Probleme mit Smart Repair - Galaxy S10+ geht im Versand verloren

A
a.
User
Liebe Community,
Ich möchte Ihnen von der unglaublichen Geschichte erzählen, unter der ich leide, seit ich mein Galaxy S10+ unter Garantie an Samsungs offizielle Samsung Smart Repair geschickt habe... vor fast 2 Monaten!
Ich habe den Smart Repair Service am 1. Dezember 2019 online angefordert. Nachdem ich den UPS-Aufkleber von Samsung erhalten hatte, gab ich das Paket am 2. Dezember an einem UPS-Abholpunkt ab, damit es zum angegebenen Servicezentrum gebracht werden konnte.
Nach einer Woche ohne Neuigkeiten von Samsung oder UPS und da die Sendungsverfolgungsinformationen auf dem Paket keine Updates zeigten, kontaktierte ich sowohl Samsung als auch UPS, um den Status 1) des Standorts meines Telefons und 2) den Status der Reparatur zu klären. Keine der beiden Firmen konnte mir eine Antwort auf meine Fragen geben - niemand wusste, wo das Smartphone war!
Am 20. Dezember, nach mehreren Telefonaten und E-Mails an den Kundendienst von Samsung, erhielt ich schließlich eine E-Mail von einer so genannten VOC-Abteilung, bei der ich eine Untersuchung zum Auffinden meines Smartphones beantragen sollte. Es ist wichtig zu erwähnen, dass ich diese E-Mail-Adresse und Anweisungen erst nach 20 Tagen erhalten habe, in denen niemand den Standort meines Telefons kannte!
Seit dem 20. Dezember 2019 (heute ist der 20. Januar 2020) gibt es bei UPS eine offene Untersuchung, um das Paket zu finden. Es ist mehr als ein Monat seit der Anfrage vergangen, und es gibt keine Neuigkeiten von beiden Seiten (UPS oder Samsung). Ich rufe ständig beide Unternehmen an und versuche, eine Antwort oder die nächsten Schritte zu erhalten, aber die einzige Antwort, die ich erhalte, ist "Leider haben wir im Moment keine Antwort, bitte rufen Sie uns nächste Woche an - danke für Ihre Geduld".
Es sind nun fast 2 Monate ohne Telefon vergangen, ohne Informationen über den Reparaturdienst und, selbst wenn gewünscht, ohne Zwischenlösung (z.B. ein Ersatztelefon während dieser Wartezeit). Natürlich bin ich es, der ständig anruft und E-Mails schreibt - Samsung hat nie proaktiv versucht, mich zu erreichen, um mir einen Status über die Situation zu geben.
Samsung behauptet, dass sie auf die Antwort von UPS bezüglich des Standorts oder des Verlusts des Pakets warten müssen, bevor sie mit weiteren Schritten fortfahren können, aber an diesem Punkt ist es Samsung, das mir eine Lösung geben muss, und nicht UPS! Ich habe Samsung gebeten, mir eine Vorfallsnummer, SLAs oder einen erwarteten Zeitrahmen zu nennen, aber meine Anfragen werden völlig ignoriert.
Zu diesem Zeitpunkt ist es fast 9 Wochen her, dass ich mein Telefon für eine Garantiereparatur an Samsung geschickt habe. Ich glaube, mein Telefon ist völlig verloren gegangen, und ich verstehe, dass dies passieren kann und dass Samsung auf die Antwort von UPS warten muss, um mit Versicherungsanfragen usw. fortzufahren. Dennoch denke ich, dass diese Situation nach 2 Monaten einen lächerlichen Grad an Unwissenheit gegenüber dem Kunden erreicht hat - ich bin derzeit die einzige, der unter dieser Situation leidet, ohne mein Telefon für 2 Monate, und ich bin ehrlich gesagt nicht diejenige, der schuld ist, wenn ein Dienstleister keine ordnungsgemäßen Dienste anbietet.
Darüber hinaus MUSS Samsung seinen Kunden versichern, dass ihr Telefon nicht beschädigt wird, wenn es einen Reparaturservice anbietet (und erst recht nicht während der Garantiezeit), und MUSS auf jede Art von Zwischenfall reagieren, der während der Reparatur auftreten kann. Darüber hinaus MUSS Samsung dies innerhalb einer angemessenen Zeitspanne tun, und im Falle von Komplikationen oder Vorfällen MUSS Samsung den Kunden informieren und ihm eine Lösung anbieten, auch wenn es sich um eine vorübergehende Lösung handelt. All dies wird durch die Verbraucherrechte auf europäischer Ebene abgedeckt, und für mich ist es unglaublich zu sehen, wie ein Unternehmen wie Samsung das Gesetz auf diese Weise ignoriert...
Kurz gesagt, 9 Wochen ohne mein fast 1.000 € Smartphone, das unter der Verantwortung von SAMSUNG verloren geht, und ohne dass irgendeine Lösung in Sicht ist.
Ich habe inzwischen sehr deutlich gemacht, dass ich alles tun werde, was nötig ist, damit Samsung die Verantwortung übernimmt, wie es das Gesetz vorschreibt. In der Zwischenzeit wollte ich andere potentielle Samsung Smart Repair Kunden über meine schreckliche Erfahrung informieren und hoffte, dass so viele Menschen wie möglich diesen Beitrag lesen und sich entscheiden, den Dienst NICHT zu nutzen (oder gar ein Samsung-Produkt zu kaufen, wenn ihr Kundendienst so aussieht).

