Galaxy Z Fold 3 Wifi-Symbol zu weit links

L: @Chris-nacho
Hatte Fehlerbericht gestartet und da schrieb man mir tatsächlich, es sei so gewollt.
Hatte danach zurück geantwortet, was dieser Unfug soll.
Es ist doch Platz ohne Ende und wegen der 2 SIM so ein Quatsch.
Mal schauen, ob man es behebt.
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

D
Hallo auf mein samsung galaxy z-fold 3 befindet sich etwas weiter links der Innenkamera ein runder Kreis was ist das 4441846
Antworten
8
Aufrufe
134
E
D
Guten Abend, bei meinem Z Fold 2 5G sind nach den ersten Updates (hab es seit Tag 1) die Statussymbole für Wifi und die Stummschaltung links neben die innere Selfie-Cam gerutscht.Gibt es dazu einen Fix? Rechts daneben klafft eine Lücke mit ausreichend Platz *1f604.png* Vielen Dank im Voraus...
Antworten
8
Aufrufe
119
F
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
404
I
B
Hallo liebe Community Freunde,kann mir vielleicht jemand helfen.Ich hsbe einen samsung galaxy fold z 3.Bin auch sehr zufrieden damit.Leider hat sich jetzt die Innenschitzfolie an der Einknickstelle herausgelöst.Ärgerlich aber keine Funktionsbeeinträchtigung!Kann ich die Folie bek Samsung...
Antworten
11
Aufrufe
171
M
I
Hallo zusammen, ich hab mir den Samsung Galaxy Z Fold 3 bestellt am 13.08.21 über die Samsung UP Seite, als Rückgabe wäre mein Samsung Galaxy Note 20 Ultra was ich mit einem Samsung UP Programm gekauft hab letztes Jahr. Hat jemand von euch über Samsung UP den Fold 3 256GB Black bestellt und...
Antworten
34
Aufrufe
251
E
Zurück
Oben