Z
Z.
User
Hallo Liebe Leute,
nachdem nach mehrmaligem Anfragen an Samsung keine Antwort kam, wollte ich meine Frage mal hier in die Runde schmeissen.
Ich habe am 09.02.2022 das S22 Ultra vorbestellt, mit genanntem Lieferdatum 03.03.2022.
Heute ist der 27.03.2022 und der Status ist seit 3 Wochen auf "auf dem Weg zu Ihnen".
Die einzig produktive Hilfe von Samsung war, dass mir mitgeteilt wurde, dass die Lieferung direkt aus Korea kommt, aber jeden Tag eintreffen sollte.
Das hab ich aber auch bereits vor 3 Wochen gehört.
Ich bin alles andere als ungeduldig, gut Ding braucht Weile, und besonders in der heutigen Zeit mit Lieferengpässen und Lieferkettenschwächen aufgrund von Covid usw. muss man ohnehin damit rechnen, dass es länger dauert.
Wäre aber nett, endlich mal etwas bissi konkreteres zu erfahren.
Hat jemand bereits das S22 Ultra wie ich vorbestellt und erhalten (inkl. des Triple Chargers & der Galaxy Buds die in der Aktion dabeiwaren)?
Ich bin dankbar für jedwedes Feedback!
Liebe Grüße,
Fibi
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
nachdem nach mehrmaligem Anfragen an Samsung keine Antwort kam, wollte ich meine Frage mal hier in die Runde schmeissen.
Ich habe am 09.02.2022 das S22 Ultra vorbestellt, mit genanntem Lieferdatum 03.03.2022.
Heute ist der 27.03.2022 und der Status ist seit 3 Wochen auf "auf dem Weg zu Ihnen".
Die einzig produktive Hilfe von Samsung war, dass mir mitgeteilt wurde, dass die Lieferung direkt aus Korea kommt, aber jeden Tag eintreffen sollte.
Das hab ich aber auch bereits vor 3 Wochen gehört.
Ich bin alles andere als ungeduldig, gut Ding braucht Weile, und besonders in der heutigen Zeit mit Lieferengpässen und Lieferkettenschwächen aufgrund von Covid usw. muss man ohnehin damit rechnen, dass es länger dauert.
Wäre aber nett, endlich mal etwas bissi konkreteres zu erfahren.
Hat jemand bereits das S22 Ultra wie ich vorbestellt und erhalten (inkl. des Triple Chargers & der Galaxy Buds die in der Aktion dabeiwaren)?
Ich bin dankbar für jedwedes Feedback!
Liebe Grüße,
Fibi
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.