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @angela1989
Eins vorweg. Ich kann dich verstehen und wäre auch sauer wenn sich so lange nichts tut.
Hast du mal den Einlieferungsbeleg eingescannt und ihn an Samsung per Email geschickt.
@angela1989 schrieb:Darüber hinaus MUSS Samsung seinen Kunden versichern, dass ihr Telefon nicht beschädigt wird, wenn es einen Reparaturservice anbietet (und erst recht nicht während der Garantiezeit), und MUSS auf jede Art von Zwischenfall reagieren, der während der Reparatur auftreten kann. Darüber hinaus MUSS Samsung dies innerhalb einer angemessenen Zeitspanne tun, und im Falle von Komplikationen oder Vorfällen MUSS Samsung den Kunden informieren und ihm eine Lösung anbieten, auch wenn es sich um eine vorübergehende Lösung handelt. All dies wird durch die Verbraucherrechte auf europäischer Ebene abgedeckt, und für mich ist es unglaublich zu sehen, wie ein Unternehmen wie Samsung das Gesetz auf diese Weise ignoriert...
Sehr viel MUSS. Könntest du dies irgendwiebelegen, Links oder dergleichen?
L: @IreibeX
Dein Link gilt für zurücksenden nach einem Widerruf. Zurücksenden für eine Reparatur könnte anders liegen.
 
Hallo L: @angela1989,
vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Ich kann nachvollziehen, dass du verärgert bist und habe daher deinen Beitrag an die Kollegen vom Beschwerdemanagement weitergeleitet. Sie haben mir mitgeteilt, dass sie bereits mit dir in Kontakt stehen. Sie werden sich wieder mit dir in Verbindung setzen, sobald ihnen neue Informationen zum Verbleib deines Smartphones vorliegen.
Viele Grüße
 
Zunächst kann ich deinen Frust verstehen.
Aber zu deinen vielen "MUSS" kann ich dir sagen, dass Samsung gar nichts muss.
Ansprechpartner ist das Transportunternehmen, nähmlich UPS. Dein Paket ist versichert bis 510€.
Da Du der Versender bist, musst Du dich auch leider darum kümmern und nicht Samsung.
Sicherlich wird Samsung auch aktiv, um seinen Kunden nicht zuverlieren.
 
