S22 Ultra - Ultralange Wartezeit

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra - Ultralange Wartezeit in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Leute, nachdem nach mehrmaligem Anfragen an Samsung keine Antwort kam, wollte ich meine Frage mal hier in die Runde schmeissen. Ich habe am... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Zoca1o, 25. März 2022.

1. Zoca1o
    Zoca1o Guest

Hallo Liebe Leute,
    nachdem nach mehrmaligem Anfragen an Samsung keine Antwort kam, wollte ich meine Frage mal hier in die Runde schmeissen.
    Ich habe am 09.02.2022 das S22 Ultra vorbestellt, mit genanntem Lieferdatum 03.03.2022.
    Heute ist der 27.03.2022 und der Status ist seit 3 Wochen auf "auf dem Weg zu Ihnen".
    Die einzig produktive Hilfe von Samsung war, dass mir mitgeteilt wurde, dass die Lieferung direkt aus Korea kommt, aber jeden Tag eintreffen sollte.
    Das hab ich aber auch bereits vor 3 Wochen gehört.
    Ich bin alles andere als ungeduldig, gut Ding braucht Weile, und besonders in der heutigen Zeit mit Lieferengpässen und Lieferkettenschwächen aufgrund von Covid usw. muss man ohnehin damit rechnen, dass es länger dauert.
    Wäre aber nett, endlich mal etwas bissi konkreteres zu erfahren.
    Hat jemand bereits das S22 Ultra wie ich vorbestellt und erhalten (inkl. des Triple Chargers & der Galaxy Buds die in der Aktion dabeiwaren)?
    Ich bin dankbar für jedwedes Feedback!
    Liebe Grüße,
    Fibi
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

Zoca1o, 25. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. holgerito
    holgerito Guest
    Ich kann dir nur sagen, das du nicht der einzige bist, der auf sein Ultra wartet, und kaum verlässliche infos bezüglich liefertermin bekommt, da bleibt nur eiskalte geduld zu haben, oder wie ein paar andere stornieren, und da man hier von vielen fehlern liest wo das Ultra teilweise hat, ist es viell nicht schlimm solange zu warten, man kann auch glück haben und bekommt eins ohne fehler*1f917.png*. Wünsche dir die erforderliche geduld aufzubringen. Und viel Freude, wenn es denn da ist. Und wenn es aus korea kommt, dann könnte eventuell der krieg in der ukraine damit zu tun haben, vin wegen Samsung darf nicht über russland fliegen*1f917.png*, oder sowas in der art, und sie müssen jetzt fusskuriere los schicken um die Ultras nach Europa zu bringen:rofl:. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    holgerito, 26. März 2022
  4. holgerito
    holgerito Guest
    Ich kann dir nur sagen, das du nicht der einzige bist, der auf sein Ultra wartet, und kaum verlässliche infos bezüglich liefertermin bekommt, da bleibt nur eiskalte geduld zu haben, oder wie ein paar andere stornieren, und da man hier von vielen fehlern liest wo das Ultra teilweise hat, ist es viell nicht schlimm solange zu warten, man kann auch glück haben und bekommt eins ohne fehler*1f917.png*. Wünsche dir die erforderliche geduld aufzubringen. Und viel Freude, wenn es denn da ist. Und wenn es aus korea kommt, dann könnte eventuell der krieg in der ukraine damit zu tun haben, vin wegen Samsung darf nicht über russland fliegen*1f917.png*, oder sowas in der art, und sie müssen jetzt fusskuriere los schicken um die Ultras nach Europa zu bringen:rofl:.

holgerito, 26. März 2022
  5. Sportflyer
    Sportflyer Guest

Wenn du eine Sonderfarbe bestellt hast, dauert es länger, da diese extra angefertigt werden muss. Und wie der Samsung Support Dir schon mitgeteilt hat, kommt das Gerät dann direkt aus Korea!

Sportflyer, 26. März 2022
  6. Car72
    Car72 Guest
    Zur Zeit kann niemand Infos zur Lieferzeit geben.Selbst Händler wie Saturn / Mediamarkt bekommen keine Infos, wann die Geräte, deren offizieller Marktstart am 25.02.war, auch erhältlich sind.Es kommen immer mal wieder ein paar Geräte rein, die dann ausnahmslos an Vorbesteller gehen.

7. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Ich habe am Freitag eine Mail von Samsung erhalten das diese versuchen werden mein Ultra bis zum 09.04 auszuliefern

Steffie83, 26. März 2022
  8. Car72
    Car72 Guest
    L: @Steffie83
    Super, dann drücke ich Dir die Daumen, dass das klappt.:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
  9. Steffie83
    Steffie83 Guest

Dankeschön das ist lieb von dir *1f618.png*

Steffie83, 26. März 2022
  10. Car72
    Car72 Guest
    L: @Steffie83

11. Zoca1o
    Zoca1o Guest
    Danke euch allen.
    Ja, wie gesagt, ich habe eh Geduld. Und das die Welt (ganz besonders jetzt) mit besonderen Herausforderungen kämpft, wissen wir alle. Daher auch zusätzliches Verständnis. Ist nur schade, die vielen negativen Reviews zu lesen, da es auf der anderen Hand auch unglaublich viele positive gibt...
    Mal sehen... Schätze mal das wird wie gesagt ein wenig Lotto ob man ein "gescheites" Handy bekommt oder eines mit Produktionsfehlern...
    Schönen Tag!

12. holgerito
    holgerito Guest
    Hallo SuperMam *1f618.png* *1f60d.png*, dein junge drückt auch seine 10 Daumen :cool::great::great:

holgerito, 26. März 2022
  13. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Ich glaube und hoffe, dass die meisten Fehler per Update behoben werden. Bislang bereue ich den Kauf. Mein S22U macht immer wieder Probleme beim Telefonieren

Sportflyer, 26. März 2022
  14. holgerito
    holgerito Guest

Nicht schön, ich hoffe natürlich für dich mit, das Samsung das schnell fixt*1f917.png**1f917.png*. Wünsche dir trotzdem soweit es geht viel freude mit dem Ultra*1f917.png*,

holgerito, 26. März 2022
  15. holgerito
    holgerito Guest
    Danke fürs akzeptieren*1f917.png*

holgerito, 26. März 2022
  16. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Hallöle mein Herz allerliebster Junge *1f60d.png**1f618.png*
    Das finde ich aber sehr lieb von dir *1f60d.png*:rofl:

Steffie83, 26. März 2022
  17. holgerito
    holgerito Guest
    Gell:cool:, bin schon ein toller Bub:rofl::rofl:

holgerito, 26. März 2022
  18. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Das kann ich nicht abstreiten :rofl::rofl::rofl:

Steffie83, 26. März 2022
  19. holgerito
    holgerito Guest
    :rofl::great:

holgerito, 27. März 2022
  20. Hoffentlich kannst auch Du bald in den Genuss kommen, drücke auch die Daumen.*1f607.png*

Komischerweise, 27. März 2022
  21. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Auch dir Dankeschön *1f917.png*

Steffie83, 27. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra - Ultralange Wartezeit - Similar Threads - S22 Ultra Ultralange

2. S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra: Hallo liebe Community,Ist es irgendwie möglich beim S22 Ultra mit der Dokumenten Scan Funktion in der Kamera App die Dokumente direkt als pdf. Abzuspeichern und nicht als jpeg?Ich kann dazu leider...
  3. Reparaturtermin Wartezeit

in Smartphones
    Reparaturtermin Wartezeit: Ich habe am 28.10. einen Reparaturtermin per Repair Bus für mein Galaxy M30s angefordert, da es sich nicht mehr einschalten lässt. Auf den Termin warte ich heute, nach über sechs Wochen, immer...
  4. Wartezeit bei Teqcycle

in Galaxy Note 10-Serie
    Wartezeit bei Teqcycle: Ich warte mittlerweile über eine Woche auf die Onlinebewertung. Ist es normal? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1290903
  5. S22 ultra

in Samsung Apps Forum
    S22 ultra: Wie kann ich auf 5G Netz Wechseln weil mein Vertrag ist 5G. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4906382
  6. Smart Repair Wartezeit

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Smart Repair Wartezeit: Hallo, ich habe diesen Account erstellt, um von meinem bisherigen "Erlebnis" mit dem Samsung Smart Repair Service zu berichten. Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Ich habe einen...
  7. Galaxy S22 Ultralange Lieferzeit

Galaxy S22 Ultralange Lieferzeit: S22 ULTRALANGE Lieferzeit und absolute Anmaßung vom Online Shop Hallo ich brauche mal eure Meinung bzw. Bin am überlegen mich zur wehr zu setzen. Erst wird man seitens des Online Shops von Samsung...
  8. S22 Ultra oder S22+

S22 Ultra oder S22+: Hi ich habe aktuell ein S 10+ und möchte das trade in Angebot von Samsung nutzen lohnt sich das + oder das Ultra mehr ? 5099049
  9. S22Ultra - ultralange Mängelliste

S22Ultra - ultralange Mängelliste: leider musste ich erst im Nachgang feststellen, dass die neue S22Ultra in keinster Weise meine Qualitätsansprüche erfüllt. die S22 Ultra ist eine reine Enttäuschung. Bei der europäischen Version...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden