Von Samsung Allein gelassen so ist das Gefühl

J
J.
User
Samsung Service Deutschland
Per Fax: [Aus Datenschutzgründen entfernt]
12.03.2021
Kundennummer: [Aus Datenschutzgründen entfernt]
Sehr geehrte Damen und Herren
Jahre haben wir immer und überall Produkte von Samsung, Lobenswert und Zuverlässig angesehen
Und dies auch anderen gegenüber Vertreten. Angeregt Produkte von Samsung zu kaufen.
Alle laufen gut bei uns egal ob Side By Side Kombination,2 Soundbars unser TVLUE65MU6179 die schöne
Add Wash Waschmaschine mit den neuen 2 Motoren unsere beidem Samsung Galaxy Handys zufrieden mit den Produkten und dem Service. Leider bis wir uns einen 2. TV kauften UE75RU7179UXZG, der auch gute Bilder und mit Soundanlage guten Ton hat. Wenn da nicht das seit nunmehr 8 Monaten andauernde TV-Problem ( ca 12000Euro Umsatz )

Währe mit denen wir kämpfen und uns echt Alleingelassen von Samsung Fühlen.
Immer wieder die gleichen Probleme, erst Ausfall des Tones über die Samsung Tonanlage HW 450.
Anrufe, Hilfen selbst Ferndiagnose schon mehrmals und nichts wurde besser.
Wir dachten 4 ca. 4-5 Wochen als ein Reparatur Mann bei uns war, er baute ein neues Panel ein,
stellte den TV wieder alles ein, aber das Problem mit dem Ton war nicht behoben, Der TV erkannte weiterhin kein HDMI ARC Verbindung, ging eben nicht.
Anrufe Fragen dann holte ich mir einen Bekannten zeigte ihm das Problem. Innerhalb von 10 Minuten hatte er es erledigt, Tonanlage Werkszustand gesetzt, eingestellt siehe da alles ging wieder bis auf die alten und wieder Neuen Probleme die uns echt jeden Tag nerven kosten.
Wie in einem Wunschkonzert mal 4-5-mal 10 oder auch schon 13-mal man schaut fern möchte laut leise oder Umschalten NICHTS GEHT mit der FB. Er läuft meist noch 2-3 Minuten dann geht er von allein aus. Aufstehen hin gehen Stecker raus wieder rein, dann geht e wieder nur eben mal länger mal hinter einander der Fehler. Samsung Tauschte die FB, dann nichts wurde besser.
Es macht einen Krank. Hoffnung schöpften wir als wir das letzte Mal einen Techniker am Telefon des Sekretariats der Deutschland Deutschland der sich in den TV eingeschaltet hat. Als er fertig war sagte er, hier muss etwas geschehen
Ich habe alle aufgeschrieben damit jeder vom Service weiß was ist. Seine Ehrlich Aussage uns gegen
Über, Hier müssen wir uns was einfallen lassen und endlich das Problem als Heiß am Sheen und Reagieren damit sie wieder zufrieden sind. Ich fragte was nun. Er sagte Samsung hat die Möglichkeiten entweder Richtig ifo bringen alles oder die Firma zeigt auch mal Kulanz. Ich sagte Ihr Wort in Gottes Ohr.
Wieder angerufen, Chat geführt nichts. Zuletzt wurde gesagt am Montag 15.02.2021 meldet sich jemand bei Ihnen wie es weiter geht. Ja wie ich weiß es nicht und glaub auch nicht mehr an Veil gesagtes vom Service. Samsung ist eine große Firma für Qualität bekannt, wissen Sie hohlen Sie den TV ab und hängen diesen mal 1 Tag ins Büro des Sekretariates vom Vorstand und ich garantiere im laufenden tag Platzt den Mitarbeitern ebenso die Geduld und Schneisen diesen aus dem Fenster.
Was soll man als Kunde tuen hoffen auf Wunder. Denn auch die Gedanken die uns durch den Kopf gehen -Hätten irr lieber mehr bezahlt und was Besseres gekauft bei Samsun da würde es uns auch besser gehen. Ja hinterher hilft nichts. Das sind die letzten Hilferufe die uns einfallen. Vieleicht schafft es Samsung das volle Vertraue wieder her zu stelle.
Mit freundlichen Grüßen
Still Ruth Der See kosdet nerven,heute wieder geredet und wieder bitte anrufen bis heut ca 30 Anrufe,20 Mails,2 Briefe,4 mal Techniker im TV,1 mal Rep.Vor Ort jetzt geht es weiter so ,noch da ich hoffte Samsung macht was oder Tauscht wir zahlen dazu einen anderen nichts,habe Samsung gesagt mein Mann 68 Krank ist TV schaut ich muß immer Stecker ziehen er kan es nicht,das schlimmste er weis das er nicht mehr lang da ist, hofft und hofft noch zu Erleben das endlich alles i.o ist -NICHTS-Schade Samsung das wo wir noch Garantie haben diese Probleme seitb 08/2020 sind nei jetzt TOn und Bildausfälle kurz Bild BUnte Würfel zu sehen.Egal .Nur hoffe versteht das man Verärgert ist.
Uwe Kreutzmann
Klaus Michalak Kreutzmann und Uwe Kreutzmann
[Aus Datenschutzgründen entfernt]

