Samsung Galaxy Z Fold 3 : Innenschutzfolie wechselbar?

B
B.
User
Hallo liebe Community Freunde,kann mir vielleicht jemand helfen.Ich hsbe einen samsung galaxy fold z 3.Bin auch sehr zufrieden damit.Leider hat sich jetzt die Innenschitzfolie an der Einknickstelle herausgelöst.Ärgerlich aber keine Funktionsbeeinträchtigung!Kann ich die Folie bek Samsung Customer o.ä. die Folie wechseln lassen?Wäre sehr hilfreich,wenn mir dabei jemand helfen könnte oder einen Tipp gibt?
Vielen Dank fürs Lesen.
1394536i96F58E9055E41E29?v=v2.jpg

Hier an der Faltstelle zu sehen.... Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Gerne und danke fürs markieren *1f642.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn das bei einem von Samsung zertifizierten Dienst gemacht wird, ist das für gewöhnlich garantietechnisch kein Problem. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja kannst du.
Eine Zeit lang hat man sogar den ersten Wechsel innerhalb des ersten Jahres nach Kauf sogar umsonst bekommen. Ob das immernoch so ist, weiss ich aber nicht.
 
Gut zu wissen,daß man die Folie wechseln lassen kann.
Mal gucken,ob dies etwas kostet?
Vielen Dank:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das bei einem von Samsung zertifizierten Dienst gemacht wird, ist das für gewöhnlich garantietechnisch kein Problem.
 
Kein Problem:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dieses Jahr im Sommer war das noch so, mit dem Support hier in der APP oder per Telefon in Verbindung setzen, die helfen normalerweise Problemlos weiter. Allerdings muss man das Gerät vor dem Einsenden platt machen, was je nachdem was drauf ist schon ein wenig Arbeit ist. Weniger das Platt machen als nachher das Wiederherstellen .
 

Similar threads

D
Hallo auf mein samsung galaxy z-fold 3 befindet sich etwas weiter links der Innenkamera ein runder Kreis was ist das 4441846
Antworten
8
Aufrufe
132
E
J
Hallo allerseits, Ich bin seit ca 1 Monat Besitzerin eines Z Fold 3. Es wurde über Amazon gekauft und scheint das letzte seiner Zunft gewesen zu sein. Nach 2 Wochen Gebrauch hat sich dann leider die Folie am Innendisplay gelöst, genau in der Falte. Nach knapp 3 Wochen, die das Gerät in Reparatur...
Antworten
14
Aufrufe
686
J
A
Von Spigen steht eine Hülle für das Z Fold 3 mit Unterbringung des S Pen in den Startlöchern. Sobald sie bei Amazon gekauft werden kann, werde ich sie statt der Hülle von Samsung verwenden. Spigen Thin Fit P Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy Z Fold 3 5G -Schwarz...
Antworten
41
Aufrufe
359
A
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
395
I
G
Hey Community,ich habe bei eBay Kleinanzeigen ein versiegeltes Z Fold 3 gekauft.An sich bin ich auch überglücklich, leider hatte der Verkäufer die Rechnung nicht mehr. Bei einem doch recht empfindlichen Gerät wie diesem frage ich mich jetzt aber, habe ich jetzt gar keine Garantie auf dem Gerät...
Antworten
13
Aufrufe
246
D
Zurück
Oben