CONTROLLER

F
F.
User
Frage

Ich habe einen Trust Bosi Controller den ich über Bluetooth einfach nur verbinden brauch, ohne weitere App. Mein Samsung Galaxy a34 5G erkennt diesen allerdings nur als Tastatur nicht aber als Controller. Gibt es in meinem Smartphone irgendeine Funktion die ich einschalten muss? 

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Könnte sein, dass die beiden Geräte nicht kompatibel sind bezüglich aller Funktionalitäten. Vielleicht kann dir da der Controller-Hersteller weiterhelfen.
 

Similar threads

Y
Es ist so schwierig einen guten Controller für Galaxy Z Fold 2 zu finden, deswegen brauchen wir einen guten Controller von Samsung mit Bluetooth 5 für Galaxy Z Fold 2. Ohne Controller funktioniert Cloud Gaming auf dem Handy nicht. 2468660
Antworten
11
Aufrufe
169
K
C
Hallo gibt es eine App die ich auf meinem android handy benutzen kann die mir die tasten von einem controller auf mein handy machen sodass ich controller spiele über einen emulator spielen kann...
Antworten
1
Aufrufe
109
Sami
A
Hallo! Ich habe die Gear VR mit Controller und dazu das Gamepad Steelseries Stratus XL. Nutze ein Galaxy S8. Wenn beide Controller an sind dominiert der Standard Controller, d.h. er stört das Gamepad oder es geht gar nicht. Bisher trenne ich den Controller vom Handy via Bluetooth, damit das...
Antworten
4
Aufrufe
114
D
L
Wenn ich meinen Controller mit meinem Handy verbinde und dann die RB Taste betätigen will öffnet sich bei mir immer die Tastatur, gäbe es eine möglichkeit dies auf eine Andere Taste zu legen beziehungsweise zu Deaktivieren? In den Einstellungen kann ich dazu leider nichts finden. Es handelt sich...
Antworten
2
Aufrufe
141
L
D
Problembeschreibung Wenn ich einen Controller an den TV GU65TU8079UXZG anschließe, wird bereits das TV Menü unresponsiv (sehr langsam, mit der Fernbedienung kann ich kaum noch navigieren) bis ich den Controller wieder vom USB Port nehme. - Ich habe dies mit zwei verschiedenen Xbox 360...
Antworten
9
Aufrufe
112
D
Zurück
Oben