Galaxy Watch 4 Bestellung

O
O.
User
Liebes Samsung Team,
die ganze Woche stehe ich schon Mut euch in Kontakt wegen meiner watch 4 Bestellung... Ich wurde unzählige mal vertröstet und teilweise auch dreist angeschwindelt bezüglich des Verstandes... Geld war schon am Montag weg und seit dem stand es auf Versand wird vorbereitet. Man konnte also auch nicht mehr stornieren. Dann nach langem hin und her endlich gestern der Versand. Aber nicht etwa so das die Uhr dann auch heute ankommen würde... Nein mit DHL express... Natürlich ohne samstags Option. Folglich kommt die Uhr mit Glück am Montag.
Ich halte echt eigentlich sehr viel auf Samsung... Aber dieses Mal bin ich wirklich zutiefst enttäuscht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Leider falsch, hier ist nicht das Samsung Team sondern ein User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird. Vielleicht postest Du das mal unter Lob&Kritik, dann kommt das auch bei Samsung an.
 
Joa, leide da mit dir, der Samsung Shop ist echt schlecht, bestellt man extra vor und das Geld wird gleich eingesackt und man erwartet, dass man die Uhr auch gleich am Erscheinungstag hat und dann bekommt man se erst die Woche darauf... Hätte ich se beim Mediamarkt gekauft, dann hätte ich se gestern schon gehabt. Wofür hat Samsung einen eigenen Onlineshop wenn se so einen bescheidenen Service haben? Und sparen tut man auch nix.
 
Ja Service ist bei Samsung absolut null.Ich hatte auch vorbestellt, werde nun auch vertröstet auf Mitte September, ich schrieb deshalb mal den Service an ob denn für die Wartezeit trotz Vorbestellung ein kleiner Bonus für mich drin ist.....bis heute keine Antwort.Armseelig.
 
Aktuell ist der Samsung Shop überlastet mit den ganzen Neubestellungen.
 
Uhr ist zum Glück weit vor dem 27. Da gewesen, aber von meinem Armband höre ich einfach mal gar nichts mehr. Schade
 
Die Bestellung bei Samsung ist das Letzte. Vor Wochen Bestellt. Im Konto Steht das sie am 27.8.21 per Express Kommt. Bis Heute weder eine Uhr Bekommen noch eine Status Aktualisierung da Steht immer noch In Bearbeitung? Für was Bestellt man Rechtzeitig wenn eh nicht Pünktlich geliefert wird *1f621.png*
 
Ich finds halt frech das man dann auch keine vernünftige Antwort bekommt... Ständig nur diese "ich kann nichts versprechen aber es sieht gut aus für heute abend"... Ich versteh nicht warum man eine Vorbestellung nicht einfach einen tag vor Release losschicken kann... Ist ja nicht so das dass nicht die ganz Branche so machen würde...
 
Mir geht's leider genauso... wie war das denn bei anderen Usern? Mittlerweile sind ja doch auch schon einige angekommen...
In meiner letzten Chat Konversation wurde ich auf Mitte September wegen Lieferproblemen vertröstet.. ich hätte aber eigentlich auch eine Email erhalten sollen dass die Uhr später kommt und auch das ist nicht geschehen. In der Verfolgung steht sie auf "Versendet" und "kommt am 27.08. An" aber auch das ist bisher nicht der Fall. Sendungsverfolgung Fehlanzeige... schade, dass Samsung da aktuell so schlecht kommuniziert.
 

Similar threads

S
Hi Hab meine Watch 4 Classic 46mm (Bluetooth) am 11.08 direkt nach der Präsentation vorbestellt.Nur hab ich bis jetzt nichts mehr darüber gehört. Bis jetzt steht immer noch in Orage da "Versand 27.08.2021"Unter der Bestellung steht "Kommt am 27.08.2021 DHL Express" Nur hab ich bis jetzt noch...
Antworten
13
Aufrufe
129
S
S
Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem, ich habe vor 3 Tagen eine Galaxy watch 5 Pro direkt bei Samsung bestellt. Folgendes Problem, der Status ändert sich nicht ( Bearbeitung !!!) . Nach Anfrage bekomme ich keine Rückmeldung ( Reaktion) vor allen da ich auch die Bestellung per express...
Antworten
7
Aufrufe
135
B
S
Hallo Samsung Community. Ich wollte gerade mal anbringen, dass ich ziemlich enttäuscht bin von der Samsung Lieferung mit DHL Express. Auf der samsung Website steht dass wenn man die Bestellung vor 17 Uhr aufgibt und den DHL Express Versand dazu bucht, die Lieferung innerhalb eines Arbeitstages...
Antworten
1
Aufrufe
159
F
F
Moin, ich sende meine Watch 4 zurück. Meine Gründe: Zur Zeit wird nur Spotify über den Play Store unterstützt wird (Falschaussage des Samsung Teams im Telefonat vor der Bestellung, dass aufgrund des Play Stores sich auch andere Anbieter streamen lassen) SUP (Stand Up Paddle) nicht vorhanden...
Antworten
9
Aufrufe
86
B
Zurück
Oben