Das hat gar nichts damit zu tun.
Absender DU..... Tranportunternehmen UPS...Empfänger Samsung
Geschädigter DU..... Für den Schaden muss aufkommen UPS----Empfänger Samsung
Das Problem wird sein, dass die Pakete nur bis 510 € bei UPS versichert sind. Es sei denn das Samsung eine höhere Versicherung veranlasst hat.
 
Guten Abend,
Vielen Dank an alle für eure Antworten und Rückmeldungen - insbesondere an @RolfVonHessen!
Ich möchte einige zusätzliche Kommentare zu meinem ursprünglichen Beitrag hinzufügen, um einige der von euch gestellten Fragen zu beantworten:
  • Ich möchte Samsung keineswegs boykottieren. Ich bin seit Jahren ein sehr treuer Samsung-Kundin und bin sehr zufrieden mit den Produkten selbst, aber ich möchte trotzdem meine Erfahrungen mit potenziellen zukünftigen Nutzern des Samsung Smart Repair Service teilen.
  • Wie @FabianD selbst mit seiner Nachricht zeigt, ist die einzige Antwort oder Information, die ich in den letzten zwei Monaten von Samsung erhalten habe, das Warten auf eine Antwort, die nie kommen wird.
  • Ich möchte noch einmal deutlich machen, dass ich NICHT der Absender des Pakets bin. Der UPS-Service und der Aufkleber wurden beide von Samsung angefordert, bestellt und erstellt, nicht von mir. Aus diesem Grund durfte ich die Nachforschungen nicht selbst beginnen, und auch UPS antwortet auf keine meiner Anfragen (da ich in der Tat nicht der Absender bin). Aus diesem Grund ist auch Samsung, der die Untersuchung direkt mit UPS koordinieren muss. Ich habe nicht nur den Absendebeleg, sondern auch Bilder, die ich bei der Abgabe des Pakets im Paketshop gemacht habe.
  • Ich habe in diesem Link gelesen, dass nach § 424 HGB, ein innerdeutsches Paket als verloren gilt, wenn es nicht innerhalb von 20 Tagen nach dem Versand zugestellt wurde. Aus diesem Grund verstehe ich immer noch nicht, warum Samsung noch keine Antwort von UPS erhalten hat, nachdem zwei Monate nach dem Versand des Pakets und einen Monat nach Beginn der Ermittlungen noch keine neuen Erkenntnisse gewonnen wurden.
  • Samsung hat sich heute wiederum nicht direkt mit mir in Verbindung gesetzt oder mir eine Zwischenlösung angeboten.
Ich möchte mich auch entschuldigen, wenn meine ursprüngliche Nachricht zu hart geklungen hat, aber ehrlich gesagt, nachdem ich seit zwei Monaten nicht weiss, wo mein lieblings Samsung Galaxy S10+ ist, kein Ersatztelefon habe das ich in meinem täglichen Leben benutzen kann, und von Samsung ignoriert werde, dachte ich, dass dieser Kanal ein guter Weg wäre, um meinen Fall ein wenig voranzubringen...
Nochmals vielen Dank an alle für Ihre Beiträge.
Ich werde euch auf jeden Fall über die Fortschritte auf dem Laufenden halten.
 
