über Händler (MM, Mobilfunkanbieter...) sein Fold 3 gekauft hat den Vorbestellerbonus (Case + S-Pen) erhalten?
Ich hab es am ! 27.8 ! angefordert, am 10.9 die Bestätigung erhalten das die Registrierung passt und mein Geschenk zum Versand vorbereitet wird.
Jetzt sind schon wieder einige Werktage vergangen, was dauert da alles so ewig ?
Sobald was gratis ist, kommt es mir vor besteht keine Eile.
Bestellt man was gegen Bezahlung kommt es sofort geliefert, oft früher als angekündigt.
Ich möchte endlich mein Case und vorallem dem S-Pen...
Samsung Care ist zum Glück schon aktiv und es fehlt nur mehr die Unterlagen.
Da fühlt man sich etwas veräppelt, das Handy hat man schon ewig aber Schutz keinen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Der 10 war Freitag und heute ist Dienstag, also von lang zusprechen ist bissle übertrieben.
 
1. War die Frage ob irgendwer generell den Bonus schon erhalten hat
2. Ja dafür das in der Mail steht dein Geschenk wird jetzt verpackt sind fast 3 Werktage lang (war Freitag morgens). Wenn ich etwas kaufe geht's viel schneller...
3. Warte ich in Summe schon seit dem 27.8, "schöner" Vorbestellerbonus der irgendwann nach einem Monat eintrifft...
 
Hat bei Amazon sofort geklappt. Zustellung in zwei Sendungen am 31.08 /01.09.2021. Bestellt am 27.08.2021, wobei nur die 256 GB Version in Phantom-Black sofort lieferbar war.
 
Der Vorbestellerbonus bedeutet nur, dass man das Telefon vorbestellen muss um diesen zubekommen und nicht das er da gleich mit kommt. Ja, vom 27 bis jetzt sind es 2,5 Wochen her. In der AGB steht glaube etwas von 44 Tagen oder so.
 
Samsung hat gerade grundsätzlich lierferprobleme, falsch der ganze Markt hat gerade Probleme.
 
Für mich mit ein Grund, dass ich schon seit Jahren Smartphones von Samsung mit irgendwelchen Zugaben nicht beim Media Markt oder Saturn kaufe, sondern bei Amazon. Selbst Samsung kann da, wie man aktuell mitbekommt nicht mithalten.
 
Dann rufe an und schildere dein Problem, um auf dich aufmerksam zu machen.
 
Die Aktionen bei Markenmehrwert sind mit 45 Werktagen Bearbeitungszeit angegeben. Exakt so lange musste auch ich auf meinen Duallader warten.
 
Man leute, sorry, aber ihr bekomnt was umsonst und jammert rum*1f648.png*, ich hoffe du hast keine richtigen probleme*1f917.png*
 
Ich habe auf der Samsung Website am 11.08.21 mein Fold 3 mit Magenta Tarif bestellt und bekomme das Package gar nicht. Ganz großes Kino:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir steht bis 26.08 .?
03.10. muss man es registriert haben.
Der 27.08. wäre einen Tag zu spät.
 
Habe das Kleingedruckte eben hier gelesen.
Du hättest es automatisch bei Deinem Kaufprozess bekommen.
Denke eher die Aktion war nur bis 26.08.
 
Die Bestellung muss bis 26.8 gemacht werden, einfordern kann man es erst bei Geräteerhalt da mann die IMEI braucht.
Es wurde eh schon bestätigt das ich es bekomme, nur die Bearbeitung dauert immer extrem lange und man bekommt 0 Info wo wie was passiert...
Mich stört generell die Kommunikation, man könnte ruhig mehr Infos bekommen oder einen Link mit Status, so kann man wochenlang warten und hoffen das alles hinhaut.
 
Bei mir hat es auch über 1 Woche nach Status Grün gedauert. Dann kam eine DHL Trackingnr. Von DHL ohne Hinweis von wem. Hat also geklappt. 2 Tage später kam dann eine Mail, das die Zugabe geliefert sein müsste.
 
Komisch nur, dass bestimmte Artikel bei Saturn oder Amazon lieferbar sind und Samsung nicht aus dem Quark kommt.
 
Naja, das kommt drauf an was auf Lager ist. Samsung hat anscheinend nichts mehr auf Lager, die müssen eben auch die Händler und Kunden beliefern und Saturn nur Kunden, dass ist eine Abnahme Menge.
 
Habe es am 1 Tag bei Saturn Bestellt und bekam beides bei der Abholung im Markt .
 

Similar threads

J
Hallo allerseits, Ich bin seit ca 1 Monat Besitzerin eines Z Fold 3. Es wurde über Amazon gekauft und scheint das letzte seiner Zunft gewesen zu sein. Nach 2 Wochen Gebrauch hat sich dann leider die Folie am Innendisplay gelöst, genau in der Falte. Nach knapp 3 Wochen, die das Gerät in Reparatur...
Antworten
14
Aufrufe
690
J
B
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zu Samsung Care+ beim Galaxy Fold 3. Auf der Samsung Shop Seite heißt es, man bekommt beim Kauf ein Jahr Care+ gratis. Laut dieser Seite Samsung Care+ | Samsung Deutschland kann man das anscheinend auch im Nachhinein hinzubuchen. Weiß jemand, ob das...
Antworten
2
Aufrufe
167
B
C
Hallo zusammen , Dies ist mein erster Beitrag und leider habe ich bis jetzt nichts gefunden was mir entsprechende informationen geliefert hat. Ich habe mir im August das Z Fold 3 zugelegt , leider hatte ich es aus privaten und Arbeits gründen versäumt Samsung Care zu aktivieren , nun gut...
Antworten
6
Aufrufe
118
P
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
409
I
M
Jetzt nach knapp 4 wochen Nutzung kommt auch endlich meine Rezesion. Auch ich war am Anfang echt skeptisch, was die Faltbaren Smartphones betrifft und wurde eines besseren belehrt. Das Gerät ist echt super verarbeitet und die Folie im Innendisplay fühlt sich echt gut. Auch das, dass Gerät mit...
Antworten
15
Aufrufe
273
M
Zurück
Oben