Keine Benachrichtigungen bei der Rücksendung des S8

Diskutiere und Helfe zu Samsung Keine Benachrichtigungen bei der Rücksendung des S8 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich habe letzte Woche (Montag) mein Galaxy S8 durch ein Defekt durch den Samsung Smart Repair Service zurückgeschickt. Durch die Trackingnummer von UPS... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Sminka, 23. Juni 2018.

1. Sminka
    Sminka Guest

Ich habe letzte Woche (Montag) mein Galaxy S8 durch ein Defekt durch den Samsung Smart Repair Service zurückgeschickt. Durch die Trackingnummer von UPS weiß ich, dass das Paket bei Samsung angekommen ist.
    Habe bis heute noch keine E-mail oder einen Anruf bekommen, wie denn der aktuelle Stand ist.
    Auf dieser Seite steht, dass die Reparatur abgeschlossen sei.
    https://mcybersvc1.samsungcsportal.com:83/de/history/search_history?ssoLogin=N
    Wie kann ich denn den aktuellen Stand herausfinden ?
    Edit: Heute eine Nachricht von UPS bekommen, dass ich morgen das Paket bekomme. Ist wohl dann gelöst.

via Samsung Community

Sminka, 23. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. AinoB
    AinoB Guest
    Hallo L: @Sminka,
    dann ging es ja doch ganz flott! Melde dich gern, wenn dein Galaxy nicht in angemessener Zeit bei dir eintrifft. Dann frage ich gern mal bei den Kollegen nach.

AinoB, 26. Juni 2018
  4. JailBreaker
    JailBreaker Guest
    JailBreaker, 9. November 2018
  5. DavidB
    DavidB Guest

Wir an dieser Stelle nicht. Erkundige dich bitte mal beim Support:
    Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Keine Benachrichtigungen bei der Rücksendung des S8 - Similar Threads - Benachrichtigungen Rücksendung

2. Benachrichtigung im Standby modus

in Samsung Galaxy A Forum
    Benachrichtigung im Standby modus: Guten Abend, mein Mann hat seit kurzer Zeit das a14 und bekommt keine Benachrichtigung im Standby modus. Es vibriert kurz aber leuchtet nicht auf. Wir haben alle Benachrichtigungen eingeschaltet...
  3. Keine Push-Up Benachrichtigung bei Verwendung von Mobilen Datem

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Keine Push-Up Benachrichtigung bei Verwendung von Mobilen Datem: Moin moin, von einem auf den anderen Tag bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr sobald ich meine Mobilen Daten aktiviere, alle möglichen Einstellungen habe ich auch schon bereits nachgeschaut...
  4. Keine WhatsApp-Benachrichtigungen auf Watch 4 nach Update - Hilfe gesucht!

in Samsung Wearables Forum
    Keine WhatsApp-Benachrichtigungen auf Watch 4 nach Update - Hilfe gesucht!: Hallo zusammen....habe gestern das neue Update für meine Watch 4 bekommen...nun bekomme ich keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr...wobei alles eingeschaltet ist....Wipe Cache auch gemacht....
  5. Keine Benachrichtigung mehr auf die Watch 5

Keine Benachrichtigung mehr auf die Watch 5: Hallo, Woran kann es liegen, das ich keine WhatsApp Benachrichtigung mehr auf die Uhr bekomme? Eingeschaltet ist alles und Berechtigung ist auch überall gegeben. Könnte es daran liegen, daß ich...
  6. Heute habe ich wieder diese Benachrichtigung bekommen (Galaxy A54 5G)

in Samsung Galaxy A Forum
    Heute habe ich wieder diese Benachrichtigung bekommen (Galaxy A54 5G): [ATTACH] Von den 12.9.23 [ATTACH] Von 14.9.23 Warum kriege eine Aktualisierung, wobei es das Gleiche aussieht wie von den 12.9.23. Ich habe mein Handy auf dem neuesten Stand aktualisiert......
  7. Galaxy Watch 6 Classic LTE - Benachrichtigungen funktionieren nicht.

Galaxy Watch 6 Classic LTE - Benachrichtigungen funktionieren nicht.: Hallo, In der Wear App ist die Möglichkeit für Benachrichtigungen bei mir nicht möglich. (Siehe Screenshot). Neustart von Smartphone und Watch bringen nichts und auch die...
  8. Nach Update Benachrichtigungen obwohl offline

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Nach Update Benachrichtigungen obwohl offline: Moin. Seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Obwohl ich nachts Wlan und mobile Daten ausschalte erhalte ich Benachrichtigungen von Apps, die eigentlich ohne Daten eine...
  9. Benachrichtigung nicht mehr "klickbar"

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Benachrichtigung nicht mehr "klickbar": Vermutlich seit dem August Patch kann ich eine App über die Benachrichtigung nicht mehr per Touch auf drm Fold5 öffnen. Hab bereits wipe cache gemacht, hat aber nichts gebracht. Geht es nur mir so...