Galaxy Z Fold 3 Display reinigen?

S
S.
User
Hallo zusammen, mit was reinigt Ihr das Innendisplay vom Z Fold 3? Ich habe bisher die Smartphone Display mit Billenputztüchern von Lidl sauber gemacht. Das traue ich mich irgendwo beim Fold nicht. Nehme aktuell Mikrofasertücher. Das ist mir aber zu nervig... *:smiling-face: freue mich auf Tipps!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Mikrofasertücher speziell für Fotoobjektive und destilliertes Wasser. Die feuchten Brillenputztücher verwende ich nicht, da sie unter Umständen eine vorhandene Beschichtung ruinieren können.
 
Benutz auf keinen Fall etwas Feuchtes, bei dem du nicht weißt, ob das mehr als nur reines Wasser beinhaltet. Jegliche chemischen Reinigungszusätze können bzw. werden wie hier schon erwähnt entweder die speziellen Beschichtungen angreifen oder sogar in einigen fällen das Material.
 
Ja genau, benutze nur solche Microfaser Tücher, reicht völlig hier aus.
Habe bei Amazon gerade so eine Schutzfolie gesehen, vielleicht mache ich es später mal drauf.
 
Eine Schutzfolie auf die vorhandene ist dann aber eine zuviel. Sollte es tatsächlich mal nötig sein, würde ich das außerdem von Samsung machen lassen.
 
L: @andy1954
Ja, würde es trotzdem mal probieren.
Darf ich Dich mal kurz was fragen?
Hauptbildschirm, rechte Seite.
Wenn man drüber geleitet , hast Du da auch so dellen?
Höhe Laut/ Leise Taste, jetzt zu mitte, da habe ich eine leichte Delle.
 
Nein. Ich habe nur da, wo das Display zusammen geklappt wird, im geöffneten Zustand eine fühlbare leichte Delle, die von oben nach unten geht. Habe ich aber erwartet. Die Fotos von Samsung aus der Werbung sind da nicht ehrlich. Gilt auch für das Z Flip 3.
 
L: @andy1954
Dankeschön ❤.
Wenn ich rechte Seite drüber gleite, ist es wie Kopfsteinpflaster Straße, so hupelig *1f602.png*.
 
Nimm angefeuchtete Mikrofasertücher. Die schonen das Display und die Umwelt.
 

Similar threads

S
Das fold 3 ist ein total geiles tolles Gerät, habe es jetzt seit über 2 Wochen und bin echt begeistert.Eine Frage aber in die Runde:Das innere Display verschmutzt ziemlich leicht.Wie reinigt ihr das ?Feuchte Tücher? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3955984
Antworten
21
Aufrufe
319
F
I
Hallo Community! Da ich zu dem Thema nichts finde frage ich einfach mal hier nach.Wie reinigt ihr euer Innendisplay? Gerade in den Schutzkanten am Rand sammelt sich ja immer wieder Staub und kleine Partikel. Auch ist das Display ja sehr weich, da kein Glas. Da will man natürlich nicht mit...
Antworten
6
Aufrufe
164
S
Z
Guten Morgen zusammen, anbei mal ein erstes Feedback zum Z Fold 3 (512GB). Das Fold 3 ist mein erstes faltbares Smartphone, da ich bislang skeptisch war, wie gut sich faltbare Smartphones im alltäglichen Gebrauch schlagen würde, wurde aber positiv überrascht. Haptik und Verarbeitung sind auf...
Antworten
5
Aufrufe
137
J
I
Hallo, ich habe mir das neue Z Fold 3 zugelegt als Update für mein Note 10 +. Dazu kam eine Galaxy Watch 3 als Update zur Gear S3. Und was ist da Resultat? Meine Watch Faces sind inkompatibel, die ich mir im Store gekauft habe. So etwas, finde ich nicht schön, da es gar nicht an der Watch...
Antworten
13
Aufrufe
172
B
D
Hallo auf mein samsung galaxy z-fold 3 befindet sich etwas weiter links der Innenkamera ein runder Kreis was ist das 4441846
Antworten
8
Aufrufe
132
E
Zurück
Oben