L: @angela1989
Die Community ist definitiv der richtige Kanal um dein Anliegen voranzutreiben.
Sobald die Moderatoren sich drum kümmern kommt normalerweise überall Leben hinein.
Leider ist es so das Samsung auch nur bei UPS nachfragen kann. Um dir eine definitive Antwort oder Ersatz zu schicken müssen die Nachforschungen bei UPS beendet sein.
- Am 02.Dezember hast du es aufgegeben.
- Eine Woche später hattest du nachgefragt, weil sich nichts getan hat.
- Laut deinem Link (§ 424 HGB) gilt ein Paket 20 Tage nach der Aufgabe als verloren. Dies dürften wohl Werktage sein.
Ich habe mal den Samstag mit als Werktag mit einberechnet. Samstag ist ja ein Werktag.
- Also gilt es seit dem 27. Dezember als verloren.
- Die Nachforschungszeit läuft also jetzt seit 21 Werktagen (inkl. Samstage).
An deiner Stelle würde ich 4 Wochen (25. Januar, Samstag) voll machen
Am 27. Januar (Montag) würde ich Samsung dann eine Frist setzen.
Soweit ich weiß laufen solche Nachforschungen normalerweise 4 Wochen.
Samstag nicht als Werktag mit einberechnet.
- Dein Gerät gilt seit dem 03.Januar als verloren
- Die Nachforschungszeit läuft also jetzt seit 13 Tage
- 4 Wochen Nachforschungszeit würden erst am 31. Januar ablaufen.
Sollte bis am 01. Februar keine genaue Info vorliegen würde ich Samsung eine Frist (ca. 2 Wochen) setzen bis sie mir mein Gerät erstatten müssen.
 
Hallo RolfVonHessen!
Danke für die Info - ich kann jetzt sehen, dass ich mit diesem Thema nicht alleine bin. Die Antwort von Samsung ist im Fall von @Geeno1984 genauso schlecht wie in meinem...
Ich wünschte, ich könnte euch ein Update geben, aber leider hat sich Samsung seit 10 Tagen nicht mehr bei mir gemeldet - das heißt, keine Neuigkeiten *:serious-face-with-symbols-covering-mouth:
Ich habe gerade eine neue E-Mail an sie geschrieben, in der Hoffnung, bald neue Informationen zu erhalten.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
 
Hallo L: @angela1989,
wir haben hier auch nochmal bei den Kollegen nachgefragt. Das Anliegen ist derzeit noch in Bearbeitung und die Kollegen melden sich bei Neuigkeiten wieder bei dir.
Liebe Grüße
 
