S24 ultra 1TB online exklusive Farbe...wie siehts aus mit dem Lieferdatum?

N
_.
User
Hallöle,

Wie siehts denn inzwischen bei euch aus mit einem Lieferdatum zu o.g. Handy?

Ich meine die, die auch bei der Bestellung ursprünglich den 24./25.1. drinstehen hatten und um den 17./18.1. bestellt hatten.

Bei mir hieß es nun in der Email Lieferung in 6.kw (also ab heute), im Shop stand 9.2. , erst als Liefertag, dann als Versand ab ...und nun steht im Shop ab 12.2.

Ich find es sooo unverschämt !! 

Vertrag läuft seit 24.1. , wurde aufgrund des Liefertages bei Bestellung seitens Samsung so vorgeschlagen. Simkarte etc liegt bei Samsung, kann also nicht genutzt werden.

Zum Glück hab ich einen Screenshot vom Samsung Chat, dass ich mich wg Entschädigung dann melden soll, wenn alles da ist.

Wäre 1TB woanders erhältlich, hätte ich direkt am 26.1. storniert...

Man,man,man, was für ein sch... Laden!

Hoffe, es wird nicht auch noch ein Montagsgerät!

Wie läufts bei euch? Wartet hier noch jemand?

LG 

Nina

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Ja ich warte auf mein S24 (normal) auch das selbe Problem wie bei dir. Liefertermin 12.02
 
23.02. 1TB online exklusive Farbe unverändert. Die können sich mit dem Gerät ruhig Zeit lassen und alle Kinderkrankheiten beseitigen. Aber das mit dem Vertrag ist wirklich unterste Schublade.

Wenn man wenigstens Auftragsnummer/Bestellnummer vom bzw. für den Provider erhalten würde, könnte man Vertragsunterlagen anfordern, um so ggf. Berechtigung fürs Online Portal zu erhalten.

Ich hab die Vertragsaktivierung auf den 01.03. gelegt, eine E-Mail von o2 erhalten mit Mobilfunknummer und Aktivierung den 02.02. Da ich die Sim nicht habe, fehlt mir jeder Zugang darauf – Samsung weiß von nichts und wälzt wie immer sowas auf die Fachabteilung ab, die am Ende auch nichts macht.
 
Genau, die kommen von o2 noch so oberschlau daher, sie bräuchten ne Kennzahl, die man ja selbst gewählt hätte... und , wenn man denen mitteilt, dass man die im Samsungprozess nicht anlegen konnte/musste und alle Unterlagen bei Samsung liegen, werden die noch frech. Und helfen können sie natürlich so nicht. *augenroll*
 
Ich hab beim Anrufen, die Mobilfunknummer angegeben, die ich in der Mail erhalten habe. Der automatische Prozessablauf hat quasi dazu geführt, dass ich die PKK (persönliche Kundenkennzahl) per Post erhalte und ich mich mit dieser nochmal melden solle.

Ich hatte vorher mal mit dem Samsung Live-Chat unterhalten und da kam wohl raus, das dieser es persönlich an die Fachabteilung mit Priorität geschickt habe.

Jetzt bekam ich eine SMS von o2 mit dem Inhalt, dass das Anliegen geprüft wurde und die Anschlussgebühren zum nächsten Verrechnungszeitraum gut geschrieben wird – ich bin ehrlich, dass ich gerade perplex bin und damit absolut nichts anfangen kann.

Gut, schauen wir mal, wie es dann mit der PKK aussieht. Zum einen bin ich gespannt, ob ich diese erhalte und zum anderen hoffe ich auf bessere Auskunft und ggf. Änderungen vorzunehmen.
 
Am 17.01. direkt beim Eventstart bestellt, das 1 Tb S24 Ultra in Titanium Blue, kommt morgen. Hatte auch die Email mit der 6. KW bekommen.
 
Die Mobil Nr hab ich denen auch mitgeteilt, aber angeblich geht alles nur mit der Kennzahl .

Bin mal gespannt, ob Samsung dann wie im Chat genannt eine Entschädigung leistet
 
Mein S24U in titanium blue 1TB ist jetzt unterwegs. Bestellt am 18.1
 
Da es sich um Sondereditionen handelt, werden diese Geräte nicht auf Vorrat produziert. Die Lieferung verzögert sich auch, weil zur Zeit der Suez Kanal nicht befahren werden kann. Durch den längeren Transportweg kommen noch 3 - 4 Wochen Verspätung bei den Lieferterminen zustande. Samsung sollte das eigentlich wissen und seinen Kunden darüber reinen Wein einschenken.
 
L: @_Nina_, Ich habe mein S24 ultra am 18.1. bestellt, in der Bestellung stand Lieferung kommt früher als erwartet/angekündigt (24.01.2024) im Bestellverlauf änderte sich nichts.
Letzte Woche eine Mail mit der Info dass mein Handy in der 6. KW den Liefertermin hat.
Im Bestellverlauf steht nun:
VORAUSSICHTLICHER Versand AB (Freitag, 9. Februar, 2024) DHL Paket

Es geht mir genauso, in so einem Fall wird man zum Kind und kann es kaum erwarten, aber
wie heißt es so schön: GUT DING WILL WEILE HABEN..
Anmerken möchte ich noch, dass die Mitarbeiter im Samsung-Shop sicherlich das kleinste Glied im diesem komplexen Prozessablauf sind und dafür nicht verantwortlich sind... SORRY
 
Hatte am 18. Bestellt und meines kommt übermorgen. Das was ich halt nicht verstehe ist warum manche nen 50€ Gutschein bekommen wegen der Verzögerung und viele halt eben nicht. Weiters habe ich auch nie irgendeine Mail von Samsung erhalten....
 
An wen wendet ihr euch zu dem Thema? Ich habe mit dem Live Chat geschrieben sowie ein Ticket eröffnet. Ich habe aber beide Male nur vorgefertigte bzw. Ai Antworten erhalten.

Ich habe ein S24 Black 256GB am 18.1. mit Vodafone Vertrag bestellt. In der Bestellübersicht steht kein Liefertermin. Der Support ist eine Frechheit, keinerlei Unterstützung.

true?v=v2.jpg


 
Meines kommt heute,habe titanium blue,1 TB. Bestellt. Auch am 18.1.
 
Jetzt kam von o2 ne Email über einen Simkartentausch.

Nr sind aber alle gleich und Gebühr 0€.
Keine Ahnung, was das nun wieder soll.
 
Ich hatte direkt um 19:30 Uhr am 17.01. bestellt, auch 1 TB Titanium blau, hab es am 24.01. geliefert bekommen.
 
Ich habe auch am 17.01 bestellt.
1 TB Blue mit o2.
Werde von Tag zu Tag vertröstet seit dem 24.01.

Da die SIM Karte bei Samsung liegt habe ich mir in der O2 Hotline eine Ersatz Karte zukommen lassen, sowie eine Gutschrift erhalten. Die KI bei o2 ist mega nervig aber wenn man dann an nen Mitarbeiter kommt kümmern dich sich recht nett. Nach Gutschrift müsst ihr immer fragen.

Samsung hat mir nach ner Bösen Email dann 50€ Gutschein zukommen lassen ...

Die exklusive Farbe "Grün" wurde von einem Verwandten bestellt mit Lieferung angeblich Mitte März... kam dann gestern mit DHL...
 
Zurück
Oben