S
S.
User
Hallo an alle,
Ich habe folgendes Problem, ich habe vor 3 Tagen eine Galaxy watch 5 Pro direkt bei Samsung bestellt.
Folgendes Problem, der Status ändert sich nicht ( Bearbeitung !!!) .
Nach Anfrage bekomme ich keine Rückmeldung ( Reaktion) vor allen da ich auch die Bestellung per express bestellt habe.
Und vor allem die extra Kosten für den schnellen Versand, sind ja auch um sonst gewesen.
Kann mir jemand weiter helfen bzw. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem gemacht?
Das schlimme ist, es sollte ein Geburtstags Geschenk werden was letztendlich in die Hose ging, ich bin richtig über Samsung enttäuscht *1f61e.png* *1f61e.png* *1f61e.png* *1f61e.png* *1f61e.png*
Ich habe folgendes Problem, ich habe vor 3 Tagen eine Galaxy watch 5 Pro direkt bei Samsung bestellt.
Folgendes Problem, der Status ändert sich nicht ( Bearbeitung !!!) .
Nach Anfrage bekomme ich keine Rückmeldung ( Reaktion) vor allen da ich auch die Bestellung per express bestellt habe.
Und vor allem die extra Kosten für den schnellen Versand, sind ja auch um sonst gewesen.
Kann mir jemand weiter helfen bzw. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem gemacht?
Das schlimme ist, es sollte ein Geburtstags Geschenk werden was letztendlich in die Hose ging, ich bin richtig über Samsung enttäuscht *1f61e.png* *1f61e.png* *1f61e.png* *1f61e.png* *1f61e.png*