A
A.
User
Hallo!
Ich habe die Gear VR mit Controller und dazu das Gamepad Steelseries Stratus XL. Nutze ein Galaxy S8.
Wenn beide Controller an sind dominiert der Standard Controller, d.h. er stört das Gamepad oder es geht gar nicht. Bisher trenne ich den Controller vom Handy via Bluetooth, damit das Gamepad funktioniert, aber dazu muss ich immer das Handy aus der Gear VR aubauen. Gibt es eine einfachere Methode, den Controller/Gamepad auszuwählen? Oder kann man den Standardcontroller ausschalten, ohne das Handy auszubauen?
Danke! *:smiling-face:
Ich habe die Gear VR mit Controller und dazu das Gamepad Steelseries Stratus XL. Nutze ein Galaxy S8.
Wenn beide Controller an sind dominiert der Standard Controller, d.h. er stört das Gamepad oder es geht gar nicht. Bisher trenne ich den Controller vom Handy via Bluetooth, damit das Gamepad funktioniert, aber dazu muss ich immer das Handy aus der Gear VR aubauen. Gibt es eine einfachere Methode, den Controller/Gamepad auszuwählen? Oder kann man den Standardcontroller ausschalten, ohne das Handy auszubauen?
Danke! *:smiling-face:
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.