Versand LTE Variante, Galaxy Watch Active 2

K
Kim
Hey,


Die Uhr funktioniert gut, ich bin sehr zufrieden. Auch wenn der Preis tatsächlich etwas zu hoch angesetzt war.
 
Hallo L: @Atto,
danke für dein Feedback. Ich freue mich, dass du mit der Uhr an sich zufrieden bist. Magst du erläutern, warum dir der Preis zu hoch erscheint?
 

Similar threads

L
Hallo, kann man mit der Galaxy Watch Active 2 Telefonieren wenn die Uhr mit dem Handy verbunden ist? Also mit der WiFi Variante? Oder kann man nur mit der LTE Variante und eSim Telefonieren? Danke im Voraus! LG Lilitz 1480289
Antworten
9
Aufrufe
119
S
V
Hallo Kann mir jemand sagen, warum es für die Galaxy Watch Active 2 LTE keine Updates mehr gibt ? 2100218
Antworten
12
Aufrufe
129
B
U
Hallo liebe Community, ich habe seit neustem die Samsung Galaxy Active 2 als LTE Variante. Hab dort meine MultiSIM als eSIM hinzugefügt. Jedoch wenn ich von der Uhr aus eine SMS senden möchte, wird mir angezeigt, dass ich meine Uhr mit dem Handy per Bluetooth verbinden soll. Muss das Handy...
Antworten
16
Aufrufe
137
V
S
Hallo,Leider wird die Galaxy Watch Active 2 LTE in Deutschland sehr vernachlässigt.Die Bluetooth Variante bekam das Update R820XXU1CTJ5 mit neuen Funktionen für Sport & Bluetooth Headset am 11.11.20. In den USA erschien das selbe Update für die LTE Version R825USQU1BTJ6 auch bereits im Dezember...
Antworten
2
Aufrufe
112
S
T
Wollte nur bescheid geben das update für die Watch active 2 lte kam vorhin raus changelog gleich wie bei der Watch active 2 nur etwas größer gesamt war glaube 56mb kann leider dazu kein Bild posten musste vorhin alles zurücksetzen...
Antworten
7
Aufrufe
118
T
Zurück
Oben