Statusbar Symbole versetzt

D
D.
User
Guten Abend, bei meinem Z Fold 2 5G sind nach den ersten Updates (hab es seit Tag 1) die Statussymbole für Wifi und die Stummschaltung links neben die innere Selfie-Cam gerutscht.Gibt es dazu einen Fix? Rechts daneben klafft eine Lücke mit ausreichend Platz *1f604.png*
341504iD988DA656076651E?v=v2.jpg

Vielen Dank im Voraus!
Gruß Eric

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Nein bist du nicht, mich hat es anfangs genervt aber ich hab da inzwischen kein Problem mehr mit. Ist übrigens kein Bug, es können einfach maximal 3 Symbole rechts neben der Kamera sein. Ziemlich dumm aber naja, vllt kommt ja irgendwann ein Update
     
    Hallo L: @DerEric,
    prinzipiell können wir hier nicht versprechen, da es ja auch genau genommen kein "Bug" ist. Dein Feedback geben wir aber weiter.
    Liebe Grüße
     
    mich wundert, dass das das Fold Entwickler Team nicht stört *1f600.png* danke dir Alwin!
     
    Bei mir wird die Uhrzeit oben links gar nicht mehr angezeigt in der statusbar beim Fold2. Wo kann ich das ändern?
     
    Das ist kein Problem, das ist das aktuelle Layout :rofl:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Grund dafür ist, da neben der akkuanzeige 99% der nutze die protentanzeige auch aktiviert haben und zack, der Platz ist aufgebraucht
     

    Similar threads

    C
    Hallo liebe Community, Ich habe jetzt seit 1 Woche das Galaxy Z Fold 3 und bin mega zufrieden mit dem Smartphone.Was ich allerdings komisch finde ist, dass das WiFi Symbol auf dem Hauptbildschirm links von der Selfiekamera sich befindet, obwohl es genügend Platz hätte links neben dem...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    350
    E
    Zurück
    Oben