@angela1989 schrieb:Liebe Community, Ich möchte Ihnen von der unglaublichen Geschichte erzählen, unter der ich leide, seit ich mein Galaxy S10+ unter Garantie an Samsungs offizielle Samsung Smart Repair geschickt habe... vor fast 2 Monaten! Ich habe den Smart Repair Service am 1. Dezember 2019 online angefordert. Nachdem ich den UPS-Aufkleber von Samsung erhalten hatte, gab ich das Paket am 2. Dezember an einem UPS-Abholpunkt ab, damit es zum angegebenen Servicezentrum gebracht werden konnte. Nach einer Woche ohne Neuigkeiten von Samsung oder UPS und da die Sendungsverfolgungsinformationen auf dem Paket keine Updates zeigten, kontaktierte ich sowohl Samsung als auch UPS, um den Status 1) des Standorts meines Telefons und 2) den Status der Reparatur zu klären. Keine der beiden Firmen konnte mir eine Antwort auf meine Fragen geben - niemand wusste, wo das Smartphone war! Am 20. Dezember, nach mehreren Telefonaten und E-Mails an den Kundendienst von Samsung, erhielt ich schließlich eine E-Mail von einer so genannten VOC-Abteilung, bei der ich eine Untersuchung zum Auffinden meines Smartphones beantragen sollte. Es ist wichtig zu erwähnen, dass ich diese E-Mail-Adresse und Anweisungen erst nach 20 Tagen erhalten habe, in denen niemand den Standort meines Telefons kannte! Seit dem 20. Dezember 2019 (heute ist der 20. Januar 2020) gibt es bei UPS eine offene Untersuchung, um das Paket zu finden. Es ist mehr als ein Monat seit der Anfrage vergangen, und es gibt keine Neuigkeiten von beiden Seiten (UPS oder Samsung). Ich rufe ständig beide Unternehmen an und versuche, eine Antwort oder die nächsten Schritte zu erhalten, aber die einzige Antwort, die ich erhalte, ist "Leider haben wir im Moment keine Antwort, bitte rufen Sie uns nächste Woche an - danke für Ihre Geduld". Es sind nun fast 2 Monate ohne Telefon vergangen, ohne Informationen über den Reparaturdienst und, selbst wenn gewünscht, ohne Zwischenlösung (z.B. ein Ersatztelefon während dieser Wartezeit). Natürlich bin ich es, der ständig anruft und E-Mails schreibt - Samsung hat nie proaktiv versucht, mich zu erreichen, um mir einen Status über die Situation zu geben. Samsung behauptet, dass sie auf die Antwort von UPS bezüglich des Standorts oder des Verlusts des Pakets warten müssen, bevor sie mit weiteren Schritten fortfahren können, aber an diesem Punkt ist es Samsung, das mir eine Lösung geben muss, und nicht UPS! Ich habe Samsung gebeten, mir eine Vorfallsnummer, SLAs oder einen erwarteten Zeitrahmen zu nennen, aber meine Anfragen werden völlig ignoriert. Zu diesem Zeitpunkt ist es fast 9 Wochen her, dass ich mein Telefon für eine Garantiereparatur an Samsung geschickt habe. Ich glaube, mein Telefon ist völlig verloren gegangen, und ich verstehe, dass dies passieren kann und dass Samsung auf die Antwort von UPS warten muss, um mit Versicherungsanfragen usw. fortzufahren. Dennoch denke ich, dass diese Situation nach 2 Monaten einen lächerlichen Grad an Unwissenheit gegenüber dem Kunden erreicht hat - ich bin derzeit die einzige, der unter dieser Situation leidet, ohne mein Telefon für 2 Monate, und ich bin ehrlich gesagt nicht diejenige, der schuld ist, wenn ein Dienstleister keine ordnungsgemäßen Dienste anbietet. Darüber hinaus MUSS Samsung seinen Kunden versichern, dass ihr Telefon nicht beschädigt wird, wenn es einen Reparaturservice anbietet (und erst recht nicht während der Garantiezeit), und MUSS auf jede Art von Zwischenfall reagieren, der während der Reparatur auftreten kann. Darüber hinaus MUSS Samsung dies innerhalb einer angemessenen Zeitspanne tun, und im Falle von Komplikationen oder Vorfällen MUSS Samsung den Kunden informieren und ihm eine Lösung anbieten, auch wenn es sich um eine vorübergehende Lösung handelt. All dies wird durch die Verbraucherrechte auf europäischer Ebene abgedeckt, und für mich ist es unglaublich zu sehen, wie ein Unternehmen wie Samsung das Gesetz auf diese Weise ignoriert... Kurz gesagt, 9 Wochen ohne mein fast 1.000 € Smartphone, das unter der Verantwortung von SAMSUNG verloren geht, und ohne dass irgendeine Lösung in Sicht ist. Ich habe inzwischen sehr deutlich gemacht, dass ich alles tun werde, was nötig ist, damit Samsung die Verantwortung übernimmt, wie es das Gesetz vorschreibt. In der Zwischenzeit wollte ich andere potentielle Samsung Smart Repair Kunden über meine schreckliche Erfahrung informieren und hoffte, dass so viele Menschen wie möglich diesen Beitrag lesen und sich entscheiden, den Dienst NICHT zu nutzen (oder gar ein Samsung-Produkt zu kaufen, wenn ihr Kundendienst so aussieht).
Ich habe genau das selbe Problem mein Smartphone ist seit den 2.1.20 verschollen.
ich bekomme die gleichen Ausreden wie du.
 
