Z Fold 3 inkompatibel

I
I.
User
Hallo, ich habe mir das neue Z Fold 3 zugelegt als Update für mein Note 10 +. Dazu kam eine Galaxy Watch 3 als Update zur Gear S3. Und was ist da Resultat? Meine Watch Faces sind inkompatibel, die ich mir im Store gekauft habe. So etwas, finde ich nicht schön, da es gar nicht an der Watch liegt, sondern am Fold 3 *1f648.png*.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Geht es darum das die Watchfaces die für die Gear S3 gekauft wurden nicht mit der Watch 3 kompatibel sind? Ich verstehe den Zusammenhang mit dem Fold auch nicht so ganz.
 
Genau das verstehe ich ja auch nicht *1f914.png*. Es kommt die Meldung, dass das watch face nicht mit dem Smartphone kompatibel sei. Ich habe es dann mit der gear s3 auch probiert am Fold 3 und tatsächlich, die Watch Faces kann man nicht installieren
 
Nö, funzt nicht. Auch als Link schicken scheitert mit dem Hinweis, nicht mit dem Smartphone kompatibel
 
Naja, gehe ich auf Play Store, steht jetzt bei jeder App,
824897iA5D03297B4F4D2F0?v=v2.jpg
 
Könnte es unter Umständen daran liegen, dass die Gear s3 eine andere tizen Version hat, als die Galaxy watch 3 ?! *1f609.png*
Mit dem Handy hat das nichts zu tun. Watchfaces werden auf der SmartWatch installiert. Mit dem Smartphone und der wearable App verwaltest du sie nur und installierst sie auf der aktuellen SmartWatch.
Programme, die z.b. unter Windows XP liefen funktionieren auch nicht mehr unter Windows 10.
Ging mir nicht anders. Ich hatte die Gear s3, die Galaxy watch und die active 2. Bei jedem Wechsel waren irgendwelche watchfaces nicht mehr verfügbar. Selbst bezahlte verschwanden aus meiner watchface Sammlung im Galaxy Store, weil sie mit dem jeweils aktuellen Modell nicht mehr kompatibel waren.
 
Nochmal die Watchfaces haben nix mit dem Handy zu tun. Das muss was anderes sein. Entweder gibt es die Watchfaces nicht mehr oder sie sind mit den Softwareversionen nicht mehr kompatibel.
 
Nochmal, eben schon *1f917.png*. Habe das auch schon mit Samsung besprochen :rofl:. Die Watch Faces funktionieren auf den Fold 3 nicht.Der Uhr ist das egal. Mit dem Note 10+ der Gear S3 und der Galaxy Watch 3 wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast recht und ich meine Ruhe. Natürlich funktionieren die Watchfaces auf dem Fold 3 nicht die sind ja auch für Smartwatches. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war ja auch mein Gedanke und weil es nicht so ist, dank Samsung, habe ich es hier geteilt :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Liegt entweder an der App oder daran das der Anbieter des Watch Faces dieses Nicht Angepasst hat .
 

Similar threads

A
Laut SamMobile soll es für das Z Fold 3 ein weiteres Update geben. Die Rede ist von Juni. Könnte daher noch heute etwas werden. Galaxy Z Fold 3 gets second software update in June 5635395
Antworten
1
Aufrufe
116
A
C
Es gibt ein etwas größeres Update für das Z Fold 3. Viel Spaß euch *1f601.png* 5521041
Antworten
4
Aufrufe
165
A
D
Hallo auf mein samsung galaxy z-fold 3 befindet sich etwas weiter links der Innenkamera ein runder Kreis was ist das 4441846
Antworten
8
Aufrufe
130
E
A
Von Spigen steht eine Hülle für das Z Fold 3 mit Unterbringung des S Pen in den Startlöchern. Sobald sie bei Amazon gekauft werden kann, werde ich sie statt der Hülle von Samsung verwenden. Spigen Thin Fit P Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy Z Fold 3 5G -Schwarz...
Antworten
41
Aufrufe
341
A
S
Hallo zusammen, mit was reinigt Ihr das Innendisplay vom Z Fold 3? Ich habe bisher die Smartphone Display mit Billenputztüchern von Lidl sauber gemacht. Das traue ich mich irgendwo beim Fold nicht. Nehme aktuell Mikrofasertücher. Das ist mir aber zu nervig... *:smiling-face: freue mich auf...
Antworten
14
Aufrufe
159
J
Zurück
Oben