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo @Anonymous User,
ich habe die persönlichen Daten aus deinem Beitrag entfernt und rate dir dazu, in Zukunft darauf zu achten welche Daten du ganz öffentlich mit der Welt teilst.
Dass du unzufrieden bist, lese ich natürlich nicht gerne. Dein Feedback leite ich an die zuständigen Kollegen weiter. Sie sollten sich nach Prüfung mit dir in Verbindung setzen.
 
\@Anonymous User Die Kollegen teilen mir mit, dass ihr dazu bereits in Kontakt steht.
 
Guten Tag. Ich finde den Text ist seltsam ... ! Komische Sprache, viele Fehler, komische Passagen. Ähnlich wie bei einigen Spam oder Phishing Mails.
 
Dies ist Real ,wenn ich in 14 Monaten für 13000Euro Elektronik und Hausgeräte von Samsung kaufe,seit nun mehr 8 Monaten die Probleme mit dem neuen TV habe der Techn.Kundendienst nichst weiter als redet redet, ausser ein techniker der sich vor 3 monaten in den Tv geschaldet hat,sagte hier muß gehandelt werden,eventuell Umtausch ,dann Reparatur anfang Februar und nun noch mehr Probleme, Tonausfälle udn das der TV HDMI nicht erkennt wurde nicht gelöst mit dem TV, er bis heute Monate lang immer hängen bleibt,veil Spaß mit so einem TV.Dies ist echt und kein Gerede.Dies ist Kunden Dessinteresse oder Gleichgüldigkeit.Für was hab ich Garantie 2 Jahre nach 6 Monaten fingen die Problemean, bis heute immer neues dazu, jetzt belibt Bild weg und man sieht nur verschwommen Bunte striche Vierecke ,der Tob fällt aus ,dies mehrmals am Tage dann viel Spaß jedem der was sagte ein techn,Mitarbeiter am telefon-Ist halt wie ein Montags Auto,dies stimmt.Ein kleiner Erfold endlich am 14.04.2021 kommt die Reparatur Firma das 2. mal,die schon Anfang Februar da war und das Pannel im TV gewechselt hat-ohne ERFOLG, HDMI Fehler konnte nicht behoben werden.Alle anderen fehler sind auch noch da.Glückwunsch wer diese Pecht hat.
Kleienn Hinweis am Rande für dich,ja mein mann war sehr Krank nun ist Verstorben.
danke würde sagen denken mFragen dann solche LÜGEN schreiben.
U.K.
 
Wenn dem so wäre, wäre eher das Mainboard getauscht worden. An hand des Fehlerbildes.
 

Similar threads

M
Hallo, mein obiges TV-Gerät schaltet nach ca. 15 Minuten automatisch ab, startet neu, wobei dann der Audioton nicht mehr funktioniert. Der Vorgang wiederholt sich immer wieder. Heute war ab Einschaltbeginn kein Ton verfügbar, die automatische, ungewollte Abschaltung funktioniert leider jedoch...
Antworten
3
Aufrufe
138
J
E
Im Mai 15 haben wir einen UE55JS9090 bei Media Markt für dazumal 3800 Euro gekauft. 6 Monate später kamen im Bild von rechts und links helle Einblendungen, zunächst dachten wir das gibt sich wieder - Fehlanzeige. Im September 16 Samsung Hotline angerufen und Reparatur erbeten. Znächst haben...
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
M
Mein TV ist seit dem 13.9 kaputt, er geht von alleine an und aus und es ziehen schwarze Flecken ins Bild habe dann den Samsung Support angerufen, mit der Antwort der TV würde innerhalb von 5 Werktagen repariert. Und dafür zuständig wäre das Service Center XXX (Anmerkung: Name von Moderator...
Antworten
1
Aufrufe
121
F
E
Hallo an alle, hier geht es um Erfahrungsaustausch zwecks dem Neo QLED GQ65QN900A Modell 2021. Nach dem ich nun lange Jahre treuer Samsung Fan und Kunde bin etliche Produkte zig Fernsehergeräte, Handys Kopfhörer, Tablets, Festplatten etc. bekommt mein Bild von Samsung im wahrsten Sinne risse...
Antworten
1
Aufrufe
112
A
J
Guten Tag zusammen Ich besitze seit etwa 3 Jahren einen Samsung MU8009 Tv. vor etwa 3 Monaten habe ich mir dann auch mal noch eine Soundbar, LG DSK8, zuegelegt. Ich hatte hier schon von anfang an probleme damit, dass sich die Soundbar nicht mit dem TV zusammen über die TV-Fernbedienung...
Antworten
2
Aufrufe
122
J
Zurück
Oben