Smart Repair Service - Katastrophaler Support

K
Kim
Hey,


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Hallo,
Bei meiner Reparatur geht es ebenfalls um eine Displayreparatur eines gerade mal 4 Wochen alten Tablets, aber auch ich habe die gleich "Erfahrung" machen müssen! NULL Kommunkation ausser die Automatisierten Nachrichten für die Abholung des UPS Pakets (bei mir) und die Ankunft beim Serviceprovider in Polen. Und wer nachfragt (wie ich) stellt schnell fest, das die Ansprechpartner über Email oder Chat im Grunde NIX genaues wissen, trotz Einsicht in Ihre Systeme. Heute (nach 3 Wochen, soviel zum Versprechen "5 Tage") kam nun die Versandmitteilung. Bin ehrlich gespannt wie das Teil nun zurückkommt und werde ggf. noch einmal etwas posten hier.
Was ich als besonders "dumm" empfinde ist, das ich mit einem Mindestmaß an Kommunikation wohl schon "zufrieden" gewesen wäre. Naja nicht wirklich weil zwischen 5 und 15 Werktagen halt schon ein riesen unterschied ist, aber einfach KEINE Info mehr heraus zu geben zeugt von einem extrem schlecht aufgesetzten "Prozess". Wieder mal ein Beispiel für "Nach dem Verkauf = Nach mir die Sintflut". Aber es gibt ja Gottseidank auch noch andere Hersteller. Werde dann die 4 Tablets in der Familie sukzessive durch Mitbewerber austauschen, denn das ist wohl am Ende das einzige was solche Firmen "verstehen". Schade...
 
Hallo L: @slbman,
das klingt in der Tat nicht nach einer sehr schönen Reparatur-Erfahrung. :confused: Bitte melde auch du dich über unser Formular "Lob & Kritik" bei meinen Kollegen vom Beschwerde-Management, damit sie deinen Fall genauer prüfen können. Der Einfachheit halber kannst du gern einfach den Text, den du hier aus der Community geschrieben hast, in das Formular einfügen. Vergiss bitte nicht, deine Kontakt- und Gerätedaten anzugeben, damit die Kollegen sich zeitnah mit dir in Verbindung setzen können.
Viele Grüße
 
Kann den schlechten Service, wenn man es überhaupt Service nennen kann, nur bestätigen.
5 Werktage Reparaturdauer werden auf der Homepage zugesagt, inzwischen warte ich über 4 Wochen.
Auf Nachfrage erfahren das der Servicepartner in Polen mittlerweile 3 mal angemailt wurde, aber nicht antwortet.
Ob ich das Gerät jemals wiedersehe? Vieles was Richtung Osten geht, z.B. Pkw`s, taucht ja nie wieder auf *1f642.png*
Vermittlungsversuche der Hotline zum VOC werden beendet, wahrscheinlich steht meine Telefonnummer schon auf der "Blacklist".
 
Hallo L: @RatzePutz,
wie in den anderen beiden Threads schon angemerkt darfst du mir gerne deine Kundennummer per Privatnachricht senden. Dann frag ich mal bei den Kollegen vom Beschwerdemanagement nach. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
Hier auch nochmal die öffentliche Information, L: @RatzePutz. *:new-moon-with-face:
Die Kollegen haben sich mit dem aktuellen Zwischenstand bei dir gemeldet.
Liebe Grüße
 
ALSO ICH WÜRDE DEN RECHNUNGSBETRAG EINFACH ZURÜCKBUCHEN! Als Druckmittel!
 
Hallo L: @markushild1163,
hast du ein Anliegen zu unserem Smart Repair Service? Wenn ja, dann schildere es uns doch gern hier.
Viele Grüße
 

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