Zur Info! Spigen Hülle für Z Fold 3 mit S Pen

L: @andy1954
Dankeschön für Deine Mühe.
Alles gut und jeder soll ja glücklich werden.
Spigen ist für mich als Spigen Fan raus.
Ich weiß ja, das Du Seiten Paneele nicht benötigst, eventuell auch kein Screenshot.
Habe wirklich alles ab gegrast, bestellt, probiert usw.
Dieser Rand ist unmöglich.
 
K
Kim
Hey,


Ich habe mir diese Hülle jetzt doch bei Spigen, USA, gekauft. Es gibt einige Anbieter, alle USA, die aber keinen Verkauf nach Deutschland anbieten. Spigen scheint da wohl das letzte Wort zu haben. Mal sehen, wann der Versand erfolgt.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen. Ich habe mir vor einigen Wochen die Spigen neo hybrid S für das Fold 3 gekauft.Kann man die Aufkleber zum befestigen der Hülle separat nachbestellen? Wenn ja bei welchen Anbieter? mfg Friedhaber Stephan 4255361
Antworten
11
Aufrufe
140
D
J
Hallo allerseits, Ich bin seit ca 1 Monat Besitzerin eines Z Fold 3. Es wurde über Amazon gekauft und scheint das letzte seiner Zunft gewesen zu sein. Nach 2 Wochen Gebrauch hat sich dann leider die Folie am Innendisplay gelöst, genau in der Falte. Nach knapp 3 Wochen, die das Gerät in Reparatur...
Antworten
14
Aufrufe
687
J
G
Ein kleines Zwischenfazit zum Samsung Galaxy Fold 3 5G mit 512GB. Fangen wir mal mit den positiven Dinge an. Samsung hat mit dem Galaxy Z Fold 3 ein Meisterstück abgeliefert. Alles, was viele an den Vorgängern gestört hat, wurde behoben. Beide Displays arbeiten jetzt mit 120 Hz und sorgen...
Antworten
9
Aufrufe
138
C
R
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe mich endlich vom iPhone getrennt, smile. Seit drei Tagen besitze ich das Fold 3, echt der Hammer. Nun wollte ich die Community fragen, ob es möglich ist den S-Pen auch auf dem Frontdisplay zu benutzen. Besten Dank für eure feedbacks...
Antworten
16
Aufrufe
160
R
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
399
I
Zurück
Oben