Betrügerischer Samsung

A
A.
User
Mein Samsung Galaxy S22 ultra, das ich am 3. Mai 2022 bestellt habe, ist angekommen. Ich habe seit zwei Tagen mit Ihren Mitarbeitern zu tun. Zwei volle Tage lang ließen sie mich stundenlang kämpfen. Jedes Mal, wenn ich sprach, verwiesen sie mich ständig an andere Mitarbeiter. Ich habe keine Hilfe von Ihren Mitarbeitern bekommen. Schließlich fragte ich meinen Freund und er antwortete. Ich habe mich sofort angemeldet, nachdem er mir gesagt hatte, was ich tun soll.Und du sagst mir, deine Zeit ist abgelaufen. Du nimmst mich auf den Arm. Glaubst du, ich bin ein Esel? Als was siehst du mich? Ich habe 2 Monate gewartet, bis mich das Telefon erreicht hat. Und obendrein verschickt man der Kopfhörer nicht einmal ohne Entschuldigung als Geschenk. Ich werde verrückt. Was ist dein Zweck? Möchten Sie Benutzer verlieren?Ich bin ein Esel, weil ich wieder ein Telefon von Ihnen gekauft habe.Verflucht sei der Tag, an dem ich Ihr Kunde wurde.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hier ist nicht Samsung, hier ist ein Forum von Usern die anderen Usern helfen, da kannst Du meckern wie Du willst, Samsung spielt hier nicht mit.
 
Und wie können wir dir hier helfen?
Hier ist ein Nutzer helfen Nutzer Forum, hier liest niemand von Samsung mit.
Wenn du dich beschweren möchtest kannst du dies hier über Lob und Kritik oder aber beim Support via Email oder Telefonisch.
 
L: @FabianD
Mal bitte einspringen wenn es geht.
 
Wenn Du das Telefon am 03. Mai bestellt hast kann etwas nicht stimmen. Stelle doch bitte den Sachverhalt klar. Außerdem ist es im Samsung Shop notwendig die Buds mit in den Warenkorb zu legen, die werden dann allerdings nicht berechnet. Wenn man das nicht gemacht hat kann man die Buds hinterher nicht mehr kostenlos bekommen. Das steht so eindeutig in den Teilnahmebedingungen.
 
wo bist du denn betrogen worden? du hast das Handy am 03.05. bestellt und heute am 05.05.2022 hast du es schon bekommen. es ist doch alles perfekt.
 
Ne musst du nicht*1f917.png*. Bringt auch nichts*1f648.png*:rofl::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das ist alles ja in den Teilnahmebedingungen zu lesen, aber es ist ja Aufwand das zu machen. Da wird hier lieber direkt von Betrug geschrieben. Da sind sich einige nicht über die rechtlichen Konsequenzen bewusst, das kann verdammt teuer werden.
 
Wenn denn mal jemand dagegen vorgehen würde. Aber dann kommt unsere Rechtsprechung.......schlimme Kindheit..........versteht die Sprache nicht......in unserem Kulturkreis wird das anders definiert als in dem des Beschuldigten.......anderes Rechtsverständnis....
Wir hatten mal jemanden den nannte man Richter gnadenlos, der wohnt ja nun in Brasilien......
 
Ich habe keine Kunden hier ...aber alles hin oder her ...die Wartezeiten im Moment sind echt Nervenzehrend...aber Beschwerden sind total verkehrt hier...und glaube nicht das man Kunden die bestellen...für Esel hält...deren Job im Vertrieb möchte ich in dieser Zeit nicht machen wollen ...aber lasst uns alle die Daumen drücken das es bald aufwärts geht *1f340.png* *1f340.png* *1f340.png*
 
aber da hat er auch keine Chance, das gilt nur für Geräte die zwischen dem 25.02. und dem 10.03.2022 gekauft wurden.
 
Der User hat wie er selber schreibt am 03.05. bestellt und am 05.05. erhalten, da kann man von langen Wartezeiten eher nicht sprechen. Das ist alles irgendwie seltsam geschrieben. Ich denke der Text sollte gelesen und neu gefasst werden.
 
Ja denke wenn er schreibt 2 Monate gewartet ist das mit 3.5 vielleicht ein Schreibfehler...passiert wenn man in Rage ist ....*1f914.png*
 
Tja, daher soll man ja bevor man sich beschwert eine Nacht drüber schlafen.
 
Wäre hier echt angebracht gewesen ...aber erst mal auf den Busch klopfen...vielleicht geht es der Person jetzt besser...jetzt wo man sich Luft gemacht hat... *1f914.png*
 
Jau, das wirkt wie ein reinigendes Gewitter, aber um den Sachverhalt annähernd zu verstehen sollte man bei der Wahrheit bleiben, die Reihenfolge einhalten und ansatzweise die Emotionen herausnehmen. Zumal ich mir hier nicht sicher bin ob dem User bekannt ist wo er sich befindet.
 
Er hat sowas von keine Ahnung *1f609.png*aber wir sind ja einiges gewöhnt....
 

Similar threads

S
Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
Antworten
1
Aufrufe
171
D
J
Samsung Service Deutschland Per Fax: [Aus Datenschutzgründen entfernt] 12.03.2021 Kundennummer: [Aus Datenschutzgründen entfernt] Sehr geehrte Damen und Herren Jahre haben wir immer und überall Produkte von Samsung, Lobenswert und Zuverlässig angesehen Und dies auch anderen gegenüber...
Antworten
6
Aufrufe
142
S
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
179
M
Zurück
Oben