B
B.
User
- Ersteller
Hallo,
ich denke Papierküchentücher könnten kratzer machen?
Habe zwar selber nie ausprobiert mit den Papierküchentücher aber würde ein Microfasertuch empfehlen.
Ich denke das ist auch hiee in dem Falle die Beste Lösung fürs Displayreinigung.

ich denke Papierküchentücher könnten kratzer machen?
Habe zwar selber nie ausprobiert mit den Papierküchentücher aber würde ein Microfasertuch empfehlen.
Ich denke das ist auch hiee in dem Falle die Beste Lösung fürs Displayreinigung.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Samsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN