Galaxy s24 Plus vorbestellt mit Vertrag

T
T.
User
Hallo liebe Community,
Ich habe mir am 19.01 das galaxy s24 plus in sand-orange mit einem Telekom Vertrag vorbestellt. Die Online-Ident verlief ohne Probleme und ich erhielt seitens Samsung die Nachricht, dass nun das weitere Vorgehen angegangen werden kann. Allerdings wird mir beim Status "Zahlung erhalten" angezeigt und bei weiteren Details "in Vorbereitung". Hat jemand, der ein galaxy s24 mir Vertrag vorbestellt hat, dieses bereits erhalten?

Vielen Dank im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hatte das Ultra mit Vertrag bestellt und letzte Woche gleich bekommen. Ging schneller als gedacht ! Würde mal nachfragen 
 
Bei mir steht das genauso, ohne Vertrag.
Da steht aber auch der voraussichtliche Liefertermin. Bei mir ist es der 09.02.
Also ich bleibe locker, das braucht seine Zeit, ist ja schließlich eine "Vorbestellung".
 
Hatte ich jetzt vor, da uch letzte Woche eine Email bekommen habe, dass samsung sich melden möchte, jedoch keine neuen Informationen zur Lieferung gekommen sind
 
Erstmals Glückwunsch und viel Spaß. Das wird nun mein nächster Schritt sein.
 
Die Vorbestellung direkt nach dem unpacked Event lief sowieso nicht ganz fehlerfrei.

Wollte am 19.01. bestellen, da hieß es auch noch 24.01. Es lief da was nicht ganz und wieder neu bestellt. Plötzlich war es der 12.03., der Vertrag ging aber nur bis maximal 19.02. hinauszuzögern. Das war beim dritten Bestellversuch dasselbe.

Jetzt bei der vierten und hoffentlich letzten Bestellung ist es der 23.02. und die Vertragsaktivierung hab ich auf den 1.3. gelegt.

Laut Insiderinformationen sollen Standardfarben am 09.02. in den Versand gehen. Online exklusive Farben benötigen länger, da die Produktion wohl in Belgien bzw. Niederlande stattfinden soll. Vermutlich werden die Teile dann fürs Zusammenbauen zurück in die Produktionswerkstatt geschickt.
 
Du hast recht, dass nicht die Welt davon abhängt, dass es direkt geliefert wird. Es wundert mich, dass einige User ihre Bestellung erst später aufgegeben haben und diese bereits erhalten haben und andere noch warten und diesbezüglich von samsung im schwarzen gelassen werden
 
Vielen lieben Dank für deine Informationen. Seltsam das seitens Samsung, dass nicht so offen kommuniziert wird. Es hätte meiner Meinung nach auch bei der Vorbestellung angegeben werden können, dass nur einige Stückzahlen der exklusiv Farben vorhanden sind und die restlichen produziert werden müssen. Dann hätte man sich überlegen können, ob man länger auf diese Farben warten möchte oder lieber eine Standard haben möchte.
 
Ich habe das Gefühl, dass wenige oder gar keiner vom Support, den man auf Anhieb erreichen kann, Ahnung von den automatischen Prozessen hat.

Das mag jetzt abwertend klingen und ist so nicht gemeint. Jeder Support hat entweder Zugriff auf andere Dispositionssoftware oder letztlich keine Befugnisse. Beispiel Lagerbestand X wird von Support A abgerufen, Lagerbestand X sagt jetzt Y>1 Geräte sind noch vorhanden, obwohl Y gleich 0 ist. Dadurch gibt es immense Lieferzeitunterschiede und liegt an der Menge der Bestellungen – lass das mal ruhig 750'000 mehr oder weniger Geräte gewesen und bei einem globalen Verkaufsstart mit Boni wollte jeder ein Stück vom Kuchen. Deshalb brauchte man vielleicht eine Millisekunde länger als jemand anderes und schon hatte man Lieferzeitverzögerung.

Jetzt durch die ganze Negativpresse, sei es Fehler, Montagsgeräte, CEO Aussage, Retouranfragen, andere Probleme mit WebID usw., brodelt Samsungs Hütte mindestens. Momentan weiß man nicht, was Priorität auf der Agenda hat.
 
The way Samsung has handled the matter is completely unacceptable. I still don't have an update on my order, which was supposed to ship on 1/24. Support ignores all order status requests. Honestly, I feel like they're just trying to steal my money without delivering anything to me. The incompetence is astonishing.

Bearbeiten: Schließlich erreichte ich den Kundendienst und teilte ihm mit, dass meine Bestellung immer noch ein Lieferdatum vom 24.1. anzeigt und dass ich gerne wissen würde, wann meine Bestellung tatsächlich versandt wird. Die Antwort: "Ich habe verstanden, dass Sie enttäuscht und verärgert sind, aber ich habe nicht die Absicht, mehr darüber zu erfahren. "

Sie kümmern sich wirklich überhaupt nicht um ihre Kunden.
 
Hab mir das s24 base in jade green vorbestellt und laut Samsung Support kann es bis zu 8 Wochen dauern
 

Similar threads

A
Hallo Leute, Ich habe am 18.01 ein Samsung s24 ultra mit Vertrag von o2 bestellt. Aber erst am 19.01 habe ich ein Code für kostenlose samsung watch bekommen. Habe ich sofort nochmal S24 Ultra bestellt mit kostenlose Samsung watch, und mit den gleichen Vertrag von O2.  Aber die erste...
Antworten
6
Aufrufe
94
H
E
Hallo! Ich habe am 23.01. mein S24 Plus in schwarz bestellt und bezahlt. Bei der Bestellung stand "Lieferung bis 09.02.2024".  In meiner Bestellübersicht auf der Website steht immernoch der Status "Zahlung erhalten" und wenn ich die Details aufklappe, stand dort, das es in Vorbereitung ist. Als...
Antworten
14
Aufrufe
170
S
D
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Tage habe ich vom Samsung Galaxy S9 Plus aufs S20 Ultra gewechselt. Nun habe ich festgestellt, dass ich nicht alle SMS aufs neue Handy Empfange. Habe ich beim S9+ "als Chat-Nachr. versenden" aktiv, kann ich diese SMS nicht beim S20 Ultra empfangen...
Antworten
2
Aufrufe
137
J
A
Liebe Community, Ich möchte Ihnen von der unglaublichen Geschichte erzählen, unter der ich leide, seit ich mein Galaxy S10+ unter Garantie an Samsungs offizielle Samsung Smart Repair geschickt habe... vor fast 2 Monaten! Ich habe den Smart Repair Service am 1. Dezember 2019 online angefordert...
Antworten
39
Aufrufe
230
S
Zurück
Oben