Hallo L: @Kapodo,
kannst du mir mal eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer und deiner Smart Repair Auftragsnummer senden? Dann leite ich das gerne auch nochmal weiter.
Gib am besten auch hier im Thread kurz Bescheid, sobald du mir die Nachricht geschickt hast, damit sie nicht untergeht und verlinke mich dabei mit einer @-Mention.
Viele Grüße
 
Wir haben Feedback erhalten:
Es ist so, dass der Transportdienstleister, der das Smartphone verloren hat, dies erstatten muss. Damit das geschieht, brauchen wir einen Wertnachweis über den Inhalt.
  • Am besten geeignet ist hierfür eine Rechnung oder ein Kaufbeleg.
  • Sollte beides nicht mehr vorhanden sein, benötigen wir einen Lieferschein oder ein anderes Dokument, welches euch mit dem Gerät in Verbindung bringt (die Vertragsverlängerung oder ähnliches).
  • Könnt ihr nichts dergleichen aufzeigen, kann die Erstattungssumme unter Umständen geringer ausfallen.
  • Ihr könnt selbst keine Nachforschungen anstellen.
  • Samsung als Auftraggeber des Transportdienstleisters übernimmt die Nachforschung.
Bitte zögert nicht weitere Fragen zu stellen, wenn ihr sie habt. Markiert dafür bitte einen von uns Mods mit @
 
L: @DavidB
Falls er weder eine Rechnung, ein Kaufbeleg, einen Lieferschein noch ein anderes Dokument hat, könnte ein glaubhafter Zeuge der dabei war als er das Gerät verpackte und versendete, ausreichen. Dieser müsste eine schriftliche Erklärung abgeben.
 
Möglich, kann ich nicht beurteilen. Die Infos, die ich bekommen habe, habe ich oben gepostet.
 
Ich habe genau das gleiche Problem mit dem Versand meines Samsung S9 plus. Mein Gerät ist seit dem 10.01.20 verschwunden und ich bekomme genau die gleichen Antworten am Telefon und per Email. Man wird ständig nur um Geduld gebeten und wirklich passieren tut nichts. Man fühlt sich als Kunde im Stich gelassen
 
@Cornelia-Meyer schrieb:Mein Gerät ist seit dem 10.01.20 verschwunden und ich bekomme genau die gleichen Antworten am Telefon und per Email.
Seit dem 10.01.2020 verschwunden oder wurde es zu diesem Zeitpunkt abgeschickt?
20 Werktage (Samstag nicht eingerechnet) wären bei dir am 07.02.2020 abgelaufen.
Laß den Leuten doch etwas Zeit für die Nachforschung.
 
Hallo Urlaub, am 10.01. abgeschickt und seit dem 10.01. hat sich auch am Sendungsstatus nichts mehr getan. Es ist also tatsächlich seit dem 10.01. verschwunden. Ich habe jetzt seit 3,5 Wochen kein Handy und mein Gerät ist ja nunmal auch nicht das einzigste welches auf dem Weg zur Samsung Reparatur plötzlich verschwindet. Können ja wohl kaum alle vom Band gefallen sein. LG
 
Hallo L: @Cornelia-Meyer,
bitte melde den Fall direkt mal bei den zuständigen Kollegen über unser Formular "Lob & Kritik". Schicke dort in jedem Falle auch deine Kunden- und Smart Repair Auftragsnummer mit, damit deine Nachricht schnell dem entsprechenden Vorgang zugeordnet und bearbeitet werden kann.
Viele Grüße
 
