Controller für Galaxy Z Fold2

Y
Y.
User
Es ist so schwierig einen guten Controller für Galaxy Z Fold 2 zu finden, deswegen brauchen wir einen guten Controller von Samsung mit Bluetooth 5 für Galaxy Z Fold 2. Ohne Controller funktioniert Cloud Gaming auf dem Handy nicht.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
dass galube ich nicht praktisch, weil das Gewicht sehr hoch in vorne wird. wir brauchen einen Controller wie Razer Kishi aber für Galaxy Fold
 
Razer Kishi und iPega-9023 sind nicht mit Galxy Fold 2 kompatibel!!! weißt du nicht, wie Galaxy Fold 2 aussieht??
 
xbox controller funktioniert sehr gut.elite series 2 ist beste aber teuer
 
Das ist ipega 9083 not 9023 und auch hat Bluetooth 4 nicht Bluetooth 5. Bluetooth 4 für Cloud Gaming ist keine gute Idee wegen Latency
 
So sieht das Fold2 dann übrigens mit dem Controller aus. Man kann auch mit Netzteil und dem Controller spielen und die beiden Lautsprecher sind zudem auch frei.
360799i434FC003005A2E09?v=v2.jpg
 
Er ist nicht mehr verfügbar auf Samsung Store seit mehr als 2 Monaten
 
Oh, das wusste ich nicht. Hoffentlich wird Samsung dann irgendwann einen neuen Typ herausgeben.
 

Similar threads

A
Zur Info für Z Fold 2! Galaxy Z Fold2 erhält Update auf OneUI 3.1.1 mit zahlreichen neuen Features https://allaboutsamsung.de/2021/08/galaxy-z-fold2-erhaelt-update-auf-oneui-3-1-1-mit-zahlreichen-neu... 3904095
Antworten
6
Aufrufe
165
E
S
Ist dieser Controller gut? Möchte den sonst kaufen. Es hat ein cooles design (Ich habe eine Ps4) https://www.otto.de/p/tadow-wireless-gamepad-controller-fuer-ps4-bluetooth-playstation-4-controller-S0E4Q04X/#variationId=S0E4Q04XEMVX https://www.gutefrage.net/frage/guter-controller-2
Antworten
0
Aufrufe
193
S
F
Frage Ich habe einen Trust Bosi Controller den ich über Bluetooth einfach nur verbinden brauch, ohne weitere App. Mein Samsung Galaxy a34 5G erkennt diesen allerdings nur als Tastatur nicht aber als Controller. Gibt es in meinem Smartphone irgendeine Funktion die ich einschalten muss?  8619372
Antworten
1
Aufrufe
90
B
A
Hallo! Ich habe die Gear VR mit Controller und dazu das Gamepad Steelseries Stratus XL. Nutze ein Galaxy S8. Wenn beide Controller an sind dominiert der Standard Controller, d.h. er stört das Gamepad oder es geht gar nicht. Bisher trenne ich den Controller vom Handy via Bluetooth, damit das...
Antworten
4
Aufrufe
109
D
A
Vorhang auf für ein neues Mitglied in der Familie der Galaxy Foldables: Das Samsung Galaxy Z Fold2 5G wurde offiziell "unpacked" und ist ab dem 18. September 2020 im deutschen Handel erhältlich. 1992141
Antworten
5
Aufrufe
138
D
Zurück
Oben