Wie ändere ich meine Controller Steuerung

L
L.
User
  • Wenn ich meinen Controller mit meinem Handy verbinde und dann die RB Taste betätigen will öffnet sich bei mir immer die Tastatur, gäbe es eine möglichkeit dies auf eine Andere Taste zu legen beziehungsweise zu Deaktivieren? In den Einstellungen kann ich dazu leider nichts finden. Es handelt sich bei mir um einen Stadia Controller auf einem Samsung galaxy A40

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich bin zwar selbst nicht mit Controller unterwegs - aber ein kleiner Tipp:
Wenn du verrätst, welches Smartphone du genau hast und welchen Controller du nutzt, dann können dir hier andere wesentliche einfacher weiterhelfen.
 
Danke für die Info muss ich wohl vergessen haben *:smiling-face:
 

Similar threads

V
Hallo, mein Handy ist Samsung S10 lite und bis heute hat mein Moga XP5 X+ Xbox Controller einwandfrei funktioniert. Das Problem ist, dass der Controller funktioniert immer noch innerhalb Startbildschirm, also alle Knöpfe funktionieren, aber wenn ich ein Android Spiel (zum Beispiel Asphalt 9)...
Antworten
1
Aufrufe
117
D
V
Hallo, mein Handy ist Samsung S10 lite und seit heute hat mein Moga XP5 X+ Xbox Controller einwandfrei funktioniert. Das Problem ist, dass der Controller funktioniert immer noch innerhalb Startbildschirm, also alle Knöpfe funktionieren, aber wenn ich ein Android Spiel (zum Beispiel Asphalt 9)...
Antworten
1
Aufrufe
127
J
M
Hallo Community, ich habe einen XBox One S Controller (also den, der kein zusätzlichen Dongle braucht am PC) und diesen würde ich gerne mit dem TV koppeln. Hintergrund ist die Steam Link app die mit meiner K400 Tastatur perfekt funtioniert. Auch wenn ich den Controller per USB am TV anschließe...
Antworten
16
Aufrufe
143
M
H
Hallo,ich wollte mich mal erkundigen, ob es eine Lösung für mein Problem gibt.Ich möchte gerne im DeX-Modus den Nintendo Switch Pro Controller verwenden, um ein wenig mit meinem Smartphone zu spielen.Da ich gelesen hatte, dass Android 10 den Pro Controller unterstützen würde, hab ich dann aber...
Antworten
2
Aufrufe
170
H
M
Hallo! Bis vor einigen Wochen habe ich problemlos via Smart Switch und USB-Verbindung meine Outlook-Daten synchronisiert. Wenn ich jetzt eine USB-Verbindung herstellen möchte erscheint die Fehlermeldung: „USB-Gerät wurde nicht erkannt. Das letzte Gerät, dass an diesem Computer angeschlossen...
Antworten
0
Aufrufe
201
M
Zurück
Oben