A
a.
User
Hallo,
ich habe gestern mein Handy vom Reparaturservice zurück erhalten. Mein Smartphone war bei smart repair zur Reparatur weil der Bildschirm nicht mehr ging. Die Reparatur erfolgte innerhalb der Garantie. Nun wollte ich mein Handy wieder in Betrieb nehmen und jetzt wird immer ein MCK-Entsperrcode verlangt. Ich habe bereits beim Samsung Service angerufen, leider konnte man mir dort nicht weiterhelfen. Eine Dame im Chat sagte, ich muss das Handy noch einmal an Smart Repair als Garantiefall zurückschicken. Das würde bedeuten, dass ich mein Smartphone wieder zwei Wochen lang nicht nutzen kann!! Warum kann mir denn kein Techniker einfach den Entsperrcode nennen? Meine IMEI etc. liegt doch alles bei Samsung vor. Muss ich wirklich das Smartphone nochmal neu einschicken? Ich bitte um balide Antwort. Vielen Dank.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe gestern mein Handy vom Reparaturservice zurück erhalten. Mein Smartphone war bei smart repair zur Reparatur weil der Bildschirm nicht mehr ging. Die Reparatur erfolgte innerhalb der Garantie. Nun wollte ich mein Handy wieder in Betrieb nehmen und jetzt wird immer ein MCK-Entsperrcode verlangt. Ich habe bereits beim Samsung Service angerufen, leider konnte man mir dort nicht weiterhelfen. Eine Dame im Chat sagte, ich muss das Handy noch einmal an Smart Repair als Garantiefall zurückschicken. Das würde bedeuten, dass ich mein Smartphone wieder zwei Wochen lang nicht nutzen kann!! Warum kann mir denn kein Techniker einfach den Entsperrcode nennen? Meine IMEI etc. liegt doch alles bei Samsung vor. Muss ich wirklich das Smartphone nochmal neu einschicken? Ich bitte um balide Antwort. Vielen Dank.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.