Was ist das für ein Punkt oder Fleck auf mein samsung galaxy z-fold 3

D
D.
User
Hallo auf mein samsung galaxy z-fold 3 befindet sich etwas weiter links der Innenkamera ein runder Kreis was ist das

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Mit Bild meine ich nicht Screenshot.
Annäherungssensor und Helligkeitssensor sind möglich aber die sollten nicht aus dem nichts auftauchen.
 
Haben die Folds auf dem Innendisplay überhaupt den Annäherungssensor? Ich habe den Bereich um die Kamera mal mit dem Finger abgedeckt, da passiert nichts.
 
Ich hab das auch - und wie RT224 schon ganz richtig geschrieben hat: das sind Sensoren!
Genauer: Magnet- und Lichtsensor.
940812i0D371DFEE566101C?v=v2.jpg
 
Weiter links, also genau neben der Kamera, Innendisplay sehe ich so erst einmal nichts.
Nur wenn ich ich etwas Kippe erscheint da etwas.
Kann es aber normal nicht wirklich sehen.
Denke mal, es ist das Teil, wenn man es zusammen falten und dann der Bildschirm ausgeht.
 

Similar threads

A
Laut SamMobile soll es für das Z Fold 3 ein weiteres Update geben. Die Rede ist von Juni. Könnte daher noch heute etwas werden. Galaxy Z Fold 3 gets second software update in June 5635395
Antworten
1
Aufrufe
121
A
R
Moin, wie ich von Sammobile erfahren habe, soll bald das Betaprogramm auch für die Z Fold 3 Modelle starten.Also ... kann nicht mehr lange dauern... Galaxy Z Fold 3 may be next in line for One UI 4.0 beta 4193859
Antworten
13
Aufrufe
143
S
I
Hallo, ich habe mir das neue Z Fold 3 zugelegt als Update für mein Note 10 +. Dazu kam eine Galaxy Watch 3 als Update zur Gear S3. Und was ist da Resultat? Meine Watch Faces sind inkompatibel, die ich mir im Store gekauft habe. So etwas, finde ich nicht schön, da es gar nicht an der Watch...
Antworten
13
Aufrufe
171
B
C
Hallo liebe Community, Ich habe jetzt seit 1 Woche das Galaxy Z Fold 3 und bin mega zufrieden mit dem Smartphone.Was ich allerdings komisch finde ist, dass das WiFi Symbol auf dem Hauptbildschirm links von der Selfiekamera sich befindet, obwohl es genügend Platz hätte links neben dem...
Antworten
20
Aufrufe
329
E
A
Von Spigen steht eine Hülle für das Z Fold 3 mit Unterbringung des S Pen in den Startlöchern. Sobald sie bei Amazon gekauft werden kann, werde ich sie statt der Hülle von Samsung verwenden. Spigen Thin Fit P Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy Z Fold 3 5G -Schwarz...
Antworten
41
Aufrufe
359
A
Zurück
Oben