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Hallo Zusammen,
ich wollte mich mal Informieren wie der Smart Repair Service bei anderen Leuten funktioniert hat. Meine Erfahrungen waren leider sehr schlecht. Ich habe mein Galaxy Tab S4 im März das erste Mal eingeschickt um das Display tauschen zu lassen (Kostenpflichtig, Display war gebrochen) und bisher 2 Mal zurückerhalten. Leider kein Mal ordentlich repariert.
Beim ersten Mal klemmte Gummi/Displaykleber in einer Ecke zwischen Rahmen und Bildschirm, so dass diese deutlich nach oben gebogen war. Nach Kontaktversuchen per Live-Chat (bricht ab oder man wird an die Mail verwiesen), Hotline auf dem Reparaturbeleg (Hat mich zum Customer Service Plaza geschickt - dieser hat jedoch angezweifelt, dass ich das ich Tablet zu Samsung gesendet habe und der Begriff "Smart Repair Service" sagte dort niemandem etwas) und schließlich per Mail, sollte ich das Tablet erneut versenden. Also wieder einen Smart Repair Auftrag, 25€ für "Weiß nicht" als Grund über Paypal autorisieren, verpacken, mit UPS absenden.... und warten. Die 5 Tage wurden natürlich auch wieder nicht eingehalten, was ich aber in der aktuellen Situation mit Corona verstehen kann.
Beim zweiten Mal klemmte schonmal nichts mehr zwischen Bildschirm und Rahmen... der Bildschirm steht jedoch über die gesamte rechte Seite hervor und man sieht einen Spalt, voll mit Staub oder Dreck. Zudem stehen 2 Ecken leicht aus dem Rahmen hervor und am oberen Bildschirmrand wölbt sich dieser ebenfalls und steht in der Mitte deutlich ab.
Ich frage mich momentan vor allem, wie oft ich das Tablet noch reparieren lassen muss damit ich - vielleicht ja per Zufall - ein ordentlich repariertes Gerät zurück bekomme. Es kann doch nicht sein, dass ein Gerät so die Prüfung besteht bevor es ausgeliefert wird!
Gibt es hier ähnliche Erfahrungen? Wie bekomme ich das Gerät endlich vernünftig repariert?
Viele Grüße
Oliver
Nach der ersten Reparatur
Einer der vielen Fehler nach der zweiten Reparatur
ich wollte mich mal Informieren wie der Smart Repair Service bei anderen Leuten funktioniert hat. Meine Erfahrungen waren leider sehr schlecht. Ich habe mein Galaxy Tab S4 im März das erste Mal eingeschickt um das Display tauschen zu lassen (Kostenpflichtig, Display war gebrochen) und bisher 2 Mal zurückerhalten. Leider kein Mal ordentlich repariert.
Beim ersten Mal klemmte Gummi/Displaykleber in einer Ecke zwischen Rahmen und Bildschirm, so dass diese deutlich nach oben gebogen war. Nach Kontaktversuchen per Live-Chat (bricht ab oder man wird an die Mail verwiesen), Hotline auf dem Reparaturbeleg (Hat mich zum Customer Service Plaza geschickt - dieser hat jedoch angezweifelt, dass ich das ich Tablet zu Samsung gesendet habe und der Begriff "Smart Repair Service" sagte dort niemandem etwas) und schließlich per Mail, sollte ich das Tablet erneut versenden. Also wieder einen Smart Repair Auftrag, 25€ für "Weiß nicht" als Grund über Paypal autorisieren, verpacken, mit UPS absenden.... und warten. Die 5 Tage wurden natürlich auch wieder nicht eingehalten, was ich aber in der aktuellen Situation mit Corona verstehen kann.
Beim zweiten Mal klemmte schonmal nichts mehr zwischen Bildschirm und Rahmen... der Bildschirm steht jedoch über die gesamte rechte Seite hervor und man sieht einen Spalt, voll mit Staub oder Dreck. Zudem stehen 2 Ecken leicht aus dem Rahmen hervor und am oberen Bildschirmrand wölbt sich dieser ebenfalls und steht in der Mitte deutlich ab.
Ich frage mich momentan vor allem, wie oft ich das Tablet noch reparieren lassen muss damit ich - vielleicht ja per Zufall - ein ordentlich repariertes Gerät zurück bekomme. Es kann doch nicht sein, dass ein Gerät so die Prüfung besteht bevor es ausgeliefert wird!
Gibt es hier ähnliche Erfahrungen? Wie bekomme ich das Gerät endlich vernünftig repariert?
Viele Grüße
Oliver
Nach der ersten Reparatur
Einer der vielen Fehler nach der zweiten Reparatur