Hallo,
Ich habe das selbe Problem. Am 10.01. Habe ich das Handy, ebenfalls ein Galaxy S10+ am UPS Access Point abgegeben. Nach einer Woche rief ich das erste mal an. Der Mitarbeiter sagte mir das Handy sei angekommen, aber noch nicht fertig repariert. In der darauffolgenden Woche rief ich wieder an und man sagte mir das Handy sei nicht angekommen. Nach mehreren Anrufen an unterschiedlichen Tagen stellte sich irgendwann heraus, dass es technische Schwierigkeiten mit den QR Codes bei UPS gab und das Paket fälschlicherweise Amazon zugeordnet wurde und bei UPS in einen Amazonsack gesteckt wurde. Eine sehr nette Mitarbeiterin bei Amazon rief dann ebenfalls bei UPS an, um weitere Infos zu bekommen, allerdings konnte man ihr nicht sagen, an welches Amazonlager das Paket geschickt wurde. So kann Amazon auch nicht nachvollziehen, wo das Paket steckt. Samsung vertröstet mich seitdem immer nur damit, dass ich zeitnah Infos per Mail bekomme. Seit zwei Wochen warte ich vergeblich darauf. Bei jedem Anruf werde ich um Geduld gebeten, handfeste Aussagen oder die glaubhafte Vermittlung, dass man an diesem Fall arbeitet bleibt aus.
UPS gibt mir weder Infos, noch bemühen sie sich um Nachforschungen. Sie sagen diese Verantwortung liegt bei Samsung als Empfänger. Samsung sagt Amazon und UPS müssen diese Angelegenheit klären. Letmerepair, der Empfänger des Pakets, sagt Samsung müsse sich kümmern. Jeder schiebt einem anderen den Ball zu und keiner unternimmt etwas. Samsung behauptet zwar mit UPS in Verbindung zu stehen, UPS streitet jegliche Bemühungen seitens Samsung jedoch ab.
Es ist eine Frechheit, wie in solchen Fällen gehandelt wird. Die Geschädigten werden vertröstet und es geht nicht voran.
 
Hallo L: @Ericbe1,
das ist natürlich ärgerlich. Hast du denn diesen Beitrag von Aura schon gesehen?
@AuraK schrieb: Hallo @Cornelia-Meyer, bitte melde den Fall direkt mal bei den zuständigen Kollegen über unser Formular "Lob & Kritik". Schicke dort in jedem Falle auch deine Kunden- und Smart Repair Auftragsnummer mit, damit deine Nachricht schnell dem entsprechenden Vorgang zugeordnet und bearbeitet werden kann. Viele Grüße
Dieses Vorgehen halte ich auch bei dir für am sinnvollsten! Alternativ kannst du mir auch die Daten per Privatnachricht zukommen lassen, dann gebe ich sie weiter. Dann schreibe aber bitte hier im Thread eine kurze Info, dass du mir eine PN gesendet hast.
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe diesen Account erstellt, um von meinem bisherigen "Erlebnis" mit dem Samsung Smart Repair Service zu berichten. Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Ich habe einen Displaybruch an meinem S10, im Internet bin ich schnell auf den Repair Service von Samsung gestoßen. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
181
C
Y
Ich dachte ich mache hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht zu meinem Samsung Galaxy S10e beim Samsung Smart Repair. Das Gerät ist mir leider etwas ungeschickt aus der Hand gefallen und hatte einen klassischen Displayschaden. Wobei ich auch nicht verstehe warum da das ganze Display nicht...
Antworten
10
Aufrufe
144
A
S
Ich habe letzte Woche (Montag) mein Galaxy S8 durch ein Defekt durch den Samsung Smart Repair Service zurückgeschickt. Durch die Trackingnummer von UPS weiß ich, dass das Paket bei Samsung angekommen ist. Habe bis heute noch keine E-mail oder einen Anruf bekommen, wie denn der aktuelle Stand...
Antworten
3
Aufrufe
119
D
I
Hallo zusammen, da ich aktuell nicht weiter weiß, wende ich mich ans Forum in der Hoffnung auf Tipps. Folgender Fall: Das Mikrofon meines Samsung S9 funktioniert leider nicht. Daraufhin habe ich sehr komfortabel auf der Webseite den Reparaturprozess gestartet, das Gerät gut verpackt und am...
Antworten
3
Aufrufe
147
S
B
Hallo liebe Community, ich habe diesen Account nur erstellt um meine Erfahrungen mit dem Smart Repair Service kund zu tun und Hilfe zu bekommen. Ich habe mein Gerät am 13.8.19 eingeschickt und mir wurde versprochen, dass mein Galaxy S10 nach fünf Tagen wieder bei mir zu Hause sein wird. Bei der...
Antworten
29
Aufrufe
263
A
Zurück
Oben