S24 Plus Lieferungsverzögerung

E
E.
User
Hallo!

Ich habe am 23.01. mein S24 Plus in schwarz bestellt und bezahlt. Bei der Bestellung stand "Lieferung bis 09.02.2024".  In meiner Bestellübersicht auf der Website steht immernoch der Status "Zahlung erhalten" und wenn ich die Details aufklappe, stand dort, das es in Vorbereitung ist. Als Lieferdatum stand 2 Tage später dort bereits: "Lieferung AM 09.02.2024". Naja und 2 Tage später stand dann dort "Lieferung AB 09.02.2024". 

Irgendwie verschiebt sich das Lieferdatum immer weiter nach hinten. Den Support habe ich hier über Chat schon kontaktiert. Der meinte es wird dann wohl am 09.02.2024 geliefert- in meinen Augen auch irgendwie keine sichere Aussage- frage mich ob er in meine Bestellung überhaupt reingeschaut hat..

Nun wollte ich von euch mal wissen, von dem Ultra hört man ja sehr viel, dass sich die Lieferungen teilweise über 1 Monat und länger verschieben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Plus gemacht oder wartet ebenfalls noch auf seine Lieferung?
Wann habt ihr bestellt und auf welchen Status steht die Bestellung bei euch?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Ich hatte ein Ultra mit 1TB bestellt. Wurde dann auf unbestimmt vertröstet. Am Sonntag storniert und das Handy bei KA gekauft. Mit Galaxy Watch 6 + 1 Jahr Care günstiger als das Angebot von Samsung. Glück gehabt. Habe nun das Handy und schone meine Nerven.
 
Bei mir steht da nix in den Details. Chat meinte ebenfalls 09. Februar (voraussichtlicher Liefertermin). S24+ Sapphire Blue
 
Für viele, die früher bestellt haben, ist es genauso. Habe am 18.01. bestellt, Handy sollte am 24.01. kommen, ist natürlich nie passiert. Diese Woche sollen Neuigkeiten darüber kommen, wann die genauen Lieferdaten sein sollen. Da bin ich mal gespannt. 4-8 Wochen hatte mir der Support damals gesagt.
 
Wer auch immer KA ist. Das Ultra mit 1TB gibt's doch exklusiv nur bei Samsung.
 
Mir auch. Aber 4-8 Wochen als Vorbesteller war mir dann doch zu heftig. Eben auch, weil ja schon alles bezahlt war.
 
ich habe auch am 18.01 das s24 ultra titanium blue 1tb bestellt. lieferung sollte wie bei fast allen der 24.01 sein. es kam nichts. jetzt soll ich auf eine e-mail mit neuem liefertermin warten. die kam bis jetzt aber auch noch nicht... was ist denn bei samsung los? wirkt alles etwas unprofessionell, besonders die kunden kommunikation
 
Danke. Ich persönlich würde da zwar nichts kaufen aber wenn du zufrieden bist, ist ja alles gut.
 
Ja, fand ich auch heftig. Habe leider kein besseres Angebot gefunden, und hoffe einfach mal, dass es maximal bei den 4 Wochen ab Bestelldatum bleibt. Wenn es länger wird storniere ich auch und kaufe mir irgendein anderes Handy, einfach aus Prinzip.
 
Ich habe am 26. Bestellt und heute bekommen. Farbe Yellow mit 512gb
 
Has das s24 in jade green bestellt und laut samsung support kann es bis zu 8 Wochen dauern
 
dankeschön für die info aber das weiß ich ja. ich warte immer noch auf die e-mail von samsung bzgl. des neuen liefertermins, leider hat sich samsung bis jetzt nicht mehr gemeldet. das meinte ich mit inprofessioneller kunden kommunikation. vielleicht weiß hier ja schon jemand mehr als ich bzgl. des liefertermins. meldet euch gerne bei mir.
 

Similar threads

A
Hallo Leute, Ich habe am 18.01 ein Samsung s24 ultra mit Vertrag von o2 bestellt. Aber erst am 19.01 habe ich ein Code für kostenlose samsung watch bekommen. Habe ich sofort nochmal S24 Ultra bestellt mit kostenlose Samsung watch, und mit den gleichen Vertrag von O2.  Aber die erste...
Antworten
6
Aufrufe
90
H
N
Hallöle, Wie siehts denn inzwischen bei euch aus mit einem Lieferdatum zu o.g. Handy? Ich meine die, die auch bei der Bestellung ursprünglich den 24./25.1. drinstehen hatten und um den 17./18.1. bestellt hatten. Bei mir hieß es nun in der Email Lieferung in 6.kw (also ab heute), im Shop stand...
Antworten
15
Aufrufe
142
P
M
Hey, Ich wollte mal fragen wie es bei euch ist. (Ich weiß es gibt den ein oder anderen Artikel bereits, aber meine unterscheidet sich) Ich hab am 18.1 das S24 Ultra in Titanium Blue bestellt. Mit Vertrag! Versteht sich. Die OnlineId Check hab ich am 19.1 gemacht und die Bestätigung erhalten...
Antworten
73
Aufrufe
436
L
T
Hallo liebe Community, Ich habe mir am 19.01 das galaxy s24 plus in sand-orange mit einem Telekom Vertrag vorbestellt. Die Online-Ident verlief ohne Probleme und ich erhielt seitens Samsung die Nachricht, dass nun das weitere Vorgehen angegangen werden kann. Allerdings wird mir beim Status...
Antworten
11
Aufrufe
91
M
F
Hallo, leider wurden mir tatsächlich die beiden bestellten (s24 Ultra und S24 Plus) Handys auf dem Versand weg aus dem Karton geklaut und durch andere Gegenstände ersetzt, damit es nicht auffällt. Jetzt habe ich natürlich bei der Polizei Strafanzeige gestellt, bei DHL Schadensanzeige erstattet...
Antworten
22
Aufrufe
229
F
Zurück
Oben