Galaxy S24 Ultra Liefertermin

Habe das Samsung S24 Ultra 512 GB in Grau Bestellt. *m:1f642.png*
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Nein, ich habe meins bei Samsung bestellt in der blauen exklusiv *m:1f602.png* Wundert mich nur, dass ein Provider schneller versendet als Samsung. Die schicken normalerweise immer alles früher raus xD
 
Ja das stimmt Samsung ist eigentlich ziemlich fix also wo ich mir meinen Tab S9 plus vorbestellt habe war das auch ziemlich schnell da damit hatte ich gar nicht gerechnet
 
Ja das ist schon sehr verwunderlich auf jeden Fall dass ein Provider schneller ist wie Samsung selber aber gut was will man machen ändern kann man es eh nicht *m:1f60a.png**m:1f601.png*
 
Also ich hab mein s22+ eigentlich sehr ins Herz geschlossen. Hab abends immer noch so 60%. Bin sehr zufrieden damit. Glaube auch nicht das ich ein großen unterschied merke zum s24 ultra
 
Mein S24 Ultra 512 GB in grau kommt auch morgen hat heute Vodafone rausgeschickt
 
Ja schon krass das Samsung nicht hinterherzukommen scheint und Provider schon verschicken *m:1f605.png**m:1f648.png*
 
Meins kommt morgen vormittag, wurde heute versendet. (Vodafone Vertragsverlängerung)
 
Naja ist auch eine ganz andere base. Und es bedeutet auch, dass Samsung die Geräte schon vorher an den Provider geschickt hat. Ich denke da steckt logistisch einiges hinter für Samsung
 
Ja das denke ich auch dass da einiges hinter steckt auf jeden Fall wer weiß wie viele da bestellt werden
 
Ja cool das freut mich für dich viel Spaß mit deinem Gerät *m:1f642.png*
 
Habe eine exclusive Farbe (green) am 17.01 bestellt und am Freitag meine Bestätigung für die Finanzierung erhalten. Status aktuell: wartet immernoch auf Freigabe und laut Samsung ist der Versand ab dem 02.02.. bei der Bestellung hieß es 24.01 1 Woche später kann ich aber gut verkraften, bin da guter Dinge
true?v=v2.jpg
 
Bei mir sind jetzt auch Watch und Ultra auf 24.1.24 zur Abholung durch DHL gerutscht *m:1f914.png**m:1f629.png*
 
bei mir auch, nach der Bestellung stand da Abholung am 20.01, dann 22.01., es folgte der 23.01 und nun der 24.01
 
Ja, also mein Mann sagte heute Mittag meins steht (schon länger jetzt) auf in Bearbeitung oder was auch immer genau da steht und Abholung 24.01. Bin echt gespannt wat dat noch gibt.
 
Sorry für die dumme Frage aber ich möchte euch fragen ob diese Abholung ist von DHL(24.01) und danach kommt Lieferung oder Abholung von uns als Kunden?
 

Similar threads

K
Hallo liebe Samsung-Community! auch wenn das Thema oft vorkam, aber ich denke das ist schon etwas ungewöhnlich...  Voller Vorfreude habe ich mir am 20.1. das S24 Ultra in Titan Blau mit 512 GB bestellt, doch langsam kommen ein paar Zweifel auf... In meiner Bestellübersicht steht der 12.03...
Antworten
2
Aufrufe
71
S
P
Hallo,  Hat jemand auch bei sich stehen  Lieferung kommt früher als geplant (Mittwoch, 24. Januar 2024 Aber bestellung ist noch in Vorbereitung?  9010820
Antworten
88
Aufrufe
683
S
A
Hallo Leute, Ich habe am 18.01 ein Samsung s24 ultra mit Vertrag von o2 bestellt. Aber erst am 19.01 habe ich ein Code für kostenlose samsung watch bekommen. Habe ich sofort nochmal S24 Ultra bestellt mit kostenlose Samsung watch, und mit den gleichen Vertrag von O2.  Aber die erste...
Antworten
6
Aufrufe
94
H
N
Hallöle, Wie siehts denn inzwischen bei euch aus mit einem Lieferdatum zu o.g. Handy? Ich meine die, die auch bei der Bestellung ursprünglich den 24./25.1. drinstehen hatten und um den 17./18.1. bestellt hatten. Bei mir hieß es nun in der Email Lieferung in 6.kw (also ab heute), im Shop stand...
Antworten
15
Aufrufe
144
P
C
Wer hat Dich über Verzögerung in der Auslieferung an Dich informiert? Wer hat Dich wie verbindlich über frühere Zustellabsicht informiert? Hat sich die Annahme Deiner Vorbestellung verzögert, wie Du geschrieben hast? Oder ist Deine Vorbestellung von Samsung bereits akzeptiert worden, und Du...
Antworten
2
Aufrufe
136
M
Zurück
Oben