Galaxy S24 Ultra Liefertermin

Die sind schon unterwegs wollte meins stornieren und die Dame meinte die sind schon beim Versand und werden bis 24 geliefert
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Ja wie bei mir*m:1f605.png*
true?v=v2.jpg
 
Status steht nun auf "In Zustellung" . Na mal schauen *m:1f44d.png*
 
Mein S24 Ultra wurde jetzt ebenfalls verschickt mit Lieferung morgen
 
Exklusive Farbe (Titanium Blue) 1Tb bestellt 10 Minuten nach dem Eventstart, Hülle 20 Minuten später bestellt. Die Bestellung vom Ultra kann ich noch abbrechen, die Hülle ist versendet. *m:1f62d.png*
 
Habt ihr eigentlich alle direkt beim / nach dem Event bestellt oder auch jmd. erst später? Vielleicht kann ich ja noch auf morgen hoffen
 
Also ich habe mein Ultra in diesem Titanium Blau direkt am Releasetag 19 Uhr bestellt. Müsste Morgen kommen bei mir.
 
Ja, das gibt das Datum an, bis zu welchem DHL die Sendung beim Logistikpartner Kühne+Nagel abholt. Die Zustellung sollte dann am nächsten Tag erfolgen, sofern das kein Sonntag/Feiertag ist.
 
Hab das S24U in schwarz 1TB mit Vodafone Vertrag und die gratis Galaxy Watch gekauft.
Heute steht das die Uhr in Zustellung ist aber das Handy nicht *m:1f61e.png*
 
Heute 2 E-mails bekommen. Von Samsung und 1&1. Beide Handys(für mich und meine Frau) schon unterwegs. Heute verschickt. *m:1f601.png**m:1f601.png**m:1f601.png*
 
Also mein Ultra sollte morgen auch kommen. Mein Mann sagte vorhin, ist bei DHL zumindest drin jetzt für morgen 
 

Similar threads

K
Hallo liebe Samsung-Community! auch wenn das Thema oft vorkam, aber ich denke das ist schon etwas ungewöhnlich...  Voller Vorfreude habe ich mir am 20.1. das S24 Ultra in Titan Blau mit 512 GB bestellt, doch langsam kommen ein paar Zweifel auf... In meiner Bestellübersicht steht der 12.03...
Antworten
2
Aufrufe
71
S
P
Hallo,  Hat jemand auch bei sich stehen  Lieferung kommt früher als geplant (Mittwoch, 24. Januar 2024 Aber bestellung ist noch in Vorbereitung?  9010820
Antworten
88
Aufrufe
683
S
A
Hallo Leute, Ich habe am 18.01 ein Samsung s24 ultra mit Vertrag von o2 bestellt. Aber erst am 19.01 habe ich ein Code für kostenlose samsung watch bekommen. Habe ich sofort nochmal S24 Ultra bestellt mit kostenlose Samsung watch, und mit den gleichen Vertrag von O2.  Aber die erste...
Antworten
6
Aufrufe
94
H
N
Hallöle, Wie siehts denn inzwischen bei euch aus mit einem Lieferdatum zu o.g. Handy? Ich meine die, die auch bei der Bestellung ursprünglich den 24./25.1. drinstehen hatten und um den 17./18.1. bestellt hatten. Bei mir hieß es nun in der Email Lieferung in 6.kw (also ab heute), im Shop stand...
Antworten
15
Aufrufe
144
P
C
Wer hat Dich über Verzögerung in der Auslieferung an Dich informiert? Wer hat Dich wie verbindlich über frühere Zustellabsicht informiert? Hat sich die Annahme Deiner Vorbestellung verzögert, wie Du geschrieben hast? Oder ist Deine Vorbestellung von Samsung bereits akzeptiert worden, und Du...
Antworten
2
Aufrufe
136
M
Zurück
Oben