Gutschein Code für watch 6

P
P.
User
Hallo liebe Community,

hat jemand noch Gutscheincodes zu vergeben die nicht gebraucht werden? Ich wäre in erster Linie an den Code für die watch interessiert, würde mich aber auch über jeden anderen Gutschein freuen, der nicht gebraucht wird. 

Vielen lieben Dank 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

A
kann jemand die watch 6 Gutschein code einlösen bei Vorbestellung? 8960491
Antworten
2
Aufrufe
105
A
S
Hallo liebe Community, wie im Betreff geschrieben, gehöre ich zu den einigen Personen, die trotz Anmeldung vor ein paar Tagen für das Unpack Event keinen Gutschein-Code erhalten haben. Ich wäre gerne an einen Code für die Uhr interessiert. Gibt es jemanden, der seinen gerne abgeben möchte...
Antworten
0
Aufrufe
96
S
O
Moin. Leider habe ich keine Mail/Code bekommen.  Falls jemand einen Gutschein übrig haben sollte, würde ich mich rießig über Rückmeldung freuen!  Besten Dank  Oli  8985224
Antworten
4
Aufrufe
97
D
C
Hallo ihr lieben und guten Morgen, leider habe auch ich das Event verpasst und habe keinen Code, wenn einer von euch noch zufällig einen hat würde ich mich MEGA darüber freuen, bitte wenn dann per PM     Vielen Dank im voraus     PS. Oder vielleicht hat ja wenigstens jemand noch einen 10 %...
Antworten
2
Aufrufe
64
C
N
Hi, ich würde mich auch über einen Galaxy Watch 6 Code freuen wenn jemand diesen nicht braucht.  Gerne per PN zuschicken  Ich wär sehr dankbar. Liebe Grüße 8983777
Antworten
0
Aufrufe
115
N
Zurück
Oben