LetMeRepair

P
P.
User
Hallo liebe Community,
ich wollte euch nach euren Erfahrungen mit der Firma LetMeRpair (offizieller Servicepartner von Samsung) fragen.
Mein S7 habe ich am 2.11 zur Reparatur dort eingesendet und es am 27.11 zurückgesendet bekommen.
Die Reparatur wurde:
1.) Unvollständig durchgeführt.
2.) Ein schwarzer Film (Kleber oder Dichtung) schaut an zwei Stellen zwischen Display und Rahmen heraus.
Die Firma habe ich am selben Tag noch informiert, mir wurde erklärt, dass es für sie selbst unverständlich wäre, wie das Handy in der Form durch interne Tests gekommen sei.
Mir wurde aufgetragen eine E-Mail zu schreiben und um ein Rücksende-Label zu bitten, dem bin ich sofort nachgekommen.
Ich habe seitdem nichts mehr von der Firma gehört. Diese Umgangsart hat meine Stimmung gelinde gesagt leicht geknickt.
Als langjähriger Samsung-Käufer (Handys, Bildschirme, Festplatten, TVs, etc.) war ich bisher immer sehr zufrieden mit den Produkten und der Qualität. Die Produkte haben mich nie im Stich gelassen, daher genießt Samsung auch ein gutes Image bei mir (habe meinen Apple-Fanboy Mitbewohner tatsächlich überzeugt ein S8 zu kaufen).
Wenn aber Samsung seine Service-Partner nicht anders wählt bin ich bald weg und werde auch ein anderes Auge auf die Firma haben.
Habt ihr selbst solche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
Patrick

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ich durfte LetMerepair besichtigen. Deshalb weiß ich wie dort gearbeitet wird. Aus diesem Grund verstehe ich es auch nicht wie ein Gerät mit diesem Mangel durch die Endkontrolle gekommen ist.
    Vermutlich wird momentan noch versucht den Grund für den Mangel bzw. das Durchschlüpfen durch die Endkontrolle zu finden. Zwischenzeitlich wird dein Gerät vermutlich Instand gesetzt.
     
    Hallo Patrick,
    vielen Dank für dein Feedback. Ich habe es an meine zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sie sollten dich dazu auch schon kontaktiert haben.
    Viele Grüße
     
    Hallo Aurak,
    ich habe vom customer-care Service eine Mail bekommen bezüglich des Vorfalls.
    Es ist schon sehr aufbauend, zumindest von Samsung ernst genommen zu werden.
    Ich werde posten wie es weiter geht.
    Auf jeden bedanke ich mich hiermit schon mal bei Dir.
    Viele Grüße
    Patrick
     
    Halte mich und die Community hier auf jeden Fall gerne auf dem Laufenden!
     

    Similar threads

    S
    Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    137
    D
    Zurück
    Oben