Vorbestellung schon auf "Versand wird vorbereitet" oder geliefert?

B
B.
User
Kam bei jemandem schon seine neue Galaxy Watch 6 an bzw. hat sich der Status der Bestellung auf "Versand wird vorbereitet" umgestellt?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die watch soll doch erst am 7.8. verfügbar sein. bisschen Geduld noch ^^
 
Bei mir steht es auf in Bearbeitung. Versand 07.08. Gehe aber auch von einem früheren Versand aus.
 

Similar threads

A
Guten Tag liebe Community, endlich tut sich was auch in meiner Bestellung. Mein S22 Ultra in sky blue (online exclusive) wird endlich für den Versand vorbereitet. Weiß einer zufällig wie lange der Status bis zum Versand dauert? 5123204
Antworten
32
Aufrufe
269
N
E
Hallo zusammen, bei meinem Z Flip 4 steht nun das es für den Versand vorbereitet wird. Habt ihr Erfahrungen wie lange es von dem Status an dauert bis es verschickt wird ? Danke schon Mal für eure Nachrichten *1f60a.png* 5863366
Antworten
5
Aufrufe
270
M
O
Liebes Samsung Team, die ganze Woche stehe ich schon Mut euch in Kontakt wegen meiner watch 4 Bestellung... Ich wurde unzählige mal vertröstet und teilweise auch dreist angeschwindelt bezüglich des Verstandes... Geld war schon am Montag weg und seit dem stand es auf Versand wird vorbereitet. Man...
Antworten
9
Aufrufe
219
B
Z
Hey Leute, ich habe vor einigen Tagen, relativ zeitgleich mit der Vorstellung während des Events, das Tab S8 Ultra vorbestellt. Seit gestern steht nun in meinen Bestellungen, der Versand würde vorbereitet werden. Beim Book Cover steht das allerdings nicht da. Ich habe selbst noch nie direkt bei...
Antworten
10
Aufrufe
130
Z
A
Hat jemand schon Benachrichtigungen bezüglich des Versandes der LTE-VARIANTE der Galaxy Watch Active 2 bekommen, oder weiß Näheres? Diese sollte eigentlich am 28.09 bei mir eingehen, ist die aber nicht. Nun sollte sie am 1.10.19 Versand werden, dies bezweifle ich aber... Ich freue mich über...
Antworten
24
Aufrufe
218
A
Zurück
Oben