L
L.
User
Ich habe mein Samsung galaxys10+ zum smart repair Service geschickt. Dad Display war beschädigt.
Mein Handy kam am 02.09.2020 dort an. Bis heute 12.10.20 habe ich immer noch kein Handy zurück geschickt bekommen. Der Status ist völlig nutzlos, da laut dem Status angeblich schon über 20 mal Ersatzteile bestellt worden sind.
Die Mitarbeiter vom Service sind zwar nett am Telefon, können aber auch nichts machen oder machen halt nichts. Die Techniker sind ja wieder woanders umd die lassen sich anscheinend nicht so einfach kontaktieren.
Jetzt ist mir auch noch eingefallen, dass wir das Handy nicht werkseinstellung zurück stellen konnten, da das Display ja defekt war. Womöglich haben die in polen nun auch noch unsere Daten, die auf dem Gerät gespeichert waren. Was ein Mist.
Kann mir jemand einen Tipp geben was ich jetzt machen soll?
Ansonsten gehe ich jetzt zu meinem Anwalt im der Hoffnung dass er mir den bestmöglichen Schadensersatz raus holt.
Mein Handy kam am 02.09.2020 dort an. Bis heute 12.10.20 habe ich immer noch kein Handy zurück geschickt bekommen. Der Status ist völlig nutzlos, da laut dem Status angeblich schon über 20 mal Ersatzteile bestellt worden sind.
Die Mitarbeiter vom Service sind zwar nett am Telefon, können aber auch nichts machen oder machen halt nichts. Die Techniker sind ja wieder woanders umd die lassen sich anscheinend nicht so einfach kontaktieren.
Jetzt ist mir auch noch eingefallen, dass wir das Handy nicht werkseinstellung zurück stellen konnten, da das Display ja defekt war. Womöglich haben die in polen nun auch noch unsere Daten, die auf dem Gerät gespeichert waren. Was ein Mist.
Kann mir jemand einen Tipp geben was ich jetzt machen soll?
Ansonsten gehe ich jetzt zu meinem Anwalt im der Hoffnung dass er mir den bestmöglichen Schadensersatz raus holt.