S24 ultra mit Vertrag

A
A.
User
Hallo Leute,

Ich habe am 18.01 ein Samsung s24 ultra mit Vertrag von o2 bestellt.

Aber erst am 19.01 habe ich ein Code für kostenlose samsung watch bekommen.

Habe ich sofort nochmal S24 Ultra bestellt mit kostenlose Samsung watch, und mit den gleichen Vertrag von O2. 

Aber die erste Bestellung könnte ich nicht mehr stornieren, da die Status schon auf (in bearbeitung) steht.

Und die Bestellung von 19.01 ist immer noch auf(in Vorbereitung), und man kann die noch stornieren!!, das finde ich seltsam.

Ich habe Samsung geschrieben, und ich habe eine Rückmeldung bekommen, und die meinen man kann die Bestellung nicht mehr stornieren!!!, und dafür haben mir ein Gutscheincode von 5% geschickt.

Wie ich aber auf Webseite von Samsung gelesen habe, man kann die Bestellung stornieren, in dem man die Bestellung nicht annimmt.

Ich habe so auf Samsung Email geantwortet, aber leider keine Antwort.

Wie kann ich also jetzt meine erste Bestellung stornieren?

Und soll man O2 anrufen, damit man nicht für zwei Verträge zahlen muss?

Normalerweise Wiederspruch ist immer 14 Tage, zählt den Frist ab der Tag der Bestellung, oder ab die Lieferung?

Sorry für die lange Nachricht, aber will ungern zweimal bezahlen. 

Danke euch.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Einfach zurück schicken wenn es kommt. Ist mir auch passiert und du hast noch genug Zeit für den Widerruf. Teilweise kannst die Annahme verweigern beim kurier und dann geht's zurück.
 
Also ich würde dir raten bei 02 direkt zu klären glaube 1-2 Wochen hat man da Frist. Wie es bei samsung direkt läuft weiss ich nicht. Ein Kumpel hatte auch mal ausversehen 2x den gleichen Vertrag bei 02 bestellt er hatte erst Panik. Dann mit o2 gesprochen bei blau de ist es zb auch unkompliziert dort anrufen problem schildern fertig viel glück *m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f601.png*
 
Dankeschön für deine Antwort.
Das hat mich beruhigt *m:1f605.png*

Und soll man sich bei O2 melden, oder wird das auch mit der Stornierung, stornieren wird?
 
Das würde ich auf jeden Fall tun, schau mal in deiner Auftrags Mail, da ist immer ein Bereich mit Widerruf, da kannst einfach den Schritten folgen. Auftragsnummer zufügen und gut ist. Das smartphone wird wahrscheinlich trotzdem geliefert, nach dem Tag der Lieferung gilt erst die Frist, einfach rückversand Label benutzten und zurück schicken.
 
Ich werde dann O2 gleich anrufen, und bescheid geben

Danke euch sehr für eure Antworten
 
Du hast 14 tage wiederrufsrecht da online bestellt hast heisst kannst den vertrag wiederrufen
 

Similar threads

H
Guten Tag an die Community,  Ich habe mir als Vorbesteller am 17.01 2024 das neue S24 Ultra bestellt. Kann man im Nachhinein noch die Wunschfarbe des Smartphones ändern. (Bestellung in Bearbeitung). Also ohne zu stornieren, neu zu bestellen oder zurückschicken? Herzliche Grüße  8983182
Antworten
0
Aufrufe
191
H
A
Ich habe das neues S 24 Ultra am 18 Januar . bestellt  Viele Menschen haben Codes erhalten, um eine kostenlose Smartwatch und eine Handyhülle zu erhalten, aber ich habe keinen Code erhalten, obwohl ich seit über einem Jahrzehnt Samsung-Geräte verwende. Ich weiß nicht, wie einige diese Angebote...
Antworten
21
Aufrufe
165
V
P
Ich habe bereits 2x das Galaxy 24 ultra vorbestellt, jeweils mit einem Gutscheincode für die Galaxy Watch 6. Leider musste ich die Bestellung stornieren wegen der falschen Anschrift. Nun kann ich die beiden Codes nicht mehr verwenden. Wäre es möglich nochmal 2 Codes zu bekommen?   Vielen...
Antworten
9
Aufrufe
73
H
T
Hallo liebe Community, Ich habe mir am 19.01 das galaxy s24 plus in sand-orange mit einem Telekom Vertrag vorbestellt. Die Online-Ident verlief ohne Probleme und ich erhielt seitens Samsung die Nachricht, dass nun das weitere Vorgehen angegangen werden kann. Allerdings wird mir beim Status...
Antworten
11
Aufrufe
89
M
D
Bei wem passt auch der Vertrag von O2 nicht zur Samsung Seite? S24 Ultra mit O2 Mobile L Boost sollte laut Samsung monatlich 44,99 Euro kosten. Nun habe ich eine Mail von O2 mit einer Abrechnung monatlich von 47,99 Euro. 9016368
Antworten
2
Aufrufe
72
D
Zurück
Oben