Samsung Galaxy z fold 3

S
S.
User
Hallo Freunde,Wer hat auch gleich am Mittwoch nach der Vorstellung das Fold 3 inclusive des Gratispaketes auf Bestellung gedrückt..... Und überraschenderweise gestern als wichtigstes den Wireless charger per Express !!!! Vorab geliefert bekommen ??*1f602.png**1f602.png**1f602.png*Also ich bin ja fast umgefallen vor Lachen, das mit Abstand unwichtigste Teil wurde schneller als der Wind verschickt..... Und auf das Fold dürfen wir jetzt alle noch 2 Wochen warten .....

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Whaaaat....Jetzt ernsthaft?! :rolleyes:*1f635.png*
Die schickten Zuerst Das induktiv Ladegerät hahahaha...... *1f642.png* *1f643.png* *1f609.png* *1f606.png* *1f605.png* :rofl:
Ich Sag mal so, immerhin besser als überhaupt keines *1f604.png* finde ich aber gut dass sie das machen!!!
Weißt du ob zu auch ein Normales Kabel ladegerät erhältst???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich
Kein Witz
Hab mich schon gefreut und bin extra Zuhause geblieben um den DHL in Empfang zu nehmen .... Und dann kommt die Ladestation *1f602.png**1f602.png**1f602.png*
 
Ich konnte kaum vor Lachen. Ich meine, man kauft sich ein Teil für rund 2000 Euro und was bekommt man als erstes per Express !!! Das Ladegerät.... *1f602.png**1f602.png*
 
Öhm, keine Ahnung, wird schon dabei sein.
Vielleicht kommt ja als nächstes die Hülle oder n Headset ..... Ich lass mich Mal überraschen
 
Ich bin mir sicher dass ein Kabel sowie ein Case dabei sein wird, denn Samsung hat im Großen ganz schön Miese Zahlen gemacht, als wie die S20ger und FE's.
Man spricht mittlerweile davon, dass es nicht mehr lange dauert dass Xiaomi die "Drei *1f31f.png* *1f31f.png* *1f31f.png* " Popularitäts technisch, aber auch zahlen technisch einholen wird, genau dass was vermutet wurde seit Huawei aus dem Game ist!!!
 
Im Fold ist kein Case, sondern nur ein Kabel und Xiaomi ist mittlerweile leider die Nr.1.
 
Ich habe heute bestellt und bei mir war ein Case mit S-Pen dabei.
Zu den Lieferungen kann ich mich erinnern, dass beim S21 Ultra 5G auch alles einzeln geliefert worden ist - zuletzt das Smartphone.
 
Bei Amazon für 1799,-€ einschließlich Note Package bestehend aus Flip Cover, S Pen Fold Edition und das Ladegerät EP-TA800N gekauft.
 
Achso, ja ich ging jetzt einfach von dem Gerät und seiner Verpackung aus
 
Übrigens
Habe jetzt doch seit Samstag bereits das fold 3 bekommen..... Traumhaftes Teil wirklich
Ich bin begeistert !!!!
Jetzt noch Android 12 und es ist richtig richtig toll !!!!
 

Similar threads

C
Es gibt ein etwas größeres Update für das Z Fold 3. Viel Spaß euch *1f601.png* 5521041
Antworten
4
Aufrufe
169
A
D
Hallo auf mein samsung galaxy z-fold 3 befindet sich etwas weiter links der Innenkamera ein runder Kreis was ist das 4441846
Antworten
8
Aufrufe
132
E
B
Hallo liebe Community Freunde,kann mir vielleicht jemand helfen.Ich hsbe einen samsung galaxy fold z 3.Bin auch sehr zufrieden damit.Leider hat sich jetzt die Innenschitzfolie an der Einknickstelle herausgelöst.Ärgerlich aber keine Funktionsbeeinträchtigung!Kann ich die Folie bek Samsung...
Antworten
11
Aufrufe
169
M
S
...... Bisschen enttäuscht bin ich ja schon, daß wir in Deutschland bisher noch gar nix in Sachen one ui 4 auf dem z fold 3 mitbekommen haben.Aber gut, muss man eben abwarten, soll ja angeblich im Dezember kommen.... 4431366
Antworten
18
Aufrufe
147
A
M
Hallo, als ich am 08.11.22 mein Samsung galaxy fold 3 aufklappte um das große Display zu nutzen machte es plötzlich ganz leise klick. Das große innen Display hatte dadurch in der Mitte direkt an der Falte ein winzig kleinen schwarz grünen Fleck der nicht mehr weg geht und immergrößerwird. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
238
M
Zurück
Oben