Gutschein Galaxy Watch 6/ Galaxy 24 ultra

P
p.
User
Ich habe bereits 2x das Galaxy 24 ultra vorbestellt, jeweils mit einem Gutscheincode für die Galaxy Watch 6.

Leider musste ich die Bestellung stornieren wegen der falschen Anschrift.

Nun kann ich die beiden Codes nicht mehr verwenden.

Wäre es möglich nochmal 2 Codes zu bekommen?

 

Vielen Dank 

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

    Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
schreibe doch einfach mal Samsung über den Chat auf der Homepage an.
 
Der Watch Code ist schon abgelaufen, der ging nur bis zum 20.01 um 18:59 Uhr. Der ist nichtmehr verwendbar!
 
Falsche Anschrift? Gibt es da nicht eine andere Lösung als stornieren? Ist die falsche Anschrift so schräg, dass man sie nicht doch nutzen kann? Oder gibt es die gar nicht?
 
Leider nicht, da man sich ja Legitieren muss und auf dem Ausweis was anderes steht 
 
Soweit ich das kenn kannst du die Zustelladresse ändern sobald die Sendung von Samsung an DHL übergeben wurde.
Wenn du dann über die Samsung Seite auf "Artikel verfolgen" gehst steht da unter anderen "Änderung meiner Lieferung".
Da kann man dann bei DHL die Adresse oder den Abstellort ändern. Geht auch direkt über die DHL Seite oder per Anruf bei DHL-Versand.
Hab ich selbst auch schon mal machen müssen.
 
Hallo Pascal39,

...dann können wir aus der Community, User helfen User, nicht weiterhelfen.
Nach einer grossen Welle an Anfragen, wäre keine Codes mehr vorhanden gewesen. Und, wie du ja hier gelesen hast, sind die Codes sowieso abgelaufen.
Tut mir leid.

Gruss Andi.

PS. : wollte das nur nochmal als Ende zusammenfassen...
 
ist leider teilweise falsch. In seinem Fall hätte eventuell eine Umleitung in die Filiale helfen können...wobei es fragwürdig wäre, aufgrund einer anderen Adresse.
true?v=v2.jpg
 
Sorry, ich hab es selbst schon machen müssen. Also geht es auch.
Doch da er storniert hat ist es ja sowieso hinfällig.
Außerdem gibt es dort ja die Option "an Filiale umleiten" das wäre dann auch eine Option. Also sooo vollkommen falsch ist es nicht. *m:1f601.png*
 

Similar threads

B
Hallo, wenn jemand noch einen Code für die Galaxy Watch 6 in Kombination mit dem Galaxy S24 hätte wäre das mega cool.  Ich habe es leider verpasst  Ich würde mir nämlich gerne das 24 zusammen mit der Uhr bestellen*m:1f60a.png* Vielen Dank und viele Grüße*m:1f60a.png* 8964406
Antworten
0
Aufrufe
79
B
P
Hallo liebe Community, hat jemand noch Gutscheincodes zu vergeben die nicht gebraucht werden? Ich wäre in erster Linie an den Code für die watch interessiert, würde mich aber auch über jeden anderen Gutschein freuen, der nicht gebraucht wird.  Vielen lieben Dank  8964580
Antworten
0
Aufrufe
77
P
L
Hallo hat vielleicht noch jemand einen Code für die galaxy watch 6 bei der s24 ultra Bestellung?  Würde mich dolle freuen ^^ 8979974
Antworten
0
Aufrufe
99
L
T
Hallo zusammen, ich würde gerne das S24 bestellen und einen Code für die Galaxy Watch 6 einlösen. Hat jemand noch einen Code für mich? Vielen Dank! Jonas 8964326
Antworten
0
Aufrufe
97
T
A
Hallo Leute, Ich habe am 18.01 ein Samsung s24 ultra mit Vertrag von o2 bestellt. Aber erst am 19.01 habe ich ein Code für kostenlose samsung watch bekommen. Habe ich sofort nochmal S24 Ultra bestellt mit kostenlose Samsung watch, und mit den gleichen Vertrag von O2.  Aber die erste...
Antworten
6
Aufrufe
90
H
Zurück
Oben