S22 Ultra - Ultralange Wartezeit

Z
Z.
User
Hallo Liebe Leute,
nachdem nach mehrmaligem Anfragen an Samsung keine Antwort kam, wollte ich meine Frage mal hier in die Runde schmeissen.
Ich habe am 09.02.2022 das S22 Ultra vorbestellt, mit genanntem Lieferdatum 03.03.2022.
Heute ist der 27.03.2022 und der Status ist seit 3 Wochen auf "auf dem Weg zu Ihnen".
Die einzig produktive Hilfe von Samsung war, dass mir mitgeteilt wurde, dass die Lieferung direkt aus Korea kommt, aber jeden Tag eintreffen sollte.
Das hab ich aber auch bereits vor 3 Wochen gehört.
Ich bin alles andere als ungeduldig, gut Ding braucht Weile, und besonders in der heutigen Zeit mit Lieferengpässen und Lieferkettenschwächen aufgrund von Covid usw. muss man ohnehin damit rechnen, dass es länger dauert.
Wäre aber nett, endlich mal etwas bissi konkreteres zu erfahren.
Hat jemand bereits das S22 Ultra wie ich vorbestellt und erhalten (inkl. des Triple Chargers & der Galaxy Buds die in der Aktion dabeiwaren)?
Ich bin dankbar für jedwedes Feedback!
Liebe Grüße,
Fibi
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Ich kann dir nur sagen, das du nicht der einzige bist, der auf sein Ultra wartet, und kaum verlässliche infos bezüglich liefertermin bekommt, da bleibt nur eiskalte geduld zu haben, oder wie ein paar andere stornieren, und da man hier von vielen fehlern liest wo das Ultra teilweise hat, ist es viell nicht schlimm solange zu warten, man kann auch glück haben und bekommt eins ohne fehler*1f917.png*. Wünsche dir die erforderliche geduld aufzubringen. Und viel Freude, wenn es denn da ist. Und wenn es aus korea kommt, dann könnte eventuell der krieg in der ukraine damit zu tun haben, vin wegen Samsung darf nicht über russland fliegen*1f917.png*, oder sowas in der art, und sie müssen jetzt fusskuriere los schicken um die Ultras nach Europa zu bringen:rofl:. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir nur sagen, das du nicht der einzige bist, der auf sein Ultra wartet, und kaum verlässliche infos bezüglich liefertermin bekommt, da bleibt nur eiskalte geduld zu haben, oder wie ein paar andere stornieren, und da man hier von vielen fehlern liest wo das Ultra teilweise hat, ist es viell nicht schlimm solange zu warten, man kann auch glück haben und bekommt eins ohne fehler*1f917.png*. Wünsche dir die erforderliche geduld aufzubringen. Und viel Freude, wenn es denn da ist. Und wenn es aus korea kommt, dann könnte eventuell der krieg in der ukraine damit zu tun haben, vin wegen Samsung darf nicht über russland fliegen*1f917.png*, oder sowas in der art, und sie müssen jetzt fusskuriere los schicken um die Ultras nach Europa zu bringen:rofl:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du eine Sonderfarbe bestellt hast, dauert es länger, da diese extra angefertigt werden muss. Und wie der Samsung Support Dir schon mitgeteilt hat, kommt das Gerät dann direkt aus Korea!
 
Zur Zeit kann niemand Infos zur Lieferzeit geben.Selbst Händler wie Saturn / Mediamarkt bekommen keine Infos, wann die Geräte, deren offizieller Marktstart am 25.02.war, auch erhältlich sind.Es kommen immer mal wieder ein paar Geräte rein, die dann ausnahmslos an Vorbesteller gehen.
 
Ich habe am Freitag eine Mail von Samsung erhalten das diese versuchen werden mein Ultra bis zum 09.04 auszuliefern
 
L: @Steffie83
Super, dann drücke ich Dir die Daumen, dass das klappt.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch allen.
Ja, wie gesagt, ich habe eh Geduld. Und das die Welt (ganz besonders jetzt) mit besonderen Herausforderungen kämpft, wissen wir alle. Daher auch zusätzliches Verständnis. Ist nur schade, die vielen negativen Reviews zu lesen, da es auf der anderen Hand auch unglaublich viele positive gibt...
Mal sehen... Schätze mal das wird wie gesagt ein wenig Lotto ob man ein "gescheites" Handy bekommt oder eines mit Produktionsfehlern...
Schönen Tag!
 
Hallo SuperMam *1f618.png* *1f60d.png*, dein junge drückt auch seine 10 Daumen :cool::great::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube und hoffe, dass die meisten Fehler per Update behoben werden. Bislang bereue ich den Kauf. Mein S22U macht immer wieder Probleme beim Telefonieren
 
Nicht schön, ich hoffe natürlich für dich mit, das Samsung das schnell fixt*1f917.png**1f917.png*. Wünsche dir trotzdem soweit es geht viel freude mit dem Ultra*1f917.png*,
 
Hallöle mein Herz allerliebster Junge *1f60d.png**1f618.png*
Das finde ich aber sehr lieb von dir *1f60d.png*:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gell:cool:, bin schon ein toller Bub:rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich nicht abstreiten :rofl::rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich kannst auch Du bald in den Genuss kommen, drücke auch die Daumen.*1f607.png*
 

Similar threads

K
S22 ULTRALANGE Lieferzeit und absolute Anmaßung vom Online Shop Hallo ich brauche mal eure Meinung bzw. Bin am überlegen mich zur wehr zu setzen. Erst wird man seitens des Online Shops von Samsung zum Kauf gelockt mit einer Wartezeit von 3 Tagen dann drückt man auf Kaufen, bezahlt und plötzlich...
Antworten
32
Aufrufe
264
M
M
Hey liebe Samsung Members! Ich hab seit 2 Wochen das Samsung Galaxy S22 Ultra. Bin mehr als begeistert. Nun habe ich letztens gelesen, dass der S Pen im Gerät aufgeladen wird. Ich schaffe mit dem Gerät maximal um die 3-3 1/2 Stunden Display-On-Time. Meine Frage: Ist das der Grund (S Pen), dass...
Antworten
29
Aufrufe
355
M
J
Hallo, mein 10Monate altes S22 Ultra ist letzte Woche einfach so ausgegangen. Daraufhin konnte ich es nochmal wieder starten, habe auch eine Sicherung angefertigt aber jetzt ist es letzten Freitag wieder abgestürzt und es geht gar nichts mehr. Es lädt nicht und läßt sich auch über die üblichen...
Antworten
5
Aufrufe
259
A
M
Hallo zusammen, da dies das erste mal ist, dass ich bei Saturn etwas vorbestelle wollte ich gerne wissen, ob die bereits auch schon vor dem 25.02 versenden.Ich habe vorher nur immer über Samsung bestellt und letztes Jahr war es auch so, dass das Flip 3 gut eine Woche vorher verschickt wurde. In...
Antworten
24
Aufrufe
261
M
N
Ich habe sehr viele Samsung-Produkte und war immer zu frieden, vor 3. Monaten hatte ich noch das S10+, das musste ich nur leider wegen dem alten ca. 3.5 Jahre alten Akku aufgeben. Ich bekam ein gutes Angebot für das S22 Ultra. Ich habe das Handy zum Release vorbestellt (mit einem Vertrag) und...
Antworten
41
Aufrufe
351
N
Zurück
Oben