Guter Controller?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

C
Hallo gibt es eine App die ich auf meinem android handy benutzen kann die mir die tasten von einem controller auf mein handy machen sodass ich controller spiele über einen emulator spielen kann...
Antworten
1
Aufrufe
93
Sami
F
Hi. Habe mal ne kurze Frage. Hab scheise gebaut und der Controller ist im Fernseher gelandet. Da ist jetzt nen Riss drinne. Im Bildschirm. Aber wenn man über das Display geht spürt man nicht. Keinen Riss oder so. Kann ich das reparieren. Ist da möglich...
Antworten
2
Aufrufe
121
Sami
Y
Es ist so schwierig einen guten Controller für Galaxy Z Fold 2 zu finden, deswegen brauchen wir einen guten Controller von Samsung mit Bluetooth 5 für Galaxy Z Fold 2. Ohne Controller funktioniert Cloud Gaming auf dem Handy nicht. 2468660
Antworten
11
Aufrufe
154
K
C
https://www.otto.de/p/lg-side-by-side-l-serie-gslv91mbac-179-cm-hoch-91-3-cm-breit-1721565038/#variationId=1721571101 https://www.otto.de/p/samsung-side-by-side-rs6ga854csl-178-cm-hoch-91-2-cm-breit-interner-wassertank-kein-festwasseranschluss-noetig-1524534278/#variationId=1524535270...
Antworten
2
Aufrufe
175
Sami
R
Hallo miteinander. Ich habe den Q8FN und möchte gern den XBOX One S Controller für Steamlink verwenden. Jedoch kann man den nur über Bluetooth mit dem Fernseher verbinden, was unpraktisch ist, weil er jedes mal neu gekoppelt werden muss, damit alle Tasten einwandfrei funktionieren. Außerdem...
Antworten
1
Aufrufe
93
J
Zurück
Oben